“Carrousel du Louvre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carrousel du Louvre

Carrousel du Louvre
99, rue de Rivoli, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Place Vendôme)
33-1-43-16-47-10
Platz Nr. 76 von 462 Shopping & Mode in Paris
Art: Geschäfte, Shopping & Mode
Details zur Sehenswürdigkeit
München
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Carrousel du Louvre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Carrousel du Louvre ist eine riesengroße unterirdische Einkaufspassage in Paris unter dem Gebäude des Louvre. Am bekanntesten ist wohl mittlerweile die große Glaspyramide, welche gleichzeitig den Eingang darstellt. Unten gibt es dann eine große Auswahl verschiedenster Geschäfte, eigentlich ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr beeindruckend fand ich zum Beispiel die riesige Auswahl an Büchern und Musik- CD's im Virgin Megastore. An Möglichkeiten , eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen, sprich Bars oder kleine Restaurants, mangelt es ebenfalls nicht.

Reisende, die sich Carrousel du Louvre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paris, Île-de-France
Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im Carrousel du Louvre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Carrousel du Louvre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.