“Ausreichendes Zweisternehotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Clauzel

Hotel Clauzel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Clauzel
2.0 von 5 Hotel   |   33, rue des Martyrs | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 1.429 von 1.793 Hotels in Paris
Phoenix AZ
“Ausreichendes Zweisternehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Für ein Zweisternehotel war das Hotel Clauzel ausreichend. Es erschien in die Jahre gekommen, aber es war sauber. Die Matratze war aber sehr ausgeleiert, und die Straße war morgens sehr laut. Bis zur Metro war es ein Stück, aber es gab einige Restaurants in der Nähe. Das Personal war hilfsbereit und das kostenlose WLAN war brauchbar. Wahrscheinlich werden wir uns das nächste Mal etwas Anderes suchen, aber für eine Nacht war es ausreichend.

deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2009

Das Zimmer war soweit in Ordnung, die Sauberkeit hielt sich in Grenzen, beim Bad ebenso. Das Bett war ziemlich durchgelegen. Der Kachelboden machte das Ganze nicht ansprechender. Das Personal hat einem von Anfang an den EIndruck vermittelt, man wäre nicht willkommen und würde stören.Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht mehr buichen.

• Aufenthalt März 2009
Colchester, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ein sehr kleines Zimmer im 4. Stock mit winzigem Bad, das über keinerlei Ventilation verfügte. Das Zimmer war nicht sehr gut gesäubert worden - wir fanden ein paar vereinzelte Haare aber das war es auch. Bequemes Bett und schöne Aussicht von der Balkontür (kein Balkon) über die Straße. Die Angestellten waren freundlich, die meisten sprachen gutes Englisch.

Gute und zentrale Lage - viele reizende Cafes und Patisserien um die Ecke und bis zum Moulin Rouge sind es nur 10 min. Wir schafften es an einem Tag, bis zum Eifelturm zu gehen aber mussten uns dann zurück ein Taxi nehmen. Der Triumphbogen liegt näher als der Eifelturm. Hatten Mittagessen im Eifelturm - so kommt man am schnellsten um die Schlagen drum herum aber das Essen ist sehr teuer und die Portionen sind sehr klein. Fanden nicht, dass das Essen so sehr gut war, aber das ist auch nur unsere Meinung.

Das Hotel ist gut, wenn Sie nur etwas einfaches zum Übernachten und Duschen suchen und nicht wirklich viel Zeit im Hotel verbringen möchten. Es gibt einen Aufzug aber der hat die Größe einer Besenkammer und so wirklich nur für das Gepäck gut.

Sie waren bereits im Hotel Clauzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clauzel

Anschrift: 33, rue des Martyrs | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.429 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Clauzel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clauzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel Clauzel
Hotel Clauzel Paris, Île-De-France
Clauzel Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Clauzel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.