“Haben trotz Vaters Tod keine Erstattung geleistet, schäbige Opportunisten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Washington Paris Hotel

Washington Paris Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Washington Paris Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   43 rue de Washington, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 1.663 von 1.793 Hotels in Paris
Vancouver, Kanada
“Haben trotz Vaters Tod keine Erstattung geleistet, schäbige Opportunisten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Mein Vater ist in Paris verstorben, ich war in London und habe Last-Minute-Flüge und Hotels gebucht, ohne zu wissen, wo oder wie lange ich bleiben würde. Als ich ankam, merkte ich, dass ich näher am Krankenhaus sein musste, und ich rief an, um alle anderen Vereinbarungen zu stornieren. Es war noch kein Tages seit meiner Reservierung vergangen, ich hatte auch inzwischen gelesen, wie schrecklich der Ort war und es tat mir nicht Leid, nicht dort zu bleiben. Die andere Option, die ich gebucht hatte, zögerte zwar, akzeptierte aber die Situation und stimmte zu, den Preis vollständig zu erstatten. Im George Washington jedoch war man grob, abweisend, verband nicht zum Management weiter und nutzte im Grunde eine Situation aus, in der man denken würde, dass Menschen mitfühlend wären.ÜBELSTER und sehr verwerflicher Kundenservice überhaupt.

Germantown
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Dies ist das schlimmste Hotel, in dem ich in den letzten 10 Jahren meines Lebens war. Alles alt, schmutzig und billig.
Wir sollten eine 2-Zimmer-Suite für 2 Erwachsene und 3 Kinder haben. Es war nur ein Zimmer und sie wollten ein zusätzliches Bett in den winzigen Raum bringen.
Trotzdem mussten wir für ein weiteres zusätzliches Zimmer bezahlen.
Sie behaupten, ein 4-Sterne-Hotel zu sein, ich nenne es nicht einmal einen Stern.
Großartige Lage.
Sogar am Ende, als wir um ein Taxi zum Bahnhof baten, haben sie ein unmarkiertes Auto bestellt und der Fahrer hat 60 Euro für die Fahrt kassiert, die in einem Taxi mit Taxameter 30 Euro kostet!
Gehen Sie nie dorthin und booking.com sollte seine Bewertung auf 1-Stern ändern.

Tournai
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Trotz der guten Lage sind die Zimmer klein, die Wände waren feucht (Flecken und Schimmel), Anstrichfarben sind älter als George Washington selber.
Wanzen waren auf jeden Fall auf Streik am dem Tag, an dem ich teilnahm (wir sind in Paris).
Fliehen Sie von diesem Ort, bevor Sie Ihre Tasche absetzen.

Sie waren bereits im Washington Paris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Paris Hotel

Anschrift: 43 rue de Washington, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 379 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Washington Paris Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Paris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Washington Paris
Washington Paris Hotel Île-De-France
Washington Hotel Paris

Wenn Sie Washington Paris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.