“Untergang?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Palais de Tokyo

Palais de Tokyo
13 av du President Wilson, 75116 Paris, Frankreich (Trocadero)
+33 (0)181 973 588
Platz Nr. 240 von 1.128 Aktivitäten in Paris
Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Untergang?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Palais de Tokyo soll vom 1. Jan bis 11. April 2012 renoviert werden. Wir waren am 24. 3. 2012 da. Was wir vorhanden war ein vergammeltes Palais. Vorne sind die Rollerbladefansl dabei das alte Gemauer kaputzumachen ohne Ruecksicht auf Verluste. So schoen wie diese Kunst ist, aber hier passte es eigentlich nicht. Wer soll hier was sagren?? Ausserdem iset das Palais zum oeffentlichen Pissoir geworden, es roch und man musste aufpassen wo man hintrat, denn es wurde nicht nur uriniert.
Die schoene Terasse, wo man einen Kaffee oder auch anderes haette essen koennen eine trauriger Ort. Die Palmen nur noch trockene Blaetter und es wurde gerade weggeraeumt. Neben den Krach der Rollelblades und der Uringeruch haben uns davon abgehalten laenger zu verweilen. Wenn das Palais Mitte April 2012 fvon innen ertiggestellt sein soll, muss man draussen richtig anfangen und die Aermel hochkrempeln.

Aufenthalt März 2012

• Hebräische zuerst