“Hervorragend!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ausgezeichnete Wahl für den kleinen oder großen Hunger und (Wein-)Durst. Frische, einfache Gerichte mit raffiniertem Pfiff, dazu hervorragende Weinempfehlungen. Weinflaschen können zum Ladenpreis erworben werden.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hattersheim, Deutschland
“Sehr schönes kleines Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir hatten ein schönes Restaurant für den ersten Abend gesucht und es hier gefunden. Super nette Bedienung, die die Karte auch gern auf Englisch übersetzt. Das Essen ist total frisch und lecker. Die Meeresfrüchte und die Käseplatte sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir haben dieses Restaurant auf Tripadvisor gefunden und dann entdeckt, dass es direkt ums Eck von unserem Hotel ist. Wir haben dort an unserem letzten Abend gegessen und wollten etwas besonderes. Das war es auch. Die Karte ist klein aber fein. Einziges Manko: es gibt leider keine englische Karte, aber das Personal ist sehr hilfsbereit und übersetzt gerne jedes Gericht. Was sich leider nicht vermeiden lässt: es kann hier natürlich zu Missverständnissen kommen und man sich eigentlich ganz was anderes erwartet als man schlussendlich bekommt. Aber da das Gericht trotzdem gut war, war es dann nicht so schlimm :-).

Die Weinauswahl ist fantastisch. Wir haben Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise gegessen. Vorallem von Vor- und Nachspeise waren wir mehr als beeindruckt.

Wir können es jedem nur empfehlen. Tipp: am besten eher früh am Abend hingehen, wenn man sicher einen Platz bekommen möchte. Sonst ist eine Reservierung zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lübeck, Deutschland
“Sehr gutes Essen in schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Restaurant befindet sich direkt um die Ecke des Hotels Prince du Eugene. Das Restaurant ist toll eingerichtet, die Speisen und der Wein sehr lecker. Mir wurde extra ein vegetarisches Gericht zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und erklärte bzw. übersetze uns die Speisekarte. Das restaurant ist nicht ganz billig, aber das Geld wert.

Aufenthalt März 2013