“In Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur

BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur
4.0 von 5 Hotel   |   66 Boulevard Barbes, 75018 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Doree) (Montmartre)   |
Bis Zu -30% Rabatt
Nr. 1.085 von 1.793 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Würzburg, Deutschland
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Für 3 Nächte haben wir in diesem Hotel im Rahmen einer Städtereise übernachtet.

Bei unserer Ankunft wurde uns schon gesagt, dass der Aufzug nicht funktioniert. Das Zimmer, das wir dann bekommen haben lag im 6. und zugleich obersten Stockwerk. Das Haus ist recht schmal und so auch die Treppen. Die Koffer nach oben zu transportieren wurde uns nicht angeboten. Der Lift blieb dann auch die ganzen 4 Tage geschlossen.
Sonst war der Service aber prima. Zimmer und Bad waren stets sehr sauber und die Angestellten waren immer nett und freundlich.

Zu den Zimmern selbst: Groß war das Zimmer nicht. Aber bei einer Städtereise will ich auch was sehen und nicht meinen Urlaub im Hotelzimmer verbringen. Von daher für uns völlig ausreichend. Das Positive daran: beim Aufdrehen der Heizung wurde es ruck zuck warm.
Es sah alles noch recht neu - nicht abgewohnt aus. Toll fanden wir, dass es ohne großes Nachfragen gleich kostenfreies W-Lan auf dem Zimmer gab. Immer schön, wenn man nochmal etwas an Urlaubsprogramm zu recherchieren hat. Wir waren außerdem überrascht, dass es sogar deutsches Programm im Fernsehen gab.

Wie schon viele vor uns geschrieben haben, empfanden wir die Lage des Hotels als günstig. Die Metro war wirklich gleich in der Nähe und Sacre-Coeur kann man in 10 Minuten zu Fuß erreichen. Das soziale Umfeld dagegen mag den ein oder anderen Touristen vom Hotel abschrecken. Von den anderen Bewertungen her, wussten wir das ja schon. Wir sind auch am Abend hier unterwegs gewesen und hatten keinerlei Probleme. Alleine (als Frau) hätte ich es allerdings nicht gemacht.

Das Frühstück haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Witten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ich habe notgedrungen (Chaos Flughafen CDG) eine Nacht in diesem Hotel verbracht.
Diese Übernachtung in einem kleinen Zimmer kostete 250 Euro, da wird aus der Not von
gestrandeten Menschen reichlich Profit gemacht. Das kleine Zimmer ca. 3,5m x 3,5 m war sauber und OK. Das Badezimmer war auch sehr klein aber sauber. Das Frühstück mußte extra bezahlt werden (11,50 Euro) war aber gut.
Insgesamt drückt der Preis und die vorgefundene Umgebung meine Bewertung.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Tamm
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir haben 3 Nächte in dem Hotel verbracht. Ersten Eindruck - OMG. Hatte meine Bedenken, wegen den Bettlern, Obdachlosen und Prostituierten auf der Strasse. Die "Einwohnern" beschrien sich geenseitig und Sie wissen nicht ob Sie etwas hinter Ihnen schreien oder ignorieren Sie... Aber wir hatten währen der Aufenthalt mit denen keine Probleme gehabt.
Zimmer - zu klein. Ist 4x4 Meter groß, auf dem Tisch konten wir nicht mal Karten schreiben, weil da Kaffekanne auf großem Tablett lag. Kaffebechern schmutzig und kaputt (Aber man kann Sie nach dem Waschen nutzen). Plastik Kaffeeloeffel, kriegen Sie nicht jeden Tag neu, also nachwaschen und behalten.
Bettspanntuch ist mit Folie bedeckt, was vor der möglicher Feuchtigkeit schutzt, daher aber bei jeder Umdrehung unangenehme Geräusche macht....
Badezimmer, klein aber sehr sauber. Da haben mich Wasserbecher aus Platik gestört, die in Folie eingewickelt waren, aber Pullierspüren hatten.... Handtücher kenne ich aus 4* Hotels anders - weich und gross.. Hier waren die weiss und schön Sauber, aber klein und sehr dünn.
Stuff war sehr nett und hilfreich.
Leider kann man Abends auf dem Zimmer den Wien nicht richtig geniessen - in Angebot gibt es keinen, man muss es vom Carrefour bringen (liegt gleich neben dem Eingang ins Hotel - sehr vorteilhaft), aber auf dem Zimmer gibt es kein Weinöffner, nicht mal auf der Rezeption oder in der Küche. Also geöffnet würde es mit dem Buttermesser und getrunken wurde es aus den kaputen Kaffeebechern oder Plastikbechern aus dem Badezimmer... Fand ich sehr Schade... habe mich wie in den Zeiten auf der Uni gefüllt.. War auf der romantischer Resie nicht erwünscht :)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Langerwehe
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

