“Sehr gutes bezahlbares Hotel im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elysees Regencia Paris

Hotel Elysees Regencia Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elysees Regencia Paris
4.0 von 5 Hotel   |   41 ave Marceau, 75016 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 489 von 1.793 Hotels in Paris
Grevenmacher, Luxembourg
“Sehr gutes bezahlbares Hotel im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Dieses Hotel liegt sehr zentral in der Avenue Marceau zwischen dem Arc de Triomph und dem Pont de l'Alma. Ein 4 Sternehaus, dessen Zimmergrößen für Paris mehr als angenehm sind. Der Service und der Empfang überaus freundlich, das Gepäck wird sogar auf's Zimmer gebracht. Wir hatten ein Familienzimmer, das aus einem gemeinsamen Flur und zwei Doppelzimmer mit jeweils Badezimmer und separater Toilette bestand. Holzboden im Zimmer. Sehr sauber. Badezimmeraccessoires von l'occitane, sogar eine Handcreme war dabei. Das Frühstück ist mit 19 Euro für Paris sehr günstig, es gab frischgepressten Orangensaft, Omelette mit Speck, Räucherlachs, frischer Obstsalat, Pfannkuchen,.... kurz wir haben nichts vermisst. Dieses Haus kann es mit manch 5 Sternehotels locker aufnehmen. Immer wieder gerne!!!!

• Aufenthalt November 2011, Familie

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Sehr freundlicher Empfang, klassisch-modern eingerichtete Zimmer. Wir hatten zunächst eines auf der dritten Etage nach vorne raus. Grundsätzlich auch sehr schön, ABER ich bin es nicht gewohnt mit Straßenlärm zu schlafen. Wir haben dann glücklicherweise ein anderes bekommen, die Nr. 61 im sechsten Stock - DAS war dann großartig. Nach hinten raus und sehr geschmackvoll eingerichtet. Gratisprodukte im Bad von L'Occitane, meine Frau war begeistert!
unsere Mtreisenden waren in der Suite Nr. 60, auch sehr zu empfehlen.
Und man hat den Blick auf die obere Hälfte des Eiffelturms aus beiden Zimmern!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Durch Zufall sind wir in diesem bezauberndem kleinem Hotel gelandet!
Kein großer Luxus, aber ganz charmant.
Sehr süss! Sehr französisch! Gutes Buffet, schöne, sehr saubere Zimmer. Freundlicher Service. Nachts ein wenig laut, da es direkt an einer Kopfstein-gepflasterten Strasse liegt.
Ansonsten gab es nix auszusetzen.
Wir haben es genossen und die Kinder auch!

• Aufenthalt September 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

nur 10 min vom Eiffelturm und 5 min vom Arc de triumph
wunderschöne Zimmer toller Service bin begeistert

Aufenthalt Juli 2010, Familie
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel ist ideal für Sightseeing. Die Lage des Hotels ist excellent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde beim nächsten Aufenthalt in Paris wieder in diesem Hotel übernachten. Zum Frühstück kann ich nicht sagen, wir haben woanders gefrühstückt, weil uns das Frühstück zu teuer war.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wer einmal in einem außergewöhnlichen Zimmer in zentraler Lage in Paris wohnen möchte, sollte das Hotel Elysees Regencia wählen, und sich das Zimmer Nr. 10 geben lassen. Ein Raum voller Überraschungen! Es lohn sich! Das Hotel selbst liegt sehr zentral zum Triumphbogen. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse sehr gut. Die Tagungsmöglichkeiten sind leider etwas eingeschränkt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2009

Man kann sich nur den vielen weiteren positiven Kritiken einreihen. Die Lage des Hotels ist super, da auch schnell mit dem AirFrance Shuttle und ein paar Meter zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer nach vorne sind allerdings nur für Gäste, die mit Straßenlärm kein Problem haben, sonst um ein Zimmer nach hinten bitten, da ist es wesentlich ruhiger. Für Pariser Verhältnisse sind selbst die Standard Zimmer ausreichen groß, die Bäder allerdings sehr klein obwohl mit allem Notwendigen sehr gut ausgestattet. Service sehr hilfsbereit - as it should be.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Frühstück zu teuer für die Touristen, die nur ein kleines Frühstück wünschen
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Elysees Regencia Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elysees Regencia Paris

Anschrift: 41 ave Marceau, 75016 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 250 der Luxushotels in Paris
Nr. 330 der Familienhotels in Paris
Nr. 374 der Romantikhotels in Paris
Nr. 393 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elysees Regencia Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elysees Regencia Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elysees Regencia Paris Île-De-France

Wenn Sie Hotel Elysees Regencia Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.