“Tolle Lage, genau was ich erwartet habe.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Plat d'Etain

Hotel du Plat d'Etain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Plat d'Etain
3.0 von 5 Hotel   |   69, rue Meslay | 3rd Arr., 75003 Paris, Frankreich (Notre Dame / Marais)   |
Nr. 1.111 von 1.798 Hotels in Paris
Leeds, Vereinigtes Königreich
“Tolle Lage, genau was ich erwartet habe.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier negative Bewertungen gelesen. Ich muss sagen, dass ich mit meinem Aufenthalt und der Erfahrung sehr zufrieden war. Das Hotel ist in einer ausgezeichneten Lage. Die Metro ein paar Schritte entfernt mit gutem Zugang zum Bahnhof Gare du Nord für den Transfer zum Eurostar und dem RER-Zug zum CDG-Flughafen. Bei Bedarf gibt es in der Nähe ein paar Lebensmittelgeschäfte. Die Seine ist zu Fuß erreichbar, ich bin zweimal gegangen, zum Louvres, Notre Dame und zum Lateinischen Viertel. Es gibt Restaurants und Geschäfte in der Gegend, aber ich hatte einen Metropass für zwei Tage, um rumzufahren, also war das nicht so wichtig. Da waren ein paar Leute mit zweifelhaftem Charakter in der Gegend, aber die gab es überall, deshalb waren wir einfach immer vorsichtig. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Als wir an einem Abend etwas benötigten, wurde es uns ins Zimmer gebracht. Unser Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Das Badezimmer war sehr schön. Die Dusche hatte eine Glastür und guten Druck. Der Fernseher war gut, obwohl wir am Abend viel BBC Nachrichten schauten. An einem Abend haben wir 2 Euro für WiFi bezahlt und es funktionierte wunderbar. Es gab einen Kühlschrank, indem Getränke zum Verkauf angeboten wurden, aber es gab auch noch ein bisschen Platz, um unsere Sachen unterzubringen. Das Zimmer war ruhig und wir hatten keine Beschwerden. Es gab Frühstück, aber wir haben es nicht probiert, da wir woanders aßen. Die Angestellten halfen uns ein Auto zum Flughafen zu buchen, das sehr preiswert war. Wir verstauten das Gepäck im Gepäckraum and das war in Ordnung. Der einzige Minuspunkt war der Aufzug. Er hatte die Größe eines Sargs und wir entschieden uns für die Treppen. Alles in allem war es, was ich für den Preis erwartet habe. Wenn man ein Hotel in einer besseren Gegend und mit besserer Ausstattung möchte, dann muss man mehr bezahlen. Ich würde hier wieder übernachten.

Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Während eines Familienaufenthalts in Paris übernachteten wir hier. Sehr schlechter Service. Wir mochten die Atmosphäre nicht, den Dekor. Auch sehr schmutzige Bereiche (beim Herumlaufen sahen wir das Hintere dieses Hotels) und die Angestellten waren unfreundlich.
Es war gestohlenes Geld.

Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren drei Tage bzw. Nächte im Hotel du Plat d'Etain und wir waren sehr zufrieden:
- Zimmer: "klein, aber fein", sauber, hat alles was man braucht
- Lage: zentral und trotzdem ruhig gelegen, schneller Zugang zur Metro, Supermarkt,...
- Service (Rezeption): sehr nett und freundlich, 24 Stunden, mehrsprachig
- Frühstück: sehr lecker!

Ich empfehle es jedem weiter, der nicht zu hohe Ansprüche hat und mit dem zufrieden sein kann, was man hat!

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel ist zentral gelegen und so weit sauber. Die Zimmer sind nicht geräumig, wenn man aber nur ein Hotel zum übernachten möchte und keine Extras benötigt, ist dieses Hotel ideal.
WLAN oder ein sonstiger Internet Zugang ist nicht vorhanden.

Beachten sollte man, dass man den Zimmerschlüssel vor dem Verlassen des Hotels immer an der Rezeption abgeben muss. Das Personal, insbesondere an der Rezeption, ist äusserst unfreundlich und in keinster Weise hilfsbereit. Wer auf freundliches Personal wert legt, sollte dieses Hotel besser meiden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Schönes Hotel und vergleichsweise günstig. Die Lage ist ausgezeichnet, ganz in der Nähe der Metro, zehn Gehminuten zum Gare de L'Est, zehn Gehminuten zum Centre Pompidou. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind ziemlich klein, aber man fährt ja auch nicht nach Paris, um sich im Zimmer aufzuhalten!

Chicago, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2005

Ich habe hier gewohnt, als ich vor kurzem zusammen mit einem Freund Paris besuchte. Das Hotel war sehr gut gelegen, ganz in der Nähe zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Die U-Bahnstation befand sich nur einige Schritte entfernt, so dass man die Möglichkeit hatte, die meisten Orte entweder zu Fuß oder mit der U-Bahn zu erreichen. Das Hotelpersonal war recht freundlich, sprach mehrere Sprachen und kannte sich gut aus. Wenn man nachts gerne rein und raus geht, ist dieses Hotel vielleicht nicht die beste Wahl, da man warten muss, bis der Nachtportier aufwacht und einen hereinlässt (in europäischen Hotels so üblich). Die Ausstattung der Hotelhalle war in Ordnung, aber die Zimmer sahen fürchterlich aus, mit kotzfarbenen Wänden, Zimmerdecken aus Gummi, sehr alten Möbeln und rosafarbenem Bettzeug. In der Dusche gab es keinen Vorhang, so dass das Bad gewöhnlich unter Wasser stand (vielleicht der Grund für die Gummidecken). Trotz des fürchterlichen Erscheinungsbilds des Hotels war die Lage großartig, das Personal freundlich und die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt. Irgendwie habe ich das Hotel am Ende meines Aufenthalts ins Herz geschlossen. Ich empfehle es sehr, wenn man allein oder mit einem Freund reist und im Hotel nur schlafen will.

Sie waren bereits im Hotel du Plat d'Etain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Plat d'Etain

Anschrift: 69, rue Meslay | 3rd Arr., 75003 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Notre Dame / Marais
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 1.111 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Plat d'Etain 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Plat d'Etain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plat D'etain Hotel
Hotel Plat D'etain Paris
Plat D'etain Paris
Hotel Du Plat D'Etain Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel du Plat d'Etain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.