“Schäbiges Zimmer, günstige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyriad Paris 10 - Gare Du Nord

Kyriad Paris 10 - Gare Du Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyriad Paris 10 - Gare Du Nord
3.0 von 5 Hotel   |   37 Rue De Saint Quentin, 75010 Paris, Frankreich (Château d'Eau / Gare du Nord)   |
Nr. 1.336 von 1.773 Hotels in Paris
Maskat, Oman
“Schäbiges Zimmer, günstige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Es liegt direkt gegenüber dem Bahnhof Gare du Nord. Im April war es sehr heiß und es gab keine Klimaanlage!! Mit geöffneten Fenstern war es zu laut!! Bis auf das war unser Aufenthalt angenehm. Die Kosmetikartikel und der Tee und Kaffee auf dem Zimmer waren von sehr guter Qualität.
Es war allerdings das kleinste Zimmer, in dem ich je gewohnt habe!!! Zwischen dem Bett und den Wänden gab es kaum Platz. Viele Restaurants in der Nähe, auch ein paar indische. Das kostenlose WLAN ist nur in der Lobby verfügbar.

Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Rezeption sehr nett und englischsprachig, Zimmer sauber, wenn auch klein, alles funktionierte. Flachbildfernseher, Haartrockner, Klimaanlage (!!!). Frühstück nicht zu üppig, aber alles was man braucht (Rührei, Würstchen, Brötchen, Wurst, Käse, Joghurt etc.; diverse Kaffeesorten am Automaten, netter Frühstücksraum, Bedienung nett und aufmerksam.
nur ca 50 m zum Bahnhof Gare du Nord, obwohl ich ein Zimmer zur Straße hatte, war es erstaunlich ruhig.

Aufenthalt August 2009, Business
London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

3 von uns mussten hier wohnen, da wir den Eurostar verpasst hatten. Sehr überzeugende Lage und ein gutes Preis-Leistungs-Vehältnis für gut 90 Euro die Nacht für 3 Personen. Der Service ist einfach unbeschreiblich. Man fand nicht nur ein Portemonnaie und rief umgehend die Bank an, um die Karten als gefunden zu melden, besonders loben möchten wir Tim (alias „Die Zahnfee“), den Putzfrauen und dem Management.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2005

Tolle Lage, direkt gegenüber des Bahnhofes. Sehr freundliche Rezeption. Die Zimmer sind ok, unseres war etwas dreckig (die Gardinen und die Stange), dass Bad war aber tadellos. Sehr kleiner Aufzug und Badezimmer, deshalb sollten Sie sich das zweimal überlegen, falls Sie etwas klaustrophobisch sein sollten! Für das Geld ist es das wert.

Sie waren bereits im Kyriad Paris 10 - Gare Du Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Paris 10 - Gare Du Nord

Anschrift: 37 Rue De Saint Quentin, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord , Entrepôt
Nr. 1.336 von 1.773 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Paris 10 - Gare Du Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Paris 10 - Gare Du Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kyriad Paris 10 - Gare Du Nord
Nord Unterkunft
Kyriad Paris 10 - Gare Du Nord Île-De-France
Kyriad Paris 10 - Gare Du Nord Hotel Paris
Kyriad Hotel Paris

Wenn Sie Kyriad Paris 10 - Gare Du Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.