“Sauberkeit. Komfort und Preiswürdigkeit in ausgezeichneter Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Au Royal Cardinal

Hotel Au Royal Cardinal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Au Royal Cardinal
2.0 von 5 Hotel   |   1, rue des Ecoles | 05 Arr., 75005 Paris, Frankreich (Quartier Latin)   |
Nr. 1.152 von 1.792 Hotels in Paris
Ottawa, Kanada
“Sauberkeit. Komfort und Preiswürdigkeit in ausgezeichneter Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Fünf Sterne für das Hotel au Royal Cardinal für ein sauberes Zimmer, eine super Dusche mit jeder Menge heißem Wasser, einem stabilen, bequemen Bett und hilfsbereitem, höflichem Personal, alles in ausgezeichneter Lage und alles für 125€ pro Nacht. Das soll ein Zweisternehotel sein? Bei meinem letzten Aufenthalt in Paris wohnten wir in einem sogenannten Dreisternehotel am rechten Ufer der Seine, und alles, was wir da bekamen, waren 200€ extra pro Nacht auf unserer Hotelrechnung für "Sonderausstattung" und jeden Tag eine Beschwerde über den Service oder die Wartung.
Im Gegensatz dazu waren wir mehr als zufrieden mit den Minimalleistungen, die wir bei diesem Superschnäppchen bekamen, und im Gegensatz zu anderen Gästen hatten wir keine Lärmprobleme, obwohl wir zur Straße wohnten, die Fenster sorgten für ausreichende Schalldämmung, wenn sie zu waren. Diejenigen, die sich über den langweiligen Stil beschweren, täten besser daran, ihr Geld dort zu investieren, worüber sie meckern, und die Place Athenée auszuprobieren.

New Milford, Connecticut
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das war unser zweiter Besuch in Paris, und dieses Mal wollten wir unbedingt in einer ansprechenden Gegend mit Atmosphäre wohnen, von wo man leicht zu Fuß zu den meisten Sehenswürdigkeiten gelangt. Wir wählten das Hotel Royale Cardinal, weil es direkt im Quartier Latin liegt und nahe an der Ile de la Cité und dem linken Seine-Ufer. Das Hotel entsprach dem, was man erwartet, wenn man ein preislich (verhältnismäßig) unter- bis mittelklassiges haben will. Obwohl der Aufzug mini war (wir mussten mehrfach fahren, um unser Gepäck hochzubringen), und obwohl das Zimmer wie vorhergesehen klein war, waren wir angenehm überrascht, ein vergleichsweise geräumiges, ziemlich modernes Bad zu sehen, und als unerwartete Zugabe einen Balkon, von dem man die Straße überblicken konnte. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und unglaublich geduldig mit nicht Französisch Sprechenden. Der gefürchtete europäische Straßenlärm war kein Problem. Unser eintägiger Aufenthalt verstrich ganz friedvoll. Falls man der Lage gegenüber Annehmlichkeiten den Vorzug gibt, ist das Hotel Au Cardinal eine gute Wahl.

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Das Hotel macht von außen einen wirklich guten Eindruck, der sich innen nur noch einmal bestätigt. Die Zimmer sind ausreichend groß (man ist ja meist auch nur zum Schlafen dort) und sauber. Das Badezimmer im Doppelzimmer hatte eine Dusche, alles sauber, nicht sehr groß, aber das hat uns nicht gestört. Im 3 Bettzimmer gab es dann sogar eine Badewanne und ein etwas größeres Bad. Die Betten sind bequem und man hört bei geschlossenem Fenster wirklich nichts von der Straße.
Das Personal ist wirklich total freundlich, wenn man Fragen hat helfen sie wo sie können. Frühstück wird nur auf den Zimmern serviert, aber das haben wir ohnehin nicht genutzt.
Die Lage ist toll, 5 Minuten von Notre Dame und nur wenige Meter von einer Metro (Ligne 10, Cardinal Lemoine) entfernt.

Wir können das Hotel nur empfehlen und werden sicher wieder kommen!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
ashland, oregon
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Die Zimmer und Aufzüge sind winzig, auf der Straße ist es laut. Es war sauber. Die Lage ist gut genug für die U-Bahn und den Bato-Bus, zu Notre Dame und dem linken Ufer kann man laufen. Wenn man sich was besseres leisten kann, sollte man dorthin gehen - aus Gründen der Gemütlichkeit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 300 von 1.792 in Paris
Hotel de Suez
Hotel de Suez
Nr. 608 von 1.792 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Au Royal Cardinal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Au Royal Cardinal

Anschrift: 1, rue des Ecoles | 05 Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1.152 von 1.792 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Au Royal Cardinal 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Au Royal Cardinal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cardinal Paris
Hotel Au Royal Cardinal Paris, Île-De-France
Au Royal Cardinal Hotel
Au Royal Cardinal Paris

Wenn Sie Hotel Au Royal Cardinal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.