“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Royale

Villa Royale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Royale
4.0 von 5 Hotel   |   2 Rue Duperre, 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Nr. 784 von 1.793 Hotels in Paris
Köln, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Super-nettes, romantisches Hotel - ideal für unvergessliche Paris-Aufenthalte zu zweit! Beeindruckende Innenausstattung (konsequenter Neo-Barock) und gutes Bad. Sehr sauber, sehr freundlich. Den Preis wert. Zimmer etwas klein, aber...
romantisch.

Für den etwas größeren Geldbeutel gibt's Zimmer mit Jaccuzi, offenem Kamin und Blick auf Sacré Coeur... Gutes Frühstück, herzhaft und süß, warm und kalt, alles was das Herz begehrt. Das Personal ist super nett.

Wir kommen wieder :p

Zimmertipp: Catherine Deneuve Zimmer ist fantastisch ;-)
  • Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das interessanteste hotel, in dem wir gewohnt haben. Liebe zum detail ist hier alles eingerichtet. Das freundliche personal hat unseren aufenthalt hier sehr angenehm gemacht! Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Die Hotelübernachtung war ein Geschenk zu meinem Geburtstag. Wir waren 3 Nächte dort. Unser Zimmer, wohl der mittleren Kategorie, war sehr klein. Es gab nicht einmal einen kleinen Garderobenbereich wo man hätte seine Mäntel aufhängen können. Das Bett war nur 180cm lang, was natürlich in Ordnung ist, wenn man 160cm ist. Aber selbst meine Füße (ich bin 172cm) hingen aus dem Bett heraus. Ein größeres Bett könnte man gar nicht ins Zimmer stellen, sonst würde man nicht einmal mehr um das Bett herum gehen können...

Die Schiebetür zu unserem Bad schloss nicht richtig. Auch die Hotelzimmertür hakte.

Die Duschwanne war nicht gerade die sauberste, zudem kam sowohl aus dem Duschkopf wie auch aus dem Badewannenzulass gleichzeitig Wasser, was etwas störend war, zumal das Wasser laufend kalt wurde.

Der Fön war defekt.

Das Fenster des Zimmers öffnete sich Richtung einer Seitenstraße zu einem Club. Nachts ist es deshalb ziemlich laut.

Der Teppichboden und der Samt-Bezug der Wände waren ziemlich schmuddelig.

Das Frühstück war recht ordentlich, für die bekanntlich nicht frühstücks-freudigen Franzosen. Es gab sogar ganz frischen Obstsalat!

Positiv ist auch, dass die Metrostation in unmittelbarer Nähe ist.

Wenn man sich allerdings nicht jeden Abend in das Nachtleben stürzen möchte, ist dieses Hotel nicht empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Der Name "Villa Royale" lässt Grosses (Grosszügiges?) vermuten, aber leider täuscht er sehr. Das Hotel entspricht vom Standard weder den angegebenen vier Sternen, noch annähernd den aufgerufenen Preisen.

Wir buchten hier, weil ich in einigen Online-Empfehlungen Hinweise auf die "besonders romantische Atmosphäre" gelesen hatte und ich meiner Freundin mit einem ebenso romantischen Wochenende eine Freude machen wollte. Gewiss sind Geschmäcker verschieden, aber uns hat die Einrichtung eher an ein Bordell und nicht an ein romatisches Hotel erinnert...

Die Zimmer, wie auch die "Rezeption" (der Concierge kann nichtmals seine Beine richtig hinter den Minitresen klemmen) sind ausgesprochen klein, die Betten nur 1.80 Meter lang (für mich mit über 2 Metern ein Problem) - länger könnten sie in dem Raum (wir waren im Zimmer 401 "Madonna") aber auch kaum sein, denn sonst ist nicht genug Platz, um auf die andere Seite zu gehen. Die Matratzen waren weich und durch...gelegen (fast hätte ich da noch was anderes zu geschrieben).

Überall ist ein dicker langer Teppich verlegt, der seine besten Jahre schon lange hinter sich hat - nicht sonderlich einladend oder hygienisch. Das Bad war einigermassen ok, jedoch konnte man an manchen Ecken (Kosmetikspiegel etc) eine richtig dicke Staubschicht bewundern. Der Fön haucht ein wenig Luft, zum trocknen ungeeignet. Einzig die Handtücher waren angenehm groß und sauber.

Das Frühstück war für Pariser Verhältnisse überraschend gut, wenn auch nicht riesig. Es gab frischen (!) Obstsalat, Croissants, Aufschnitt etc. - wenn es im Zimmerpreis-Paket mit drinnen ist absolut in Ordnung, 15 € extra dafür würde ich jedoch nicht zahlen.

Die Lage ist "gemischt". Einerseits liegt das Hotel direkt an der Metro Pigalle, so daß man in kürzester Zeit wirklich schnell an jeden Ort gelangen kann. Anderseits ist die Gegend dort arg schmuddelig (und damit meine ich nicht die Rotlicht-Angebote, die ich nicht als störend empfunden habe, sondern den Dreck auf der Strasse...). Wer einen leichten Schlaf hat ist in dem Hotel eh schlecht aufgehoben. Neben dem beachtlichen Verkehrslärm legt ab 20 Uhr (bis stolze 8 Uhr morgens...) die benachbarte Transvestiten-Disco "Folies Pigalle" mit brüllender Musik los, so daß man durch die Bässe von Techno-Musik in den Schlaf geschaukelt / vibriert wird (mein Tipp: Ein Fläschchen Bordeaux vor dem schlafengehen löst dieses Problem).

Für den nächsten Aufenthalt in Paris werden wir weiter nach einem Hotel mit angemessenem Preis- / Leistungsverhältnis suchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Kapstadt Zentrum, Südafrika
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Design war sehr nett und passend zu einem romantischen Wochenende in Paris, aber das Zimmer schon etwas heruntergekommen, der Griff der Badezimmertür fiel immer ab, am zweiten Tag war das Zimmermädchen extrem schlampig, der Consierge konnte überhaupt nicht helfen, das Frühstück mittelmässig (aber mit 15 Euro günstig), der Whirl Pool super nett, die Umgebung sehr laut aber sehr zentral direkt neben der Metro, der Place Pigalle ein runtergekommenes Rotlichtviertel, aber nach 10 Minuten Fußmarsch war man im schönenen Eck von Montmatre, deshalb würden wir da vielleicht auch wieder bleiben trotz den Mankos....

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel ist excellent für Paare die nach Paris in die Stadt der Liebe reisen wollen =)
Gebucht hatten wir eine Suite welche sogar einen Jaquzzi hatte!!!
Einen Katzensprung vom Hotel entfernt befand sich auch eine Metrostation mit der man gut erschlossen ist und auch kostengünstiger als ein Taxi ist. Das Hotelpersonal half auch gerne bei allfälligen Problemen oder Buchungen wie z.B. für das Moulin Rouge.
Wir werden bestimmt wieder dorthhin reisen wenn es wieder einmal nach Paris geht =)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Ein gepflegtes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal.

Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Royale

Anschrift: 2 Rue Duperre, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 312 der Luxushotels in Paris
Nr. 566 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Royale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Royale Paris
Villa Royale Bewertung
Royale Paris
Villa Royale Paris, Île-De-France
Villa Royale Hotel Paris

Wenn Sie Villa Royale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.