“Ich liebe dieses perfekt gelegene, kleine Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Pavillon

Hotel Le Pavillon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Pavillon
3.0 von 5 Hotel   |   54, rue Saint Dominique | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich (Tour Eiffel / Invalides)   |
Nr. 1.059 von 1.794 Hotels in Paris
Pittsburgh, PA
“Ich liebe dieses perfekt gelegene, kleine Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Sehr kleine, saubere Zimmer im Herzen von allem. Sie können bis zum Eiffelturm zu Fuß gehen, man sieht ihn, sobald man aus dem Hotel herauskommt, entlang der Straße auf der rechten Seite. Man kann wunderbar durch das Viertel spazieren gehen. Man befindet sich in der Nähe von Konditoreien, Bars und von der Rue Cler, wo man alles findet, von Blumen bis Käse.
Die Seine ist etwa 2 bis 3 Häuserblöcke entfernt, und man kann sie bis Notre Dame, bis zur Ile de la Cité, zu den Tuileries und zum Louvre verfolgen (was ein ziemlich langer Weg ist, aber man ist ja gut zu Fuß). Man kann zur Metro zu Fuß gehen, und auch zu den Luxemburger Gärten, die wir leider nicht mehr erlebt haben, weil unsere Zeit nicht mehr ausgereicht hat.
Im Le Pavillon, muss man nicht für den Zimmerservice, den Pool, den Fitnessraum und für andere, meiner Meinung nach, unnötige Annehmlichkeiten, die von anderen Leuten in Anspruch genommen werden, zahlen. Der Preis ist angemessen für eine gute Lage in Paris.
Ich liebe dieses Hotel und ich würde gerne zurückkehren. Es ist ein Hotel mit Charakter.

Tilburg, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Ein kleines Hotel mitten im Herzen von Paris. In der Nähe des Eiffelturms und nur wenige Gehminuten von der U-Bahn Station Invalides. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich hatte ein Familienzimmer mit zwei Doppelbetten - zum Preis von einem Einzelzimmer. Sauber und ruhig. Gutes Frühstück (nur an vier Tischen serviert, kein separater Frühstücksraum). Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme bestimmt wieder!

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Guter Preis (bloss nicht den "Hauspreis" zahlen!) fuer Spitzenlage - nur einen Steinwurf vom Invalidendom und nicht weit zum Eiffelturm ... Aber damit erschoepft sich schon das positive, was ich ueber dieses Hotel zu sagen weiss. Zimmer winzig, Betten bessere (?) Feldbetten, unglaublich schlecht isoliert, den halben Tag lagen Muelltueten im Gang und das Personal war bestenfalls komisch, schlimmstenfalls ruppig.
Not really!

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Hotel Le Pavillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Pavillon

Anschrift: 54, rue Saint Dominique | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel / Invalides
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.059 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Pavillon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Pavillon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Pavillon Paris
Hotel Le Pavillon Paris, Île-De-France
Le Pavillon Hotel

Wenn Sie Hotel Le Pavillon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.