“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Magellan

Hotel Magellan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Magellan
3.0 von 5 Hotel   |   17-19 Rue Jean-Baptiste Dumas | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 310 von 1.794 Hotels in Paris
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir sind gerade von 5 Nächten im Hotel Magellan zurück zurück. Das Haus liegt in einer Seitengasse fast schon an der Peripherique von Paris, ist allerdings von der Metrolinie 3 (Pereire) in 6-7 Gehminuten gut erreichbar.
Wir kamen schon um 10 Uhr vormittags an, und es war klar, dass das Zimmer noch nicht fertig sein würde. Uns wurde mitgeteilt, dass wir ziemlich sicher um 13 Uhr (offiziell 14 Uhr) einchecken könnten, also starteten wir in die Stadt und kamen um 13:15 Uhr zurück - das Zimmer war allerdings noch immer nicht fertig. Laut Rezeption seien die vorigen Gäste noch Essen gewesen - warum für diese Personen die Checkoutregeln nicht galten, keine Ahnung - aber in 30 Minuten sei es sicher fertig. Naja, wir vertrieben uns die Zeit in der Lobby bis 14 Uhr (offizieller Checkin), allerdings die Rezeption meinte, es könnte noch eine weitere halbe Stunde dauern, worauf ich etwas sauer wurde. Der Effekt war, dass wir 10 Minuten später am Zimmer waren ... Auch sonst können wir die freundliche Beschreibung des Personals nicht wirklich nachvollziehen - gegrüßt wurde man z.B. nur, wenn man selber vorher grüßte.
Das Zimmer war sehr schön und sauber, die Betten bequem (allerdings 2 Einzelbetten zusammengeschoben) und auch sonst fühlten wir uns sehr wohl. Das Gratis-WLAN verfügt zwar nur über eine gedrosselte Geschwindigkeit (oder man zahlt dafür auf), gehört für mich heutzutage aber schon zur Standardausstattung eines Hotels - super.
Auch über das Frühstücksbuffet konnten wir nicht meckern, für französische Verhältnisse ist es durchaus üppig (Wurst, Käse, Eier, Gebäck, Müsli, Obst ...) allerdings ohne Abwechslung.
In Summe kann man das Hotel Magellan vom Preis/Leistungsverhältnis absolut empfehlen, vor allem wenn man die 85.- Aktionspreis pro Nacht, die wir bezahlt haben, bedenkt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Reiskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

War sehr ruhig, sauber. Nettes Personal, sehr zuvorkommend, reichliches und schmackhaftes Frühstück. Tolle Lage.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir sind absolut begeistert von diesem idyllischen Kleinod mitten in Paris, das wir für ein langes Wochenende gebucht hatten.

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend im Westen von Paris relativ zentrumsnah. Zu Fuß lässt sich der Arc de Triomphe in ca. 10 min. erreichen. Zur Metro Linie 3 (hellgrün)sind es zu Fuß 5 min. Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden: Dem Hauptgebäude und einem Hinterhäuschen, zu dem man durch den wunderschön angelegten Innenhof gelangt.

Wir waren in dem Hinterhäuschen untergebracht, was sich als absoluter Glücksfall herausgestellt hat, denn hier gibt es nur 3 Stockwerke mit je 3 durchaus geräumigen Zimmern, so dass es immer äußerst ruhig ist. Auch die Zimmereinrichtung war sehr ansprechend und das Zimmer incl. Bad sehr sauber.

Das Frühstück in Frankreich fällt ja meist doch eher spärlich aus, nicht aber in diesem Hotel. Einnehmen kann man das Frühstück entweder im Frühstücksraum oder aber bei schönem Wetter im schönen Innenhof. Am morgen findet man hier ein sehr umfangreiches Buffet mit Eiern, Wurst, Käse, Quark, Joghurt, Müsli, frischen Säften, Obst und Trockenobst, versch. Brötchen/Baguette, Honig, Marmelade etc..

Das Personal am Empfang war stets sehr freundlich und hilfsbereit, gab Tipps für gute Restaurants (haben wir selbst getestet und können dies bestätigen), welche Bereiche von Paris man bei Nacht besser meiden sollte und bestellt Taxis bei Bedarf. Selbst die Reinigungskräfte waren stets gut gelaunt und zu einem kleinen Scherz aufgelegt.

