“Vollkommen ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Trois Colleges

Hotel des Trois Colleges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel des Trois Colleges
3.0 von 5 Hotel   |   16 rue Cujas | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 895 von 1.798 Hotels in Paris
Washington, D.C., District of Columbia
“Vollkommen ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Hier sollte man nicht übernachten, wenn man ein Hotel mit Charme oder Charakter sucht - mein winziges Zimmer (43) sah aus wie eine Kajüte auf einem billigen Kreuzfahrtschiff. Es war zwar ein Doppelzimmer, aber mit einer zweiten Person im Raum hätte ich mich klaustrophobisch gefühlt (aber laut des Grundrisses scheinen viele Zimmer größer als meins zu sein). Die Möbel und Wandfarbe sahen schon ziemlich abgenutzt aus, und die Einrichtung ist schlicht: Plastikbecher, kein Teekessel, nicht mal Taschentücher. Aber - es war sehr sauber und angemessen bequem. Der große Vorteil liegt in der fantastischen, zentralen Lage (und mein Zimmer bot einen tollen Ausblick auf die Kuppel des Pantheons). Allein wegen der Lage ist der Preis günstig (schließlich ist es Paris). W-LAN war etwas langsam, aber funktionierte die meiste Zeit über. Frühstück ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich woanders übernachten.

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Ich war im Hotel wenige Tage für eine Geschäftsreise. Die Lage des Hotels ist sehr günstig. Das innere ist relativ geschmackvoll eingerichtet, wirkte jedoch etwas abgenutzt. Der Aufzug hat nicht funktioniert, und Koffer schleppen auf engen runden französchen Treppen macht kein Spaß. Der Rezeptionist machte keinen Anstand, mir beim tragen zu helfen. Zimmer sind klein, was aber für französiche Verhältnisse zwar normal ist, wurde aber nicht durch andere Vorteile kompensiert. Internet kostete 8 Euro pro Tag. Auschecken war ein unangenehmes Erlebnis. Unhöflich wäre das milde Wort für das Verhalten der Dame. Unzufrieden und abweisend war das. Auf die Anfrage, mit eine Rechnung auf die Betriebsadresse auszustellen, hat sie so reagiert, als käme ich mit dieser Anfrage von dem Mond. Nie wieder!

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel des Trois Colleges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Trois Colleges

Anschrift: 16 rue Cujas | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon , Sorbonne
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 895 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Trois Colleges 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Trois Colleges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
3 Colleges Hotel
Trois Colleges
Hotel Des Trois Colleges Paris, Île-De-France
Des Trois Colleges Paris
Des Trois Colleges Hotel

Wenn Sie Hotel des Trois Colleges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.