“Schönes Hotel in zentraler ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Magellan

Hotel Magellan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Magellan
3.0 von 5 Hotel   |   17-19 Rue Jean-Baptiste Dumas | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 348 von 1.793 Hotels in Paris
Hannover
“Schönes Hotel in zentraler ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir hatten hier zwei Zimmer für eine Nacht im August. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse etwa 15 Gehminuten vom Etoile und etwa 5-10 Gehminuten von der Metro und RER-Station "Pereire" entfernt. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und professionell.
Unsere Standard-Zimmer waren zwar recht klein, aber ruhig und sauber. Durch die Außenjalousien lässt sich der Raum komplett verdunkeln.
Das Hotel verfügt über eine Bar, an der man 24 Stunden alkoholische Getränke zu (für Pariser Verhältnisse) fairen Preisen bekommt. Gekühlte Säfte und diverse Sorten Wasser gibt es für 1 € am Automaten. Das Hotel hat einen sehr schönen Innenhof, in dem man bei gutem Wetter das durchaus gute Frühstück genießen kann.

Einen Platz in der Tiefgarage (unter 20 € pro Nacht) muß man bei Buchung reservieren. Das hatten wir versäumt, konnten aber direkt vor dem Hotel an der Strasse parken, was im August hier kostenfrei ist. Das nächste öffentliche Parkhaus (etwa 300 Meter entfernt) kostet ansonsten 32 € pro Nacht.

Etwa 200 Meter vom Hotel enfernt liegt in derselben Strasse das Cafe "Ba-Yen". Hier kann man sehr günstig und gut essen (Hauptgericht etwa 10-12 €).

Wir würden jederzeit wieder im Magellan einchecken.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

• Finnische zuerst
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ideales Hotel zur Stadtbesichtigung, max. 5 Min. zur Metro, in ruhiger Gegend und doch zentral.
Im gesamten Bereich top sauber. Freundliches, hilfsbereites Personal, das auch englisch spricht.
Das Zimmer ist in Ordnung, das Bad etwas klein, in den Betten sehr guter Liegekomfort, keine deutschen TV-Programme aktiviert.
Das Frühstücksbuffet ist für franz. Verhältnisse sehr gut und abwechslungsreich, hervorzuheben wäre der frisch gepresste Orangensaft. Sehr nett auch der kleine Garten in dem man auch frühstücken kann.
Das Hotel ist für einen Paristrip absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für ein langes Wochenende geeignet. Für Pariser Verhältnisse ein gutes 3Sterne Hotel, zur Metro die zu den üblichen Sehenswürdigkeiten führt (Linie M 1) sin es ca. 12 Minuten zu Fuß. Mehr als eine ordentliche Unterkunft die sauber ist, ist es nicht. Der schöne Innenhof ist morgens etwas kalt zum Frühstücken.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel Magellan liegt perfekt im Herzen von Paris. Fussläufig zum Arc de Triomph und der Avenue des Champs-Élysées. Es gibt zahlreiche Restaurants in der Nähe und es liegt auch gut zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Aber wir haben fast alles zu Fuss erledigt. Das Hotel zeichnet sich durch den typischen Pariser Charme aus. Klein aber sehr fein. ich habe mich wie in einem französichen Spielfilm gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich gewesen, und das Hotel ruhig und sehr sauber.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Als Überraschungsgeschenk für meine Freundin buchte ich einen Flug nach Paris und ein günstigeres Hotel in Clichy. Ein Tag vor Abflug ergriff mich der Moment und ich entschied mich doch für das Magellan, das bisschen teurer war, ich ließ mich jedoch von den Bewertungen beeindrucken! Es war eine hervorragend Entscheidung! Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel vllt 7-8 min von der Metrostation ( Pereire) entfernt. Das Zimmer und Bad waren jeden Tag sauber und auch das Hotel allgemein hat keine Makel gezeigt. Alles hat gestimmt. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit! Für mich persönlich das beste war aber das leckere Frühstück! Schöne Auswahl, alles superfrisch und von hoher Qualität! Der frische O-Saft war auch ein netter Zusatz zum Frühstück! Auf Wunsch und bereits im Preis war das Frühstück aufs Zimmer! Danke an die nette Dame, die uns das Frühstück gebracht hat! Das habe ich bei anderen Hotels anders erlebt! In meinen Augen fehlt dem Hotel nicht viel zum 4*!! Alles hervorragend!!!
Au revoire Paris!

• Aufenthalt Februar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Mit frisch gepresstem O-Saft weiß das Hotel beim Frühstück zu verwöhnen. Auch sonst ist die Auswahl am Morgen sehr gut. Gleich bei der Ankunft wird gefragt, ob man Kaffee, Tee, Kakao oder ähnliches môchte, wenig später bekommt man es serviert - das Personal ist sehr freundlich.

Im Sommer hat man einen tollen Blick auf den Hof (wenn man denn ein Zimmer auf dieser Seite erhält), im März ist es dort noch nicht so schön, da noch nichts blüht.

Das Zimmer war sauber und völlig okay. Die Lage des Hotels ist gut. Innerhalb weniger Minuten ist man mit der Ubahn an der Champs Elysees.

Alles in allem ein schöner Aufenthalt ohne negative Erfahrungen.

• Aufenthalt März 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren bei unserem Aufenthalt zufrieden.
Es gab kostenloses WLAN, das Frühstück war in Ordnung - besonders klasse der frisch gepresste O-Saft (unser Tipp: nicht zu spät zum Frühstück kommen, sonst gibt es keine Orangen mehr, wenn man Pech hat).
Die Lage war auch prima, unweit vom Zentrum.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Hotel Magellan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Magellan

Anschrift: 17-19 Rue Jean-Baptiste Dumas | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Nr. 290 der Businesshotels in Paris
Nr. 293 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Magellan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Magellan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magellan Paris, Île-De-France
Magellan Paris
Magellan Hotel Paris
Hotel Le Magellan Paris

Wenn Sie Hotel Magellan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.