“Wir übernachten hier noch Mal - wieder und wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Hotel du Vieux Paris

Relais Hotel du Vieux Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Hotel du Vieux Paris
4.0 von 5 Hotel   |   9 Rue Git le Coeur, 75006 Paris, Frankreich (Luxembourg)   |
Nr. 344 von 1.796 Hotels in Paris
Burnsville, Minnesota
“Wir übernachten hier noch Mal - wieder und wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Mein Mann und ich sind gerade von unserer ersten Reise nach Paris und unserem Aufenthalt im reizenden Relais Hotel du Vieux zurückgekehrt. Wir fragen uns immer noch, wie wir so viel Glück haben konnten, über dieses Prachtstück in einem sehr faszinierenden Viertel und einer Künstlergegend zu stolpern. Die Gegend ist das pulsierende Herz der Stadt. Wir wurden von wundervollem Personal herzlich in Empfang genommen und unser Zimmer war einfach außergewöhnlich. Das Design war entzückend, das ursprüngliche Gebälk war noch im Zimmer, ein Blick durch das Dachfenster auf die Stadt, das gemütlichste Bett und ein Loft mit Schreibtisch.
Das Hotel war makellos und wir haben uns absolut sicher gefühlt. Das Personal an der Rezeption ist rund um die Und anwesend und sehr zuvorkommend. Die Beförderung mit Verkehrsmitteln wurde für uns organisiert, das Frühstück war jeden Morgen perfekt. Tolle Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür und das Hotel war trotzdem noch eine Oase der Ruhe. 5 Sterne von uns als Paar. Wir werden wieder, wieder & wieder zurückkommen!

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Nach meiner Konferenz und einem enttäuschenden Aufenthalt im Hyatt, zog ich mit meiner Frau zum Quartier Latin und in dieses reizende Hotel. Dieses nette Hotel verfügt über alle Vor- und Nachteile eines Gebäudes, das vor Jahrhunderten errichtet wurde, und in dem alle ursprünglichen Holzarbeiten zu sehen sind.

Ja, die Zimmer sind klein und man muss Straßenlärm über sich ergehen lassen, der Aufzug ist winzig, aber das ist ja Paris!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße im viertel St.germain. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der service an der Rezeption ist stets hilfsbereit und das Frühstück typisch Französisch .....ein Genuss. Toller Aufenthalt !!!!

Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Zentral gelegenes kleines Hotel mit nur 19 Zimmern. Jedes Zimmer anders eingerichtet mit viel Charme und Liebe.Das gesamte Personal sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

Hier werde ich jederzeit wieder hinkommen.

Einfach nur empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

das Hotel liegt sehr gut - mitten in der Stadt, 5 Gehminuten von Notre Dame, in einer sehr guhigen Gasse. Das Haus ist etwas älter, ist aber in einem guten Zustand. Zimmer sind eher klein, aber sehr gepflegt. Man schläft sehr gut! Der Service ist gut. das Personal auch OK - sie sprechen sogar Deutsch!! Der Preis für Paris-Mitte ist OK.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Relais Hotel du Vieux Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Hotel du Vieux Paris

Anschrift: 9 Rue Git le Coeur, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Luxembourg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 167 der Luxushotels in Paris
Nr. 224 der Romantikhotels in Paris
Nr. 410 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Hotel du Vieux Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, AvailPro, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Hotel du Vieux Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Du Vieux
Relais Hotel Du Vieux Paris Île-De-France

Wenn Sie Relais Hotel du Vieux Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.