“Wunderbares kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

10 rue des Grands-Degres, 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 726 von 1.792 Hotels in Paris
“Wunderbares kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wenn Sie Paris besuchen und sparen müssen, würde ich dieses Hotel fünf Minuten Fußweg von Notre Dame entfernt empfehlen. Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und das Frühstück genau das, was man für einen Start in den Tag brauchte (und im Preis inbegriffen).

Obwohl das Hotel in der Nähe von Notre Dame liegt, befindet es sich in einer ruhigen Straße. Ich fand, dass es in diesem Viertel keine besonders tolle Auswahl an Esslokalen gibt. Wenn man also ein etwas belebteres Restaurant sucht, sollte man weiter in die Stadt hineinlaufen. (Also warten Sie nicht, bis Sie verhungern, um etwas zu finden).

Cambridge, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir hatten das große Vergnügen, hier im April 2013 zwei Wochen zu verbringen. Vom Check-in bis zum Check-out war die Erfahrung perfekt. Wir waren in Zimmer 36, das sauber, groß und bei geschlossenen Fenstern ruhig war. Das Bad war gut, viel heißes Wasser und ein guter Wasserdruck. Das Bett war komfortabel und alles im Zimmer funktionierte. Der einzige Nachteil war die steile und enge Treppe nach oben, aber nach einigen Tagen gewöhnten wir uns an sie. Das Restaurant war auch toll, wir waren dort mehrmals zum Frühstück und zweimal zum Abendessen. Das Frühstück ist teuer für das, was man bekommt und es gibt so viele andere Optionen in der Nähe. Ich empfehle ausdrücklich, hier zu übernachten, wenn man ein kleines Hotel mit freundlichem und persönlichem Service sucht.

Sie waren bereits im Les Degres de Notre Dame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Degres de Notre Dame

Anschrift: 10 rue des Grands-Degres, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon , Sorbonne
Restaurant
Nr. 142 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Degres de Notre Dame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Degres De Notre Dame Paris, Île-De-France
Hotel Les Degres De Notre Dame Paris
Les Degres Notre Dame
Paris Hotel Les Degres De Notre Dame
Les Degres De Notre Dame Hotel Paris

Wenn Sie Les Degres de Notre Dame besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.