“Untere Grenze, suchen Sie woanders” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Clauzel

Hotel Clauzel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Clauzel
2.0 von 5 Hotel   |   33, rue des Martyrs | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Nr. 1.449 von 1.793 Hotels in Paris
Denver, CO
“Untere Grenze, suchen Sie woanders”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Weil ich für einen Kurzaufenthalt ein preisgünstiges Hotel ausgesucht hatte, waren meine Erwartungen an das Hotel Clauzel recht gering. Unglücklicherweise wurden aber nicht einmal die erfüllt. Das Hotel entsprach hinsichtlich Lage und Personal meinen untersten Erwartungen, was okay ist, solange man dort nicht schlafen muss.
Die Pluspunkte:
Lage - Die Lage ist wirklich nicht schlecht, nur ein paar Minuten zu Fuß zu mindestens 2 Metrostationen und mit vielen Restaurants und ein paar guten Märkten in der Nähe.
Personal - Wie schon andere festgestellt haben, ist das Personal herzlich und so freundlich, wie es sein soll, aber nicht übermäßig hilfsbereit.
Sauberkeit - Für ein älteres, preisgünstiges Hotel sind die Zimmer und die Badezimmer sauber und gepflegt.
Die Minuspunkte:
Zimmer - Die Betten sind alt und unbequem, sogar wenn man vom Standard eines preisgünstigen europäischen Hotels ausgeht. mit abgenutzten Laken und Handtüchern, viele ausgefranst und mit Flecken.
Das Hässliche:
Nur ein Wort: Lärm - Bei preisgünstigen Hotels, die normalerweise keine Klimaanlage haben, muss man sich üblicherweise zwischen einem muffigen Zimmer entscheiden, das ruhig ist, und einem lauten, das komfortabel ist. Das war hier nicht so. Es war unerträglich laut sowohl aus der Hotelhalle als auch von draußen, egal, ob die Fenster geöffnet oder geschlossen waren. Und was noch schlimmer war, ein Hotellieferant lieferte morgens um 2 genau unter und unterhalb von uns Sachen an. Angemerkt sei nur, dass das einzig verfügbare Zimmer in der 1. Etage (USA: 2nd floor) war, d. h. weiter oben könnte man mehr Glück haben, aber im Hinblick auf das Ausmaß des Lärms habe ich meine Zweifel.
Im Endergebnis kann ich das Hotel Clauzel nicht empfehlen, obwohl man kein besseres finden wird.

Phoenix AZ
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Für ein Zweisternehotel war das Hotel Clauzel ausreichend. Es erschien in die Jahre gekommen, aber es war sauber. Die Matratze war aber sehr ausgeleiert, und die Straße war morgens sehr laut. Bis zur Metro war es ein Stück, aber es gab einige Restaurants in der Nähe. Das Personal war hilfsbereit und das kostenlose WLAN war brauchbar. Wahrscheinlich werden wir uns das nächste Mal etwas Anderes suchen, aber für eine Nacht war es ausreichend.

deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2009

Das Zimmer war soweit in Ordnung, die Sauberkeit hielt sich in Grenzen, beim Bad ebenso. Das Bett war ziemlich durchgelegen. Der Kachelboden machte das Ganze nicht ansprechender. Das Personal hat einem von Anfang an den EIndruck vermittelt, man wäre nicht willkommen und würde stören.Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht mehr buichen.

• Aufenthalt März 2009
Colchester, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ein sehr kleines Zimmer im 4. Stock mit winzigem Bad, das über keinerlei Ventilation verfügte. Das Zimmer war nicht sehr gut gesäubert worden - wir fanden ein paar vereinzelte Haare aber das war es auch. Bequemes Bett und schöne Aussicht von der Balkontür (kein Balkon) über die Straße. Die Angestellten waren freundlich, die meisten sprachen gutes Englisch.

Gute und zentrale Lage - viele reizende Cafes und Patisserien um die Ecke und bis zum Moulin Rouge sind es nur 10 min. Wir schafften es an einem Tag, bis zum Eifelturm zu gehen aber mussten uns dann zurück ein Taxi nehmen. Der Triumphbogen liegt näher als der Eifelturm. Hatten Mittagessen im Eifelturm - so kommt man am schnellsten um die Schlagen drum herum aber das Essen ist sehr teuer und die Portionen sind sehr klein. Fanden nicht, dass das Essen so sehr gut war, aber das ist auch nur unsere Meinung.

Das Hotel ist gut, wenn Sie nur etwas einfaches zum Übernachten und Duschen suchen und nicht wirklich viel Zeit im Hotel verbringen möchten. Es gibt einen Aufzug aber der hat die Größe einer Besenkammer und so wirklich nur für das Gepäck gut.

Sie waren bereits im Hotel Clauzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clauzel

Anschrift: 33, rue des Martyrs | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.449 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Clauzel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clauzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel Clauzel
Hotel Clauzel Paris, Île-De-France
Clauzel Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Clauzel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.