“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Magellan

Hotel Magellan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Magellan
3.0 von 5 Hotel   |   17-19 Rue Jean-Baptiste Dumas | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 338 von 1.798 Hotels in Paris
Wien
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Sehr schönes Hotel, Zimmer zwar klein, aber sauber und nett eingerichtet.
Frühstück bei unserem Angebot inklusive (Kaffee, Tee, heisse Schoko, Eier, Schinken und Käse, div. Joghurts, Müsli, Croissants, Säfte (an manchen Tagen wurde sogar die Saftpressmaschine angeworfen,....) - alles reichlich vorhanden.
Frühstücksmöglichkeit im kl. Garten (sehr schön gepflegt).

Personal freundlich und hilfsbereit.

Bei rechtzeitiger Buchung auf der hoteleigenen Homepage lassen sich gute Preise ergattern (z. B. 81 Euro pro Zimmer pro Nacht für 2 Personen inkl. Frühstück)

Vom Airport CDG mit RER B und RER C (umsteigen bei Notre Dame) in 1 Stunde erreichbar.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, ca. 10 min von der U-Bahn Pereire entfernt und in ca. 20 min erreicht man zu Fuss den Triumpfbogen.

Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Dieses Hotel kann man wirklich uneingeschränkt empfehlen! Gerade für Pariser Verhälnisse. Man fühlt sich sofort wohl und wird immer sehr freundlich empfanden. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß, aber völlig ausreichend. Schön ist vor allem die Einrichtung des Hotels und der Zimmer. Alles sehr geschmackvoll, modern und gepflegt. Genau so wie man es von einem Hotel in Paris erwartet. Auch das Frühstück ist sehr gut und vielfältig, ein freundlicher Mitarbeiter erklärte uns sogar jedes Angebot. Wir waren übrigens mit Auto da und haben auch immer einen Parkplatz in den Straßen rund ums Hotel gefunden (tagsüber Parkticket lösen), ansonsten kosten die hoteleigenen Tiefgaragenplätzen etwa 18 € pro Tag (Garage ist aber etwas entfernt). Und Internet (Wlan) ist nicht gratis, aber recht günstig (10 € für 2 Tage) und schnell. Wir haben uns in den Hotel wirklich sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder hinfahren. Das Preisleistungsverhälntnis ist wirklich top für Paris! Es ist sieht in echt auch schöner als auf den Bildern.

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Das Hotel liegt nicht weit enfernt vom Arc de Triomphe und auch die Stadt ist gut mit der nahegelegen Metro zu erreichen.
Die Zimmer waren zwar klein, aber sehr gemütlich mit kostenlosen Tee, Kaffee+ Wasserkocher sowie einen kostenlosen Save u. einen Flachbildfernseher ausgestattet.
Das Frühstück war wirklich super.. frischgepresster O-Saft u.a.
Das Personal war sehr freundlich.
Würden es wieder buchen.

Heinsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Ich kann jedem dieses Hotel in Paris empfehlen.
Das Hotel liegt nicht direkt in der Innenstadt, ist aber mit der Metro in kurzer Zeit zu erreichen. Diese ist nicht weit entfernt. Es gibt aber leider keine Hotelgarage. Wir hatten in einem öfffentlichen Parkhaus für 23,00€ den Tag geparkt. Dieses war nicht weit vom Hotel entfernt.
Die Zimmer sind zwar recht klein, dafür aber sehr sauber und praktisch eingerichtet. Auch hat jedes Zimmer ein Bügeleisen mit Bügelbrett. Es stehen auch Kaffee (Nescafe) und Tee kostenlos im Zimmer zur Verfügung.
Der einzige Nachteil ist, dass kein Kühlschrank vorhanden ist. Aber ansonsten Top.
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Es ist immer alles vorhanden und in einer sehr guten Qualität. Auch ist die Sauberkeit im Frühstücksraum ausgezeichnet. Das Personal räumt sofort alles Weg und man bekommt immer einen sauberen Tisch zugewiesen.
Preis-/Leistungsverhältnis sind ausgezeichnet.
Ich werde bestimmt noch weitere Urlaubstage dort verbringen.

düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Sehr schönes und sauberes Hotel in der Nähe des Arc de Triumph, 5 min. von der U-Bahn entfernt. Die Zimmer sind zwar recht klein aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Service ist überaus freundlich und zuvorkommend. Den Preis kann man verhandeln :-) Frühstücksbuffet sehr vielfältig und lecker. Alles in allem sehr zu empfehlen. Wer möchte mietet sich in die Parkgarage ein (17€).

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2008

Meine Mama und ich verbringen zwei Mal im Jahr gemeinsam einen Mutter-Tochter-Urlaub, diesmal führte er uns nach Paris, ins Magellan.
Gebucht über Tui zu einem tollen Preis(70 Euro p.P.inkl.Frühstück) wurde es einer unserer schönsten Urlaube.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse in einem schönem Wohnviertel im 17.Arrondissement.
Zum Arc de Triomphe und den Champs Elysees sind es gerade mal zehn Minuten zu Fuß, von dort weg gehen alle wichtigen Metro Linien.
Unser Zimmer lag im dritten Stock nach vorne zur Straße hinaus, mit einem kleinem schmiedeisernem Balkon.
Das Zimmer war klein, typisch französisch halt, aber sehr sauber und gepflegt, renoviert, mit Wasserkocher, Teebeuteln..wie in England blich, in paris außergewöhnlich.
Auch das Bügelbrett samt Eisen war eine freudige Überraschung für ein drei Strerne Hotel!
Doch am meisten verzauberte der Innenhof mit Garten, neu angelegt und sehr romantisch und elegant.
Fackeln für den Abend an beiden Seiten des kleinen Weges, dann eine Oase der Ruhe inmitten von Bäumen lag der kleine Platz mit Tischen zum Frühstücken, Lesen, Genießen.
Das Frühstück war das Beste, das ich jemals in Paris hatte...
Frischgepresster(!!!!!!) Orangensaft, Wurst, Käse, verschiedende Baguettes, Obst, Müslis, etc.etc.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, vor allem an der Rezeption.
Wenn Sie der französischen Sprache mächtig sind dann nutzen Sie sie... denn überall wurden wir sehr, sehr zuvorkommend behandelt, die Franzosen freuen sich über diese Wertschätzung ihrer Kultur.
Fazit- ein sehr schöner Urlaub in einem sehr schönem Hotel, welches sogar zu den small charming luxery hotels of the world zählt...

• Zufrieden mit — Allem.Frühstücksangebot...und der erwähnte frischgepresste O-saft, ganz toll...
  • Unzufrieden mit: — Gar nichts!
  • Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Das Hotel ist ein bisschen schwierig zu finden und etwa 12 Minuten von der nächsten Metro entfernt (Gelbe Linie 1 Richtung La Defense; Haltestelle am Congress Centrum). Man braucht etwa 10 Minuten in die Innenstadt).
Das Personal ist nicht ganz so nett....schon in Ordnung, aber in manchen Situationen total kühl und an der Grenze zum "unhöflich sein".
DIe Zimmer sind klein, aber sehr sauber und nett eingerichtet. Auch Flur und Lobby sind warm und sauber.
Bei schönem Wetter kann man im Hof sitzen. Sehr nett.
Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, daher kann ich es nicht beurteilen.
Aber alles in allem ein zu empfehlendes Hotel.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Atmosphäre im Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Magellan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Magellan

Anschrift: 17-19 Rue Jean-Baptiste Dumas | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Nr. 231 der Businesshotels in Paris
Nr. 301 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Magellan 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Weg, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Magellan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magellan Paris, Île-De-France
Magellan Paris
Magellan Hotel Paris
Hotel Le Magellan Paris

Wenn Sie Hotel Magellan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.