“Absolut empfehlenswertes, ruhig und sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Magellan

Hotel Magellan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Magellan
3.0 von 5 Hotel   |   17-19 Rue Jean-Baptiste Dumas | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 353 von 1.792 Hotels in Paris
NRW
“Absolut empfehlenswertes, ruhig und sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir können uns nur den schon vorhandenen guten Bewertungen anschliessen. Auf Wunsch bekamen wir ein Zimmer zum Garten. Das Zimmer war nicht sehr groß aber ausreichend, mit genügend Schrankraum. Das Bett bequem mit einer großen Bettdecke, nicht das übliche Laken mit Wolldecke. Es gibt einen Wasserkocher und tgl. nachgefüllt Tee und Kaffee. Das Badezimmer war sehr geräumig, warum das Fenster nicht zu öffnen war ist uns bis heute unklar. Zimmer, Badezimmer und das Hotel waren sehr sauber. Beim Frühstück wurden verschieden Brotsorten, frisches Obst, Müsli etc., Wurst und Käse, sowie Honig und Konfitüre angeboten. Frischer Orangensaft, Eier die man selbst zubereiten kann rundeten das Bild ab. Wlan war im Zimmerpreis inbegriffen. Es gibt vier deutsche und eine Menge ausländische TV- Kanäle. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Im ganzen Arrondissement ist es eher ruhig und es gibt viele kleine Restaurants, Brasserien etc. Direkt an der nächsten Ecke ist ein empfehlenswertes indisches Restaurant und ein paar Querstrassen weiter das Brooklyn Cafe, hat für uns die besten Club Sandwiches und Burger der Stadt. Ganz in der Nähe, etwa 100 Meter von Hotel entfernt, gibt es eine Art Parkanlage mit Spielplätzen und ruhigen, lauschigen Ecken- Hunde sind hier ausdrücklich verboten. Die Parkgarage lag direkt unter dieser Grünanlage und war mit 18 € am Tag für pariser Verhältnisse auch noch angemessen. Wir fühlten uns sehr wohl hier und würden ganz sicher wieder hier buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Finnische zuerst
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel hat 3 Sterne und ein gutes und reichliches Frühstücksbuffet. Die Metro ist ca. 5 min zu Fuß entfernt. Wodurch man super flexibel zu seinen Zielen ist, aberman geht zu Fuss auch nur ca. 15 min zum Triumphbogen.

Die Zimmerausstattung ist klasse, alles da was der Mensch für ein Wochenende in dieser tollen Stadt benötigt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße von Paris. Eine Metrostation liegt in wenigen Gehminuten. Auch der Triumpfbogen ist fussläufig zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstücksbuffet hat uns überrascht. Alles was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Koffer konnten bei der Anreise in einem Zimmer deponiert werden, da die Zimmer noch nicht fertig waren. Nach unserer Rückkehr von der Stadtbesichtigung konnten wir sofort die Zimmer beziehen. Wir würden diese Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Hotel ist in ruhiger Lage und nicht weit entfernt von Metrostation und SNCF-Station (RER). Die Ausstattung der Zimmer ist gut. BNesonders hat uns gefallen, dass es bei den Betten Einziehdecken gibt (und nicht die unkomfortable Kombination Bettdecke/Wolldecke.
Das Frühstücksbuffet hat ein ordentliches Angebot

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

In Paris ein gutes, preiswertes und sauberes Hotel zu finden, dass auch noch verkehrstechnisch gut angebunden ist, erscheint sehr schwierig. Aber es gibt sie ... diese gute Überraschungen. Super Frühstück, angenehme Zimmer ... am besten sind die Zimmer im Hof liegenden Pavillion ... ich war diverse Male in den letzten 4 Jahren in diesem Hotel und komme immer wieder gern !!!

• Aufenthalt November 2010, Business
Ratingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Wir haben dort im Dezember für eine Nacht übernachtet. Wir haben das Hotel als Sonderangbot bei HRS gefunden und 100€ mit Frühstück bezahlt. Für diesen Preis fanden wir das Hotel gut. Das Zimmer war zwar klein - aber für Paris nicht ungewöhnlich.

Das Badezimmer war groß und mit einem Heizlüfter statt Heizung ausgestattet. Der machte das Badezimmer schnell schön warm. Man konnte sich sehr gut im Badezimmer bewegen und die Dusche war auch gut.

Das Frühstück fand im Erdgeschoss statt und war für franzöische Verhältinisse recht gut. Die Maschine für den frischen Orangensaft war zwar defekt, aber es gab O-Saft in Kannen. Brötchen, Wurst und Käse gab es auch.

Man könnte über das Hotel wirklich nichts schlechtes sagen, wenn wir kein Auto dabei gehabt hätten. Das Hotel verfügt nicht über eine eigene Tiefagarage - aber über Plätze in einer öffentlichen Tiefgarage ca. 300 Meter weiter.

Da wir auch den Sonntag in Paris verbringen wollten, baten wir das Auto (gegen Bezahlung) in der Tiefgarage stehen lassen zu können. Man muss dazu sagen, dass es an diesem Tag auch in Paris stark geschneit hat. Die Mitarbeiterin sagte uns sehr unfreundlich, dass wir nach der Abreise auch das Auto mitnehmen müssten.

Wir baten um einen Aufschub von drei Stunden - auch diese Bitte wurde strikt und unfreundlich abgelehnt. Ich gehe davon aus, dass dieses Hotel keine Stammgäste braucht und kann dieses Hotel nur ohne Auto empfehlen.

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und man kann es nur rescht schwer finden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel ist etwas abseits gelegen, jedoch mit der Metro in annehmbarer Zeit zu erreichen. Die Zimmer sind von der Ausstattung her in Ordnung. Aber insbesondere das Bad ist sehr klein - dieser Eindruck entstand, obwohlm ich als Alleinreisender ein Doppelzimmer bekam. Das Personal war z.T. recht unfreundlich und auch unwillig, sich einer anderen Sprache als der französischen zu bedienen (das alte Problem in Frankreich). Gut waren das Bett (harte Matratze) und auch das Frühstück. Meines Erachtens ist das Hotel für das Gebotene aber zu teuer.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Magellan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Magellan

Anschrift: 17-19 Rue Jean-Baptiste Dumas | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Nr. 275 der Businesshotels in Paris
Nr. 290 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Magellan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Magellan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magellan Paris, Île-De-France
Magellan Paris
Magellan Hotel Paris
Hotel Le Magellan Paris

Wenn Sie Hotel Magellan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.