“Guter Preis. Einige Nachteile.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Modern

Hotel Modern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Modern
2.0 von 5 Hotel   |   121, rue du Chemin-Vert | 11 Arr., 75011 Paris, Frankreich (République)   |
Nr. 1.278 von 1.798 Hotels in Paris
Bergen, Norwegen
“Guter Preis. Einige Nachteile.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist in Ordnung, wenn Sie den niedrigen Preis berücksichtigen. Wir zahlten 634 € für 7 Nächte, und das war nicht schlecht, wenn man Vergleiche zieht.

Ziemlich freundliches Personal. Das Zimmer und das Bad waren sauber, schön und renoviert. Aber es gab auch einige, viele Nachteile.
- die Innenwände waren überhaupt nicht schalldicht, als ob sie aus Papier gewesen wären. Wir konnten auch das Wasser hören, als es aus dem Bad über uns floss (und zwar, laut), sowie die Dusche und das WC. Die Fenster hielten den größten Teil des Straßenlärms. Viel Lärm bei offenen Fenstern, vor allem am Wochenende.
- Nur ein Wifi-Account pro Zimmer. Jeweils nur ein PC, bzw. mobiles Gerät online. Das Hotel lässt außerdem nur eine begrenzte Anzahl von Benutzern zu. An 2 bis 3 von 7 Nächten konnten wir abends kaum online gehen.
- Sehr kleine Zimmer. Mit 2 Koffern auf dem Boden, hatten wir fast keinen Platz mehr. Und wir hatten, angeblich, ein Superior-(Doppel)zimmer, gemäß unserer Bestellung.
- Kein Aufzug, viele Stockwerke (6) und eine schmale Treppe. Wenn Sie spät ankommen, stellen Sie sicher, dass Sie die anderen Gäste mit Ihren Koffern nicht wecken.
- Kaution für die Fernbedienung. Zehn Euro. Der Fernseher ist sehr klein.
- Keine Ausstattung, z.B. Gläser, Kühlschrank, Weinöffner. Nur Fernseher und Fön.

Außerdem: In der Nähe der U-Bahn-Haltestelle (Père Lachaise), der Supermärkte (Lidl und Monoprix), von Cafés, Bars usw.

Ab Flughafen CDG, nehmen Sie die Stadtbahn, RER, Linie B zum Nordbahnhof (Gare du Nord), und dann die U-Bahn, Linie 2 von Chapelle bis Père Lachaise. Keine 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahn bis zum Hotel.

Ich kann das Hotel empfehlen, wenn Sie mit seinen Nachteilen leben können.

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das ist ein gutes Hotel, wenn man sich nur irgendwo aufs Ohr legen möchte. Das ist warum: Es ist sehr, sehr klein. Es gibt keine Klimaanlage. Kundenservice? Nicht großartig. Ein WiFi Gerät pro Zimmer. Wenig Handtücher. Kein Aufzug für das Gepäck (massenhaft Treppen).

Wir waren Mitte Juli 2013 dort und es fanden Renovierungsarbeiten statt, vielleicht wird es viel besser, wenn sie fertig sind.

Hilfreicher Tipp:
Wenn man versucht vom Flughafen dort hinzukommen, sollte man den RER B nehmen und am Gare du Nord umsteigen.
In Chermin Vert gibt es zwei Metrolinien. Man nimmt die Linie 2, die blau ist zu Pierre Lachaise. Ich hoffe, ich habe das richtig geschrieben. Es ist mehr im Osten von Chermin Vert. Das spart Zeit und Gepäckschlepperei.

Sie waren bereits im Hotel Modern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Modern

Anschrift: 121, rue du Chemin-Vert | 11 Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1.278 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Modern 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Otel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Modern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moderne Paris
Modern Hotel Bewertungen
Hotel Modern Paris, Île-De-France
Moderne Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Modern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.