“Gemütliches französisches Hotel ideal zur Erkundung von Paris” 4 von 5 Sternen

Hotel Royal Fromentin
3.0 von 5 Hotel   |   11, rue Fromentin, 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 1.034 von 1.796 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gemütliches französisches Hotel ideal zur Erkundung von Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Kleines aber feines ruhiges Zimmer; Leckeres französisches Frühstück mit Croissant und Brötchen; Der alte Aufzug und das Treppenhaus mit den schönen Scheiben war echt super schön; nahe an zwei Metro-Stationen und deshalb ideal zum Erkunden von ganz Paris; immer wieder gerne von diesem Hotel aus; waren auf Empfehlung dort und werden es auch weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel eignet sich hervorragend für einen Kurztrip nach Paris. Das Frühstück war sehr gut, ebenso der Service. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer und die Ausstattung waren befriedingend. Teilweise wären kleinere Reparaturarbeiten von Nöten. Die Lage des Hotels war sehr gut, zwar im "Vergnügungsviertel" aber trotzdem ruhig und direkt an zwei Metrostationen. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Zentrale Lage am Monmatre .Preis+Leistung angemessen.Guter Service .Zimmer leider etwas hellhörig.Das Frühstück war wie in Frankreich üblich. der Empfang war nett ,freundlich und unkompliziert. Metro und einige Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuß erreichen.Auch gibt es in der Nähe viele Bistros und Brasserien so wie einige Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben ein paar sehr schöne Tage in Paris genossen und ich kann die Ansichten in den vorherigen Bewertungen teils nicht teilen.

Die Zimmer waren einwandfrei sauber, spartanisch aber in sehr schönem Stil eingerichtet. Das Frühstück war für Frankreich sehr ausgiebig und hat lecker geschmeckt.

Der Service war ebenso sehr gut - das Personal war freundlich und zuvorkommend und hat alle Wünsche erfüllt.

Auch das Rotlichtviertel haben wir nicht als störend empfunden, es entsteht keine aufdringliche Atmosphäre.

Wer günstig in Paris wohnen möchte und wen das Rotlichtviertel nicht stört, sollte auf jeden Fall zu dieser Wahl greifen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

ein ruhiges und sehr freundlich geführtes hotel, lediglich das schmale französische bett mit nur einer bettdecke ist für uns nicht optimal gewesen, aber das ist ja eher unser problem. alles sauber. sehr zu empfehlen, auch wegen der zentralen lage und zum gar de l'est

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Lage: Zentral und vom Gare de l'Est mit der Metro oder direkt mit Bus Nr. 30 erreichbar. Lage nahe der Moulin Rouge und Sacre Coer. Gute Netro-Anbindung zur Stadtmitte, da Metro-Station "Blanche" in 5 Minuten erreichbar.
Service: Gut, freundlich, hilfsbereit, Englisch sprechend und lt. Schild an der Rezeption auch Deutsch (haben wir nicht getestet).
Hotel: Altes und renoviertes Hotel mit altem Aufzug und viel Flair.
Zimmer: Unser Zimmer lag im 6.Stock mit Blick über Paris. Das Zimmer war klein jedoch mit genügend Staumöglichkeiten und für uns vollkommen ausreichend, da wir den ganzen Tag in der Stadt unterwegs waren. Das Bett war, typisch französich, nur 1,40 m breit. Das Badezimmer war klein, die Dusche ebenso und mit Duschvorhang. Warmes Wasser war jeder Zeit ausreichend vorhanden.
Sauberkeit: Das Zimmer war sehr sauber, auch unter dem Bett!!
Frühstück: Kleines Frühstücksbuffet mit Müsli mit Honig, Marmelade und abgepacktem Käse. Jeder Gast bekommt einen Brötchenkorb mit Croissant und zwei verschiedenen Brötchen. Der Kaffee war sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Meine Schwester und mich hat es hauptsächlich aufgrund des Angebots von Ameropa und der günstigen Lage in dieses Hotel verschlagen.

Bei Ankunft wurden wir freundlich empfangen und haben trotz, dass wir früh da waren und eigentlich noch keine Zeit zum Einchecken war, ein Zimmer erhalten. An der Rezeption wurde neben Französisch auch Englisch gesprochen. Auch gute Restauranttipps erhält man an der Rezeption.

Die Zimmer, wie auch das Hotel sind m. E. vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden und im Stil der 30er Jahre. Wer ein modernes Designerhotel sucht ist hier sicher falsch. Uns hat der Stil sehr gefallen. Unser Zimmer war sauber. Allenfalls das Badezimmer entspricht nicht ganz dem heutigen Standard (zumindest in Deutschland) aber es war ebenfalls sauber und für das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.

Das Frühstück entspricht eher dem französischen Petit Dejeuner als dem Frühstücksbuffet in deutschen Hotels, dh es gab Croissants, Baguettbrötchen, Butter, Käse, Honig, Marmelade, Nutella, Musli und Joghurt. Für uns völlig ausreichend, wer aber auf Wurst und Frühstücksei nicht verzichten kann, sollte vielleicht über ein anderes Hotel nachdenken. Allerdings gibt es dort möglicherweise keine so freundliche Bedienung.

Das Hotel ist in Nähe der Metrostationen Pigalle und Blanche, sämtliche Sehenswürdigkeiten sind daher leicht zu erreichen. Sacre Coeur ist sogar zu Fuß zu erreichen und vor allem bei Sonnenuntergang ist ein Besuch zu empfehlen. In dem Viertel Montmatre, in dem das Hotel liegt, kann man gut und noch relativ günstig essen und anschließend in den Souvenirshops bummeln gehen. Einziger Wermutstropfen könnten für den ein oder anderen die Etablissements und Sexshops sein, die in der Straße zwischen den Metrostationen, nicht aber in den Gassen des Viertels, dominieren.

Die Nachtruhe ist wohl wie in jedem Hotel in jeder Großstadt für eine Person vom Land eher schlecht als recht, aber ich gehe nicht davon aus, dass es in einem anderen Hotel besser gewesen wäre. Schlafen war aber, gerade nach einem langen Sightseeingtag, problemlos möglich.

Alles in allem kann ich das Hotel nur weiter empfehlen und würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Royal Fromentin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Fromentin

Anschrift: 11, rue Fromentin, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1.034 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royal Fromentin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Fromentin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Fromentin Paris, Île-De-France
Royal Fromentin Paris
Paris Hotel Royal Fromentin
Royal Fromentin Hotel

Wenn Sie Hotel Royal Fromentin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.