“Ich empfehle das Hotel weiter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jardins d'Eiffel

Hotel Jardins d'Eiffel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jardins d'Eiffel
3.0 von 5 Hotel   |   8 rue Amelie | 07 Arr., 75007 Paris, Frankreich (Tour Eiffel / Invalides)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 296 von 1.793 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ich empfehle das Hotel weiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Besonders gut hat uns die zentrale und sehr ruhige Lage in der kleinen Nebenstraße gefallen.
Das Haus ist erst wohl 2010 saniert worden und daher von der Ausstattung modern und einladund und insgesamt sehr gut gepflegt. Das Bad war neu und sehr sauber! Nicht ganz zufrieden waren wir mit dem Zuschnitt des kleinen Zimmers. Der Kühlschrank versperrte z.B.den Zugang zum Balkon und der Stuhl den Kleiderschrank., beides konnte aber aufgrund des Platzmangels nicht woanders plaziert werden. Der im Katalog angekündigte Tee- und Kaffeezubereiter fehlte, enso der kostenlose Internetanschluss.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Jardins d'Eiffel ist in der Reihe der kleinen Pariser Stadthotels eine angenehme Ausnahme, weil es frisch renoviert und mit Designanspruch eingerichtet ist. Die Zimmer sind in diesen Hotels meist eher klein, aber im Jardins sind sie zumindest modern eingerichtet und verströmen nicht den verstaubten Charme der Fünfziger. Die Lobby ist großzügig und der Frühstücksraum zum Garten hin gelegen. Überhaupt zeichnet sich das Hotel durch eine ruhige, aber dennoch zentrale Lage aus. Der Eiffelturm ist in 5 Minuten zu erreichen und die Gegend hat zahlreiche kleine Boutiquen und Läden, die sich angenehm von dem Massenchic unterscheiden, den man im Zentrum von Paris wie in allen Großstädten trifft. Rundum sind zahlreiche Restaurants, die durchaus nicht schlecht sind. Der Stadtteil ist eben nicht von Touristen überlaufen. Besonders freundlich ist der Service, der sich mehrsprachig wirklich um die Angelegenheiten der Gäste kümmert und einsetzt. Zu guter Letzt verfügt das Hotel noch über eine eigene Garage, was in Paris zweifellos zu den größen Vorteilen gehört.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Rottenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Kleines Hotel zentral in einem schönen Viertel gelegen, relativ nah zum Eiffelturm und unweit der Seine. Wenig Touristen in der Umgebung, eher Pariser Szene, Studenten etc. Das Hotel ist klein und verfügt über eine schöne Lobby und einen schönen Frühstücksraum. Das Zimmer (günstiges Einzelzimmer) war jedoch sehr einfach, sehr alt und nicht renoviert. Auch wirkte das Zimmer nicht besonders sauber. Sehr freundlich war der Service an der Rezeption.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Hassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Zimmer "Privilège" für 190 Euros (inklusive Frühstück) die Nacht. In meinen Augen überteuert.
Sicht auf den oberen Teil des Eiffelturms, aber nur von der Terrasse aus.
Frühstück in Ordnung.
Personnel schien genervt, nicht kundenfreundlich.
Wifi funktionnierte nicht in unserem Zimmer. 2 Computer (mit Internet) in der Lobby, die gratis benutzt werden können. Leider waren sie immer besetzt.
Viel Lärm im Zimmer durch eine Art Klimaanlage draußen auf dem Dach.
Toilette stank.
Größe des Zimmers OK für 3 Personen.
Tiefgarage, die pro Tag 24 Euros kostet.
Gute Lage (15 Minuten vom Eiffelturm entfernt).
Ungefähr 5 Minuten vom nächsten Metro entfernt.
Wir waren insgesamt enttäuscht.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Maintal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt etwa 300m entfernt der Metro Station La Tour Maubour in einer schmalen Gasse. In unmittelbarer Nähe sind einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Viele Pariser Sehenswürdigkeiten sind ohne Probleme zu Fuß erreichbar (Invalidendom, Eiffelturm...).
Das Empfangspersonal ist sehr bemüht immer eine Kundenfreundliche Lösung zu finden. So bekamen wir ohne Aufpreis ein Zimmer mit (wenn auch nur teilweisen) Eiffelturmblick. Die Zimmer selbst sind relativ klein, aber die meisste Zeit ist man ja eh unterwegs. In der Lobby stehen für die Hotelgäste zwei Computer bereit, an denen kostenlos gesurft werden kann.
Leider sind die Zimmer äußerst Hellhörig, man hat immer genau gehört wenn auf dem Gang eine Tür auf- oder zugemacht wurde. Das Bad war für französische Verhältnisse äußerst sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt, das Zimmer täglich gereinigt.
Unzufrieden waren wir mit der Frühstücksauswahl sowie dem Service. Es gab kein frisches Obst und die Rühreier schmeckten schleimig. Der Bacon war im Fett gebadet und absolut nicht knusprig (oder hatte ich da zu viel Erwartungen?!) Einmal mussten wir auf ein freies Plätzchen im kleinen Frühstückssaal warten, wenn auch nicht lange. Teilweise waren die Servicedamen wohl etwas überfordert, manchmal fehlten einige Dinge welche erst nach Nachfragen wieder bereitgestellt wurden (Saft, Eier, Schinken, Brötchen, Wasser, Milch, eigentlich fast alles immer wieder mal). So etwas darf normalerweise nicht passieren. Der Kaffe war aber einer der Besten den ich je in einem Hotel bekommen hab (reine Geschmackssache!).
Ich habe gegen eine Weiterempfehlung gestimmt, da ich es als zahlender Kunde eigentlich erwarten kann (und das auch bei einem 3* Hotel), dass Dinge am Frühstücksbuffet automatisch aufgefüllt werden, zumal das Personal teilweise einfach nur rumstand und zugeschaut hat, bis man sie angesprochen hatte.
Ich hoffe die Beurteilung hilft weiter.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jardins d'Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardins d'Eiffel

Anschrift: 8 rue Amelie | 07 Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel / Invalides
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 252 der Romantikhotels in Paris
Nr. 254 der Familienhotels in Paris
Nr. 339 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jardins d'Eiffel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, TUI DE, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardins d'Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jardins D'Eiffel Paris, Île-De-France
Paris Hotel Jardins D'eiffel
Jardins d Eiffel Hotel

Wenn Sie Hotel Jardins d'Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.