“gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Magellan

Hotel Magellan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Magellan
3.0 von 5 Hotel   |   17-19 Rue Jean-Baptiste Dumas | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 324 von 1.773 Hotels in Paris
Erding, Deutschland
“gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel hat 3 Sterne und ein gutes und reichliches Frühstücksbuffet. Die Metro ist ca. 5 min zu Fuß entfernt. Wodurch man super flexibel zu seinen Zielen ist, aberman geht zu Fuss auch nur ca. 15 min zum Triumphbogen.

Die Zimmerausstattung ist klasse, alles da was der Mensch für ein Wochenende in dieser tollen Stadt benötigt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

• Finnische zuerst
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße von Paris. Eine Metrostation liegt in wenigen Gehminuten. Auch der Triumpfbogen ist fussläufig zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstücksbuffet hat uns überrascht. Alles was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Koffer konnten bei der Anreise in einem Zimmer deponiert werden, da die Zimmer noch nicht fertig waren. Nach unserer Rückkehr von der Stadtbesichtigung konnten wir sofort die Zimmer beziehen. Wir würden diese Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Hotel ist in ruhiger Lage und nicht weit entfernt von Metrostation und SNCF-Station (RER). Die Ausstattung der Zimmer ist gut. BNesonders hat uns gefallen, dass es bei den Betten Einziehdecken gibt (und nicht die unkomfortable Kombination Bettdecke/Wolldecke.
Das Frühstücksbuffet hat ein ordentliches Angebot

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

In Paris ein gutes, preiswertes und sauberes Hotel zu finden, dass auch noch verkehrstechnisch gut angebunden ist, erscheint sehr schwierig. Aber es gibt sie ... diese gute Überraschungen. Super Frühstück, angenehme Zimmer ... am besten sind die Zimmer im Hof liegenden Pavillion ... ich war diverse Male in den letzten 4 Jahren in diesem Hotel und komme immer wieder gern !!!

• Aufenthalt November 2010, Business
Ratingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Wir haben dort im Dezember für eine Nacht übernachtet. Wir haben das Hotel als Sonderangbot bei HRS gefunden und 100€ mit Frühstück bezahlt. Für diesen Preis fanden wir das Hotel gut. Das Zimmer war zwar klein - aber für Paris nicht ungewöhnlich.

Das Badezimmer war groß und mit einem Heizlüfter statt Heizung ausgestattet. Der machte das Badezimmer schnell schön warm. Man konnte sich sehr gut im Badezimmer bewegen und die Dusche war auch gut.

Das Frühstück fand im Erdgeschoss statt und war für franzöische Verhältinisse recht gut. Die Maschine für den frischen Orangensaft war zwar defekt, aber es gab O-Saft in Kannen. Brötchen, Wurst und Käse gab es auch.

Man könnte über das Hotel wirklich nichts schlechtes sagen, wenn wir kein Auto dabei gehabt hätten. Das Hotel verfügt nicht über eine eigene Tiefagarage - aber über Plätze in einer öffentlichen Tiefgarage ca. 300 Meter weiter.

Da wir auch den Sonntag in Paris verbringen wollten, baten wir das Auto (gegen Bezahlung) in der Tiefgarage stehen lassen zu können. Man muss dazu sagen, dass es an diesem Tag auch in Paris stark geschneit hat. Die Mitarbeiterin sagte uns sehr unfreundlich, dass wir nach der Abreise auch das Auto mitnehmen müssten.

Wir baten um einen Aufschub von drei Stunden - auch diese Bitte wurde strikt und unfreundlich abgelehnt. Ich gehe davon aus, dass dieses Hotel keine Stammgäste braucht und kann dieses Hotel nur ohne Auto empfehlen.

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und man kann es nur rescht schwer finden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel ist etwas abseits gelegen, jedoch mit der Metro in annehmbarer Zeit zu erreichen. Die Zimmer sind von der Ausstattung her in Ordnung. Aber insbesondere das Bad ist sehr klein - dieser Eindruck entstand, obwohlm ich als Alleinreisender ein Doppelzimmer bekam. Das Personal war z.T. recht unfreundlich und auch unwillig, sich einer anderen Sprache als der französischen zu bedienen (das alte Problem in Frankreich). Gut waren das Bett (harte Matratze) und auch das Frühstück. Meines Erachtens ist das Hotel für das Gebotene aber zu teuer.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wer ein nettes, nicht allzu großes und gut geführtes Hotel in zentraler Lage in Paris sucht, dem sei das Magellan empfohlen. Nettes, sehr hilfsbereites Personal . Ein sehr reizvoller Innenhof lädt ein zum Verweilen, hier draußen kann im Sommer auch gefrühstückt werden. Die Zimmer sind sauber, allerdings etwas klein, manche sind mit Balkon ausgestattet. Das Hotel ist insgesamt etwas hellhörig. In unmittelbarer Umgebung befinden sich Cafes und Restaurants sowie schöne Parkanlagen. Das Hotal ist sehr gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt in Paris, sei es für Geschäfts- oder Urlaubszwecke.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Magellan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Magellan

Anschrift: 17-19 Rue Jean-Baptiste Dumas | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Nr. 265 der Romantikhotels in Paris
Nr. 387 der Businesshotels in Paris
Nr. 461 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Magellan 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Magellan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magellan Paris, Île-De-France
Magellan Paris
Magellan Hotel Paris
Hotel Le Magellan Paris

Wenn Sie Hotel Magellan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.