“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Magellan

Hotel Magellan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Magellan
3.0 von 5 Hotel   |   17-19 Rue Jean-Baptiste Dumas | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 273 von 1.793 Hotels in Paris
St. Gallen, Schweiz
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir (Paar) waren im April 2012 für 4 Nächte im Hotel Magellan. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Das Hotel liegt in einer Nebenstrasse und ist in ca. 7 Minuten von der nächsten Metrostation entfernt.

Das Personal war zwar sehr freundlich, allerdings konnte uns der Mann an der Rezeption beim Auffinden eines guten Sushi-Restaurants nicht behilflich sein. Das Zimmer war immer sauber, war schön eingerichtet und bot ein grosses und bequemes Bett. Jedoch war das Zimmer etwas klein (wie vermutlich viele Pariser Standardzimmer).

Das Frühstücksangebot war sehr gut: Es gab z.B. nebst dem üblichen Brötchen-, Müsli-, und Aufschnittangebot einen automatischen Orangenpresser für frischen O-Saft und selbst bestimmbare x-Minuten-Eier.

In der Nähe der Metrostation gibt es einige Restaurants, Brasserien und Bars.

Die Hotelbar ist klein und lädt eher nicht zum Verweilen ein. Das Getränkeangebot kann ich nicht abschliessend beurteilen. Für mich war einfach das Whisky-Angebot mit Johnny Walker & Co. und dem einzigen Single-Malt Aberlour 10y etwas zu dürftig.

Der Preis war angemessen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für Paris. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitengasse in einem netten Viertel. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet und das Hotel ist ruhig. Frühstück war nicht spezielles, aber gut angerichtet und es wurde regelmässig nachgefüllt. Leider konnten wir die Terrasse nicht für das Frühstück nutzen, da es noch zu kühl war. Für den nächsten Paris Trip nehmen wir gerne wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt gut, nicht weit vom Arc de Triomphe, ist ruhig gelegen in einer Nebenstrasse, schön eingerichtet, die Angestellten waren sehr freundlich, Frühstücksbuffet ist umfangreich
Alles in allem sehr empfehlenswert bei guten Preis-/Leistungsverhältnis
Es hat uns sehr gut gefallen und ich kann es sehr weiterempfehlen !

• Aufenthalt März 2012, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir können uns nur den schon vorhandenen guten Bewertungen anschliessen. Auf Wunsch bekamen wir ein Zimmer zum Garten. Das Zimmer war nicht sehr groß aber ausreichend, mit genügend Schrankraum. Das Bett bequem mit einer großen Bettdecke, nicht das übliche Laken mit Wolldecke. Es gibt einen Wasserkocher und tgl. nachgefüllt Tee und Kaffee. Das Badezimmer war sehr geräumig, warum das Fenster nicht zu öffnen war ist uns bis heute unklar. Zimmer, Badezimmer und das Hotel waren sehr sauber. Beim Frühstück wurden verschieden Brotsorten, frisches Obst, Müsli etc., Wurst und Käse, sowie Honig und Konfitüre angeboten. Frischer Orangensaft, Eier die man selbst zubereiten kann rundeten das Bild ab. Wlan war im Zimmerpreis inbegriffen. Es gibt vier deutsche und eine Menge ausländische TV- Kanäle. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Im ganzen Arrondissement ist es eher ruhig und es gibt viele kleine Restaurants, Brasserien etc. Direkt an der nächsten Ecke ist ein empfehlenswertes indisches Restaurant und ein paar Querstrassen weiter das Brooklyn Cafe, hat für uns die besten Club Sandwiches und Burger der Stadt. Ganz in der Nähe, etwa 100 Meter von Hotel entfernt, gibt es eine Art Parkanlage mit Spielplätzen und ruhigen, lauschigen Ecken- Hunde sind hier ausdrücklich verboten. Die Parkgarage lag direkt unter dieser Grünanlage und war mit 18 € am Tag für pariser Verhältnisse auch noch angemessen. Wir fühlten uns sehr wohl hier und würden ganz sicher wieder hier buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel hat 3 Sterne und ein gutes und reichliches Frühstücksbuffet. Die Metro ist ca. 5 min zu Fuß entfernt. Wodurch man super flexibel zu seinen Zielen ist, aberman geht zu Fuss auch nur ca. 15 min zum Triumphbogen.

Die Zimmerausstattung ist klasse, alles da was der Mensch für ein Wochenende in dieser tollen Stadt benötigt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße von Paris. Eine Metrostation liegt in wenigen Gehminuten. Auch der Triumpfbogen ist fussläufig zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstücksbuffet hat uns überrascht. Alles was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Koffer konnten bei der Anreise in einem Zimmer deponiert werden, da die Zimmer noch nicht fertig waren. Nach unserer Rückkehr von der Stadtbesichtigung konnten wir sofort die Zimmer beziehen. Wir würden diese Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Hotel ist in ruhiger Lage und nicht weit entfernt von Metrostation und SNCF-Station (RER). Die Ausstattung der Zimmer ist gut. BNesonders hat uns gefallen, dass es bei den Betten Einziehdecken gibt (und nicht die unkomfortable Kombination Bettdecke/Wolldecke.
Das Frühstücksbuffet hat ein ordentliches Angebot

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Magellan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Magellan

Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Nr. 226 der Businesshotels in Paris
Nr. 391 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Magellan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Priceline, Agoda, Travelocity, TripOnline SA, HotelsClick, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Magellan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Magellan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.