“Dusche dreckig!!! dafür wurden die Türen gestrichen...während wir drin "gewohnt" haben!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Young & Happy Hostel

Young & Happy Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Young & Happy Hostel
80, rue Mouffetard, 75005 Paris, Frankreich (Quartier Latin)   |
patr030
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Vieles wurde hier schon richtiger Weise bemerkt. Das Hostel hat eine wunderbare Lage, ist aber sonst eine überteuerte dreckige Ansteige. Was ich noch an Kommentaren zusteuern kann, ist der unmöglich respektlose Umgang mit den Gästen!!! Als ich dort war, kam ich mit meinen Freunden eines Abends ins Hostel und die Tür stang offen! Das hatte auch einen Grund, nämlich wurden tagsüber die Türen gestrichen!!! (In der Zeit, in der ich da war (4 Nächte) wurden die Duschen nicht einmal gesäubert, aber dafür wurden dir Türen gestrichen!! So stank über zwei Nächte hinweg unser Zimmer nach Farbe. Natürlich haben wir uns beschwert und wollten die Managerin sprechen. Der Kerl an der Rezeption hat sie angerufen und sie meinste, sie kann uns (wir waren zu viert in dem Zimmer) die Kosten für eine Person und eine Nacht erlassen. Ein persönliches Gespräch mit ihr wurde uns verwert, mit dem Kommentar "Es gäbe nichts zu besprechen! Entweder wir nehmen das an, oder wir ziehen aus!"
Also so nen unverschämt respektlosen Umgang mit Kunden hab ich noch nie erlebt! Ich kann von dem Schuppen nur abraten!!! Bei dem Hostel bekommt man nur schlechte Laune und das wär schade in so einer spannenden Stadt! Also Finger weg!

Aufenthalt Mai 2010, Business

Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Die Lage dieses Hostels ist wirklich sehr gut, mitten im Quartier Latin, mit Zugang zu sehr vielen Studentenkneipen und auch guten Anbindungen zu Bus und Bahn in die Stadt.
Das ganz große Manko dieses Hostels ist das Hostel selbst. Wir waren in einem "Doppelzimmer" für 56€ die Nacht. Von der Lage her ist der Preis grandios. Für alles andere leider viel zu teuer.
Das Zimmer war widerlich schmutzig, der Müll und der Staub sicherlich mehrerer Vorbewohner unter dem Bett, die Matratze fleckig und ohne Laken, die Wolldecke nicht besser. Das Fenster war undicht und die Tür so dünn, dass man dachte, man liegt im Flur.
Leider waren auch die sanitären Anlagen nicht besser. Im Duschraum die Türen aufgequollen, die Dusche selbst extrem verschimmelt und schmutzig und die Toilette verdreckt. Das ganzee Hostel wirkt heruntergekommen und ungepflegt.
Das Frühstück war in Ordnung.
Wir waren schon in vielen Hostels, aber so etwas ist uns noch nicht vorgekommen.
Ganz sicher: nicht wieder!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Keine Frage, die Lage des Hostels ist einfach traumhaft. Man braucht Abends nur vor die Tür gehen und ist direkt in der nähe von super Bars wo man entweder Menschen aus aller Welt trifft oder auch echte Pariser.
Tagsüber gibt es einen wunderschönen typisch französischen Markt in der Rue Mouffetard, so wie man ihn sich vorstellt. Ein Supermarkt ist direkt neben dem Hostel.
Leider waren die Duschen seeeehhr dreckig, also unbedingt Badeschlappen mitnehmen! Die Zimmer waren ok, wenn man nicht anspruchsvoll ist.
Es gibt eine kleine "Küche" unten im Keller des Hostels, die aber nicht sehr gut ausgestattet ist, aber zum Nudeln kochen reicht es gerade noch so.
Das Personal war immer nett und hilfsbereit.

Man muss jeden Tag von 11 bis 16 uhr das hostel zimmer verlassen da dann Putzfrauen die Zimmer "putzen" , wovon man aber irgendwie nichts gesehen hat , außer das der Mülleimer leer gemacht wurde.

