“Exzellentes Hotel für einen Kurztrip, direkt gegenüber dem Bahnhof Gare du Nord” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New Hotel Gare du Nord

New Hotel Gare du Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Hotel Gare du Nord
2.0 von 5 Hotel   |   40, rue de Saint Quentin, 75010 Paris, Frankreich (Château d'Eau / Gare du Nord)   |
Nr. 1.245 von 1.794 Hotels in Paris
Dubai
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Bestes Hotel von Paris, das direkt gegenüber dem Bahnhof Gare du Nord liegt. Das Personal war sehr hilfreich und wir konnten früher einchecken. Die Zimmer waren sauber, aber noch winziger als erwartet. Man muss auf die Schlösser im Bad aufpassen, da man sich einschließen kann.
Für Liebhaber von indischem Essen gibt es viele Restaurants in der Nähe, die köstliches Essen anbieten. Das Hotel liegt sehr nah zu einem Supermarkt, falls man einen braucht. Für Reisende mit knappem Budget würde ich das Hotel sehr empfehlen.

Preston, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir Mädels (naja, wir sind in den 50ern) haben einen Kurzausflug mitten in der Woche hierher gemacht und sind 3 Nächte geblieben. Das Personal war sehr nett und freundlich. Unsere Versuche, Französisch zu sprechen, haben sie höflich ermutigt! Das Zimmer war klein, aber sauber und das Bad exzellent. Am ersten Morgen haben wir dort gefrühstückt, was OK war, aber es gibt so viel Auswahl in der Nähe, dass wir an den anderen zwei Morgen auswärts gegessen haben. Zimmer 206 - 2. Stock und direkt gegenüber vom Gare du Nord. Unglaublich ruhig, wenn die Balkonfenster geschlossen sind. Entzückend, alle Leute an- und abreisen zu sehen. Die Gegend ist nicht zu angsteinflößend, aber in den frühen Morgenstunden wären wir nicht umherspaziert! Einzige Beschwerde war der Fahrstuhl... hat nicht funktioniert! Für uns im 2. Stock war es OK, aber hätten wir ein Zimmer im obersten Stock gehabt, wäre es wirklich schlimm gewesen! Jeder, der sich über dieses Hotel beschwert, erwartet offensichtlich zu viel. Es ist ein 2-Sterne-Hotel, es ist sauber, gut vom Bahnhof zu erreichen, das Personal ist freundlich. Am Tag unserer Abreise konnten wir unsere Taschen hinter der Rezeption lassen. Was will man für unseren Preis (Paket mit Eurostar) mehr. Und wir planen, nächstes Jahr wiederzukommen. Merci an das Personal des neuen Hotels ;-)

Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Also wir waren schon 5 mal im Hotel und immer Freundlich und Hilfsbereites Personal wenn auch nicht viele an Perso.
Frühstück auch ganz gut im Kellergewölbe und -Big Mama- die Stabiele Serviererin auch immer super nett und erfüllt alles was sie versteht.
Gut Zimmer könnten besser in Schuss sein aber so ist es nu mal in Paris allgemein.
Unmittelbar am BHF ,Metro uvm. Super Praktisch man kann schlimmere Fehler machen echt.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im New Hotel Gare du Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Hotel Gare du Nord

Anschrift: 40, rue de Saint Quentin, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord , Entrepôt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1.245 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — New Hotel Gare du Nord 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Hotel Gare du Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Hotel Gare Du Nord Paris, Île-De-France
New Hotel Paris

Wenn Sie New Hotel Gare du Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.