“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Zimmer ist in Ordnung, die Lage ist toll.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal Opera

Hotel Royal Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal Opera
3.0 von 5 Hotel   |   5 rue Castellane, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 1.042 von 1.795 Hotels in Paris
Dordrecht, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Bei der Top-Lage, ist das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir zahlten 65 € pro Nacht (Ende der Sommerzeit), nachdem wir direkt auf der Hotel-Website gebucht hatten. Die Königliche Oper befindet sich in einem schönen Viertel direkt an der Place de la Madeleine, 200 m von der Metrostation. Frauen können auch nach Einbruch der Dunkelheit über die Straße gehen, das ist kein Problem.

Die Zimmer sind zwar recht klein, aber dafür sauber und mit guten Betten. Das Bad ist auch klein, aber sauber und ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Stimmt, es ist kein 5-Sterne-Hotel, aber man sollte es auch bei dem Preis und dem Standort nicht erwarten. Personal an der Rezeption war höflich und immer für einen Scherz zu haben.

Das Frühstück ist gut, es gibt frisches Brot, frische Säfte, frischen Kaffee, und zwar alles reichlich. Ich habe jedoch empfohlen, etwas Käse und einige schmackhafte Kleinigkeiten hinzuzufügen, um das Angebot zu bereichern. Davon abgesehen hat es geschmeckt, und wenn einige Leute der Meinung sind, dass 9 € ein bisschen teuer ist, für Pariser Verhältnisse ist es preiswert, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt letztendlich.

Alles in allem, wenn Sie sich mit einem kleineren Zimmer zufrieden geben können, ist dies eine gute Adresse zum übernachten! Bei unserer nächsten Reise nach Paris, werden wir wieder hier übernachten.

Melbourne, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Sehr wichtig - Vergessen Sie nicht, die Hotelschlüssel abzugeben! Die Leute an der Rezeption werden Sie damit nerven, sobald Sie die untere Etage erreicht haben.
Es wurde uns unterstellt, dass wir eine dritte Person im Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten untergebracht hatten - muss man sich erst mal vorstellen!
Die Zimmer waren recht klein, im Bad tropfte eine gelbe Flüssigkeit vom Dach herunter, was uns ziemlich beunruhigend vorkam.
Die Lage war gut, man kam zu Fuß überall hin.

Sie waren bereits im Hotel Royal Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Opera

Anschrift: 5 rue Castellane, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées , Opéra
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1.042 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royal Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Opera Paris, Île-De-France
Royal Opera Hotel
Royal Opera Paris

Wenn Sie Hotel Royal Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.