“Modernes Boutique-Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   41 ave Marceau, 75016 Paris, Frankreich   |
Nr. 373 von 1.794 Hotels in Paris
“Modernes Boutique-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Lage war wirklich günstig: Viele Orte, die wir besuchen wollten, lagen in Gehweite, besonders die Champs-Elysées. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gemütlich und komfortabel, sogar die Lobby mit ihrer modernen Einrichtung war einladend. Auf jeden Fall eine Möglichkeit, falls wir wieder nach Paris reisen!

Puerto Varas, Chile
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr sauberes, komfortables und modernes Hotel mit großen Zimmern und Bädern sowie freundlichem und hilfsbereitem Personal. Tolle Lage in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten von Paris und von vielen Restaurants und Geschäften umgeben. Die Einrichtung war toll, sehr trendig und modern.

Weiler la Tour
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Es wurde nun schon mehrfach ähnlich beschrieben in Tripadvisor. Wir hatten 2 Monate vorab reserviert. Als wir nun ankamen und unser Zimmer beziehen wollten, sagte man uns (samstags), dass die Heizungsanlage defekt sei und auch vor Dienstag nicht mehr in Funktion zu bringen sei. Daher könne man uns nur anbieten, dass wir in einem "Schwesterhotel" unterkommen müssten. Was blieb uns übrig, dies zu akzeptieren.

Wir hatten allerdings eher den Eindruck, dass die Begründung mit der Heizung ein vorgeschobener Grund war und Überbuchung eher gepasst hätte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt an der Avenue Marceau. Zu Fuss erreicht man gut den Arc de Triomphe, die Champs Élysée und den Tour Eiffel. Das Hotel hat unglaublich viel Charme. Die gesamte Belegschaft ist äusserst gastfreundlich und hilfsbereit.
Das kleine, aber feine Frühstücksbuffet hat frisch gepressten Orangen- und Grapefruitsaft und sonst allerlei, was für den Start in den Tag benötigt wird.
Mit etwas Geschick finden sich hervorragende Restaurants in der nahen Umgebung. Wir besuchten verschiedene Restaurants und sind immer zu Fuss hin- und wieder zurückgekommen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Grevenmacher, Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Dieses Hotel liegt sehr zentral in der Avenue Marceau zwischen dem Arc de Triomph und dem Pont de l'Alma. Ein 4 Sternehaus, dessen Zimmergrößen für Paris mehr als angenehm sind. Der Service und der Empfang überaus freundlich, das Gepäck wird sogar auf's Zimmer gebracht. Wir hatten ein Familienzimmer, das aus einem gemeinsamen Flur und zwei Doppelzimmer mit jeweils Badezimmer und separater Toilette bestand. Holzboden im Zimmer. Sehr sauber. Badezimmeraccessoires von l'occitane, sogar eine Handcreme war dabei. Das Frühstück ist mit 19 Euro für Paris sehr günstig, es gab frischgepressten Orangensaft, Omelette mit Speck, Räucherlachs, frischer Obstsalat, Pfannkuchen,.... kurz wir haben nichts vermisst. Dieses Haus kann es mit manch 5 Sternehotels locker aufnehmen. Immer wieder gerne!!!!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Sehr freundlicher Empfang, klassisch-modern eingerichtete Zimmer. Wir hatten zunächst eines auf der dritten Etage nach vorne raus. Grundsätzlich auch sehr schön, ABER ich bin es nicht gewohnt mit Straßenlärm zu schlafen. Wir haben dann glücklicherweise ein anderes bekommen, die Nr. 61 im sechsten Stock - DAS war dann großartig. Nach hinten raus und sehr geschmackvoll eingerichtet. Gratisprodukte im Bad von L'Occitane, meine Frau war begeistert!
unsere Mtreisenden waren in der Suite Nr. 60, auch sehr zu empfehlen.
Und man hat den Blick auf die obere Hälfte des Eiffelturms aus beiden Zimmern!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Durch Zufall sind wir in diesem bezauberndem kleinem Hotel gelandet!
Kein großer Luxus, aber ganz charmant.
Sehr süss! Sehr französisch! Gutes Buffet, schöne, sehr saubere Zimmer. Freundlicher Service. Nachts ein wenig laut, da es direkt an einer Kopfstein-gepflasterten Strasse liegt.
Ansonsten gab es nix auszusetzen.
Wir haben es genossen und die Kinder auch!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Elysees Regencia Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elysees Regencia Paris

Anschrift: 41 ave Marceau, 75016 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 182 der Luxushotels in Paris
Nr. 198 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elysees Regencia Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Agoda, Tingo, Venere, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elysees Regencia Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elysees Regencia Paris Île-De-France

Wenn Sie Hotel Elysees Regencia Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.