ich verbrachte mit meiner 17 jährigen Tochter 4 Tage dort.Gebucht hatte ich es über HRS ,weil es im Monmatre liegt.So dachte ich ,man kann alles(fast alles zu Fuß erreichen).Parkgarage befindet sich in der Rue de Cuisin,pro Tag 35€
Das Hotel ist ok,Mitarbeiter sind sehr freundlich,sprechen englisch,das ist in Frankreich nicht selbstverständlich !!! Wir hatten ein DZ mit einem Bett von 1,40m Breite.Fast eine Zumutung.
Dennoch bekam ich bei meiner Ankunft mit dem Auto einen Schreck.So hatte ich mir Paris nicht vorgestellt !
In diesem nicht so tourischtischen Viertel des Monmatre sind nur Bewohner aus Kamerum beheimatet,die keine Pespektive auf Arbeit haben.Dementsprechend ist auch dort die Atmosphäre. (Afrika ist gegenwärtig )Nirgendwo kann man sich setzen und etwas trinken,da die Gegend abends beängstigend ist.Man muß einige Straßen weiter gehen,dort kann man auch zu zivielen Preisen essen und trinken. Die Metrostation ist ca.200m vom Hotel entfernt.Abends ist diese Region voller Unrat ,da die Bewohner dort ihren Markt abhalten und die Schalen von Maiskolben ,Papier,Kartons ect. einfach nicht wegräumen.Vor dem Hotel ist es kaum möglich eine Zigarette zu rauchen ,ohne das man angesprochen wird "Vouz avez un cigarette pour moi " .(Wenn man das macht ist eine Schachtel in 3 min.leer)
Best Western,eine Hotelkette die mir aus Deutschland sehr wohl bekannt und einen guten Ruf hat, dieses Hotel ist deplaziert und der Name "Monmatre" irreführend.Paris ist eine wunderschöne Stadt,mit seinen Cafes und Restaurants und liebenswerten Menschen,aber ich nehme dieses Hotel nicht mehr aufgrund dieser Umgebung.
Ein herzlichen Dank an den Rezeptionisten Gerald ,der uns am letzten Morgen noch zum Frühstück eingeladen hat.Ein Vorschlag meinerseits an die Hotelleitung:Bieten Sie Getränke im Hotel an ,zu vernünftigen Preisen.Eine Sitzgelegenheit draussen.Ich hätte es mir gewünscht.
Mancher Gast würde nach einem anstrengenden Sightseeing -Tag auch dort noch was verzehren.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Emmanuel V, Directeur général von BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Dankeschoene für comment
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Schönes Hotel für ein paar Nächte, aber nicht viel mehr. Die Lage ist nicht hervorragend, aber wenigstens gut an den öffentlichen Verkehr angeschlossen. Das Hotel ist relativ sauber, die Angstellten aber nicht sehr freundlich. Das Frühstück sollte man sich besser sparen und in ein nahegelegenes Café ausweichen, das man dort für den selben Preis sicherlich mehr bekommt. Allgemein aber schön eingerichtete, gut ausgestattete und saubere Zimmer, wenn auch etwas eng. Der Preis ist aber für das, was geboten wird, zu hoch, da gibt es Hotels mit besseren Preis-Leistungsverhältnissen in Paris.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Freigericht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Gutes Stadthotel für Pariser Verhältnisse. Zimmer sehr klein und kompakt. Allerdings neu renoviert, trotz direkter Staßenlage sehr ruhig. Nur die U-Bahn fährt unterhalb durch ist manchmal zu hören. Frühstücksbuffet ist den Preis nicht wert. Continental Breakfast dürftig, allerdings der französischen Art angemessen. Personal freundlich und hilfsbereit. Für Besuch in Paris durchaus lohnendes Hotel. Unweit U-Bahnstation und unweit div. Restaurants

• Aufenthalt April 2012, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Best Western Montmartre liegt auf der weniger bekannten Seite des Hügels in einem belebten, weniger touristischen Quartier. Uns hat es gerade auch deshalb gefallen.
Zweckmässigkeit und Sauberzeit zeichnen die Zimmer aus - unsere lagen mit "Sicht" auf den Hinterhof, dafür mit angenehmer Nachruhe.
Hervorzuheben ist das stehts sehr freundliche und sehr hilfsbereite Personal, welches die Hotelgäste bei Anliegen nicht einfach kurz abfertigt.
Die Sacré-Cour ist zu Fuss und mit ein wenig Atem (es geht den Hügel rauf) sehr gut erreichbar und mit der Metro 4 (sehr nah am Hotel)ist man sehr rasch am Gare du Nord oder mit anderen Sehenswürdigkeiten verbunden. Die Gegend empfanden wir - entgegen anderen Meinung hier, nie als gefährlich/bedrohend. Spannendes, multikulturelles Grossstadtleben. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
direction66, Directeur général von BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Viel Danke.
Aufwiedersehn!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur

Anschrift: 66 Boulevard Barbes, 75018 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Doree)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 102 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 347 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Paris Montmartre
BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur Paris, Île-De-France
Best Western Paris Montmartre Hotel Paris
Doree Hotel Paris

Wenn Sie BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.