“ausreichend, aber zu teuer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maubeuge Gare Du Nord

Hotel Maubeuge Gare Du Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maubeuge Gare Du Nord
2.0 von 5 Hotel   |   79 rue de Maubeuge | Gare du Nord, 75010 Paris, Frankreich (Entrepôt)   |
Nr. 1.394 von 1.793 Hotels in Paris
Jena, Thüringen, Germany
“ausreichend, aber zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

lage super, mitarbeiter nett, frühstück gut, aber nicht gerade günstig, bett bequem, aber die überdecke hatte kleine flecken, die nach erbrochenem rochen, fernseher und tischlampe waren deko und wifi funktionierte nur selten. obwohl 100 euro pro nacht schon zuviel ist, wurde bei der abreise noch versucht, ein 2. frühstück und die bereits geleistete anzahlung zu berechnen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Salta
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir haben lange überlegt, ob wir in dieses Hotel gehen wollen, da es bereits einige schlechte Bewertungen hatte - am Ende entschieden wir uns aufgrund des für Paris sehr günstigen Preise doch dafür und unsere Erfahrungen waren positiv!

Ja, es ist kein tolles Hotel, aber das kann man in der Lage in Paris zu diesem Preis auch nicht erwarten.

Positiv:
- sehr nah beim Nord-Bahnhof (Gare du Nord)
- freundliches Personal
- vergleichsweise sehr preiswert

Negativ:
- Zimmer zwar gesäubert aber nicht richtig sauber (alter Teppichboden!)
- enge, kleine Zimmer (das ist in Paris normal!)
- für Behindert absolut ungeeignet

Wenn man für die Durchreise oder einen kurzen Abstecher nach Paris eine günstige Bleibe sucht, dann ist dieses Hotel genau richtig. Wer für seine Flitterwochen oder für ein Gourmet-Wochenede nach Paris kommt, sollte von diesem Hotel die Finger lassen. Wirklich gute Hotels sind übrigens in Paris selten - selbst im hoch preislichen Segment sind die Zimmer meist sehr klein und der Service tendenziell eher unfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Baltimore
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Haben letzte Woche zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer zur Straße hinaus und wir konnten wegen des Straßenlärms kein Auge zu machen. Das Bad war winzig und wir bekamen dann ein anderes Zimmer zur anderen Seite gelegen, das war ruhiger. Das Bad war auch besser, allerdings war ein Loch im Waschbecken und ein Stuhlbein war kaputt. Es gibt jede Menge anderer Hotels in der Nähe, dieses ist wirklich keine gute Wahl.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2003

Dieses Hotel ist einfach ekelhaft. Ich hatte schon bessere Zeiten beim Camping. Unsere Bettlaken wurden noch nicht einmal bei unserer Ankunft gewechselt, geschweige denn irgendwann während unseres Aufenthaltes. Überall lagen Haare anderer Gäste herum. Das Bad und das Bett waren dreckig und das ganze Hotel ist, schon wegen des Straßenlärms, sehr laut. Es liegt nicht gerade in einer schönen Gegend. Das einzig Gute ist die Nähe zum Gare du Nord. Dieses Hotel wünsche ich noch nicht einmal meinem schlimmsten Feind.

Sie waren bereits im Hotel Maubeuge Gare Du Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maubeuge Gare Du Nord

Anschrift: 79 rue de Maubeuge | Gare du Nord, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 1.394 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Maubeuge Gare Du Nord 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Budget Places, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maubeuge Gare Du Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maubeuge Paris
Hotel De Maubeuge Paris
Hotel Maubeuge Gare Du Nord Paris, Île-De-France
Maubeuge Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Maubeuge Gare Du Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.