“Super Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu MIJE - Fourcy

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paris suchen?
MIJE - Fourcy
MIJE - Fourcy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 rue de Fourcy, 75004 Paris, Frankreich (Hôtel-de-Ville)   |
Stuttgart
“Super Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Ich war dieses Jahr auf Studienfahrt in Paris und im MIJE-Fourcy untergebracht. Die Lage ist ideal - nur 3 Minuten von der nächsten Metrostation entfernt. Das Hotel selbst ist schön, vor allem der Innenhof und der Speisesaal. Das Essen war okay, aber keine Gourmetküche. Da die Wände leider sehr dünn sind, war es nachts teilweise sehr laut und man konnte nur schwer einschlafen. Wir hatten ein 2-Bettzimmer. Die Betten hatten keinen Lattenrost, sondern eine Art Betonplatte mit Matratze - nicht gerade bequem, aber man konnte es aushalten. Was uns am meisten gestört hat, waren die Etagentoiletten. Zu beachten ist in der Unterkunft auch, dass sie von 1Uhr - 7Uhr morgens abgeschlossen ist. Aber wenn man den ganzen Tag in Paris unterwegs war, reicht das auch und man will nur noch schlafen! Für den schmalen Geldbeutel ist das Hotel auf jeden Fall eine gute Alternative - man sollte eben keinen Luxus erwarten. Wir waren sowieso nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer, deshalb war es uns recht egal, dass es ziemlich klein und dunkel war.

• Aufenthalt September 2009

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2005

Für den schmalen Geldbeutel ist es wirklich ein ganz netter Ort zum Übernachten. Ich war dort mit einer Studiengruppe meiner Universität untergebracht. Wenn Sie noch jung sind, sollten Sie auf ein paar Dinge achten. Es sind dort viele Familien, wenn Sie also draußen sitzen und sich unterhalten, werden Sie vom Personal an der Rezeption des Öfteren zur Ruhe ermahnt. Wenn Sie nicht schon vorher angeben, wann Sie nach Hause kommen, müssen Sie bis 2 Uhr nachts wieder im Hotel sein. Wenn Sie später zurückkommen, müssen Sie genau zur angegebenen Uhrzeit wieder da sein. Auf dem Grundstück darf man keinen Alkohol trinken. Es ist eine Wohngegend und so muss man die ganze Zeit ruhig sein. Insgesamt aber ein ganz nettes Hotel.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2005

Ich war mit einer Gruppe aus Finnland dort. Die Zimmer sind sehr schön, die Anlage super und in sehr zentraler Lage. Ich fand das Essen auch ganz okay. Gegenüber Amerikanern mag es anders sein, aber uns gegenüber war das Personal sehr freundlich.

Sie waren bereits im MIJE - Fourcy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MIJE - Fourcy

Anschrift: 6 rue de Fourcy, 75004 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Hôtel-de-Ville
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 127 Sonstigen Unterkünften in Paris
Hotel Mije - Fourcy Paris
MIJE - Fourcy Paris, Île-De-France
Mije - Fourcy Hotel Paris

Wenn Sie MIJE - Fourcy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.