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis für Paris einfach unschlagbar! Nach unserem Empfinden hat das Hotel eher mehr als 3 Sterne und kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Wer hier bucht macht definitiv keinen Fehler- wir werden auch wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir (Paar) waren im April 2012 für 4 Nächte im Hotel Magellan. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Das Hotel liegt in einer Nebenstrasse und ist in ca. 7 Minuten von der nächsten Metrostation entfernt.

Das Personal war zwar sehr freundlich, allerdings konnte uns der Mann an der Rezeption beim Auffinden eines guten Sushi-Restaurants nicht behilflich sein. Das Zimmer war immer sauber, war schön eingerichtet und bot ein grosses und bequemes Bett. Jedoch war das Zimmer etwas klein (wie vermutlich viele Pariser Standardzimmer).

Das Frühstücksangebot war sehr gut: Es gab z.B. nebst dem üblichen Brötchen-, Müsli-, und Aufschnittangebot einen automatischen Orangenpresser für frischen O-Saft und selbst bestimmbare x-Minuten-Eier.

In der Nähe der Metrostation gibt es einige Restaurants, Brasserien und Bars.

Die Hotelbar ist klein und lädt eher nicht zum Verweilen ein. Das Getränkeangebot kann ich nicht abschliessend beurteilen. Für mich war einfach das Whisky-Angebot mit Johnny Walker & Co. und dem einzigen Single-Malt Aberlour 10y etwas zu dürftig.

Der Preis war angemessen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für Paris. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitengasse in einem netten Viertel. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet und das Hotel ist ruhig. Frühstück war nicht spezielles, aber gut angerichtet und es wurde regelmässig nachgefüllt. Leider konnten wir die Terrasse nicht für das Frühstück nutzen, da es noch zu kühl war. Für den nächsten Paris Trip nehmen wir gerne wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt gut, nicht weit vom Arc de Triomphe, ist ruhig gelegen in einer Nebenstrasse, schön eingerichtet, die Angestellten waren sehr freundlich, Frühstücksbuffet ist umfangreich
Alles in allem sehr empfehlenswert bei guten Preis-/Leistungsverhältnis
Es hat uns sehr gut gefallen und ich kann es sehr weiterempfehlen !

• Aufenthalt März 2012, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir können uns nur den schon vorhandenen guten Bewertungen anschliessen. Auf Wunsch bekamen wir ein Zimmer zum Garten. Das Zimmer war nicht sehr groß aber ausreichend, mit genügend Schrankraum. Das Bett bequem mit einer großen Bettdecke, nicht das übliche Laken mit Wolldecke. Es gibt einen Wasserkocher und tgl. nachgefüllt Tee und Kaffee. Das Badezimmer war sehr geräumig, warum das Fenster nicht zu öffnen war ist uns bis heute unklar. Zimmer, Badezimmer und das Hotel waren sehr sauber. Beim Frühstück wurden verschieden Brotsorten, frisches Obst, Müsli etc., Wurst und Käse, sowie Honig und Konfitüre angeboten. Frischer Orangensaft, Eier die man selbst zubereiten kann rundeten das Bild ab. Wlan war im Zimmerpreis inbegriffen. Es gibt vier deutsche und eine Menge ausländische TV- Kanäle. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Im ganzen Arrondissement ist es eher ruhig und es gibt viele kleine Restaurants, Brasserien etc. Direkt an der nächsten Ecke ist ein empfehlenswertes indisches Restaurant und ein paar Querstrassen weiter das Brooklyn Cafe, hat für uns die besten Club Sandwiches und Burger der Stadt. Ganz in der Nähe, etwa 100 Meter von Hotel entfernt, gibt es eine Art Parkanlage mit Spielplätzen und ruhigen, lauschigen Ecken- Hunde sind hier ausdrücklich verboten. Die Parkgarage lag direkt unter dieser Grünanlage und war mit 18 € am Tag für pariser Verhältnisse auch noch angemessen. Wir fühlten uns sehr wohl hier und würden ganz sicher wieder hier buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Magellan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Magellan

Anschrift: 17-19 Rue Jean-Baptiste Dumas | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Nr. 282 der Romantikhotels in Paris
Nr. 319 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Magellan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Fastbooking, Travelocity, Otel, Priceline, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Magellan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magellan Paris, Île-De-France
Magellan Paris
Magellan Hotel Paris
Hotel Le Magellan Paris

Wenn Sie Hotel Magellan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.