Frühstück ist inklusive, sogar mit Croissants und frischem Kaffee :)

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Das Young & Happy Hostel ist sehr einfach gehalten, belohnt aber mit einer ausgezeichneten Lage. Nur wenige Fußminuten vom Pantheon und Notre Dame entfernt liegt das Hostel in einem der angesagtesten Viertel Paris - dem lateinischen Viertel. In der Rue Mouffetard tummeln sich jeden Abend die Pariser und Touristen und gehen in die zahlreichen Bars und Restaurants. Tagsüber kann man gemütlich durch die einladenden Geschäfte und Feinkostläden im Viertel schlendern.

Das Hostel bietet rund 28 Zimmer, wobei von Großraumzimmer bis Doppelzimmer alles dabei ist. Wir haben in einem Doppelzimmer geschlafen. Dieses war ausgestattet mit einem ausreichend großem Bett, einem Tisch, 2 Stühlen und einem Waschbecken mit Spiegel. Die Aussicht war leider nicht so toll, da sich das Doppelzimmer zum Innenhof befand. Ansonsten war das Gebäude nicht sehr hellhörig und man hatte seine gewünschte Ruhe. Das Frühstück war für ein Hostel sehr gut. Es gab Croissant und Brötchen, dazu Butter und Marmelade. Ebenfalls gab es Müsli/Cornflakes und guten Kaffee, Tee, Kakao und Orangensaft.

Das Team im Hostel ist sehr nett und hilfsbereit und hat bei jeder Frage auch die passende Antwort. Von 11-16Uhr kommt man leider nicht in das Zimmer, was ich etwas übertrieben finde, da unserem Anschein nach nur der Mülleimer geleert und schnell der Boden gewischt wurde.

Ein leider großer Minuspunkt sind die sanitären Einrichtungen, denn diese befinden sich zwischen den Etagen im Flur. Die Toiletten sind sehr sauber gewesen, dafür waren die Duschen im Vergleich zu anderen Hostels echt grausam. Entweder funktionierten die Duschen überhaupt nicht oder es waren die Türen defekt bzw. der Abfluss funktionierte nicht richtig, so dass sich das benutzte Wasser im Becken sammelte. Wenn man aber Badelatschen mitnimmt und die guten Duschzeiten abpasst, kann man auch mal eine saubere und funktionierende Dusche erwischen.

Diesen Minuspunkt macht aber wie oben beschrieben die hervorragende Lage wett. Wir haben alle wichtigen Sehenswürdigkeiten wie das Pantheon (10 Fußminuten), Notre Dame (15 Fußminuten), Eifelturm, Louvre zu Fuß erreicht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Das Hostel ist eindeutig ein Hostel und kein Hotel, hat aber alles was man braucht!
Auf dem Zimmer gibt es ein Tisch und zwei Stühle, ein Waschbecken mit Spiegel und in unserem Fall zwei Einzelbetten!
Zur Starße raus ist es etwas laut wenn das Fenster offen steht, da das Hostel in einer belebten Straße mit täglichem Markt, Cocktail- und Sushibars, kleinen Boutiquen etc. liegt.
Ein Pluspunkt ist die zentrale Lage, Notredame und das Pantheon sind locker zu Fuß erreichbar, wir sind einen Tag sogar bis zum Eiffelturm ohne Metroticket gelaufen!!!
Das Personal ist sehr sehr freundlich und es ist nicht zu hellhörig, das Frühstück bietet von einfachen Brötchen über Croissants bishin zu Müsli und Caffe, kakao und Osaft alles was man braucht!
Es gibt eine tägliche Sperrstunde von 11-16 Uhr in der unserem Anschein nach jadoch nur der Mülleimer im Zimmer geleert wird. Das Frühstück ist von 8 bis 9.30 Uhr!
Ein negativer Punkt sind die Toiletten und Duschen die sich für alle auf dem Flur befinden, wenn man sich zum Duschen jedoch Badeschlappen mitnimmt und mit "öffentlcihen Toiletten" leben kann ist es okay!
Für einen günstigen Wochenendtrip oder ähnliches ohne viel Komfort super!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Young & Happy Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Young & Happy Hostel

Anschrift: 80, rue Mouffetard, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 43 von 118 Sonstigen Unterkünften in Paris
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Young & Happy Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Young And Happy Hostel
Young & Happy Hostel Paris, Île-De-France
Young & Happy Hotel Paris

Wenn Sie Young & Happy Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.