“Einzigartiges Erlebnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Argonautes

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Les Argonautes
Les Argonautes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
12 rue de la Huchette, 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 1.448 von 1.793 Hotels in Paris
Curitiba, Brazil
“Einzigartiges Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Wir (meine Frau und ich) müssen gestehen: Wir haben das Hotel und unseren Aufenthalt sehr genossen. Für uns war es perfekt: Ein kleines, intimes Hotel, kein Schnickschnack, alles in der Nähe (ja wirklich! Zu Fuß: Notre-Dame 2 Minuten, Cluny 1 min, St Michel Metro 30 s, Saint Chapelle 3 min, Luxemburg 3 min). Das Hotel ist im lateinischen Viertel, so dass man etwas Lärm abbekommt. Uns hat das nicht gestört – der Lärmpegel war niedriger, als die anderen Berichte es uns glauben machten. Tatsächlich war es eher lustig.

Freundliches Personal, seltsames Hotel. Etwas kleines Zimmer. Wir hatten für 56 € ein Doppelzimmer. Die Dusche im Zimmer war super und viel notwendiger als eine Toilette :-)

Das Les Argonautes versucht nicht, etwas Besonderes zu sein - es ist sauber und einfach und damit hat es sich. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und wir würden immer wieder absteigen. Aber essen Sie nicht im La Huchette, dann wird alles in Ordnung sein. :-)

Sie waren bereits im Les Argonautes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Argonautes

Anschrift: 12 rue de la Huchette, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon , Sorbonne
Nr. 1.448 von 1.793 Hotels in Paris
Les Argonautes Paris, Île-De-France
Les Argonautes Hotel Paris

Wenn Sie Les Argonautes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.