“Schönes kleines Hotel am Place des Vosges” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de la Herse d'Or

Hotel de la Herse d'Or gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de la Herse d'Or
2.0 von 5 Hotel   |   20 Rue Saint-Antoine | 04 Arr., 75004 Paris, Frankreich (Le Marais)   |
Nr. 1.270 von 1.795 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schönes kleines Hotel am Place des Vosges”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut, insbesondere wenn man am Gare de Lyon ankommt.
Es liegt mitten in der Stadt und ist gut als Ausgangspunkt geeignet.
Das Zimmer war zum ruhigen Innenhof hin, gut eingerichtet und ein schönes Bad.
"Soundproof" wie angegeben ist allerdings nicht wahr, man hört die Leute aus den anderen Zimmern (Altbau), daher auch Abzug in der Bewertung.
Frühstück: einfach, aber gut. Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Sehr schön ist der Place des Vosges in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Coconut Creek, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich verbrachte hier zwei Tage bei einem Kurzbesuch in Paris im Anschluss an eine 10-tägige Spanienreise. Ich buchte, nachdem ich die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatte. Das Hotel ist ein süßes, kleines Hotel mitten im Stadtteil Marais. Ich hatte etwas Nettes und Entzückendes gesucht. Ich hätte genauso gut meine Marriott-Bonuspunkte verwenden und dort übernachten können, aber ich wollte eine echte Pariser Erfahrung machen. Ich hatte ein Einzel- und Doppelbett in meinem Zimmer. Das Fenster lag zu einem kleinen Hinterhof. Das Zimmer war sauber. Das Bett war sogar recht bequem, und ich schlief darin besser, als in meinem schicken Strandhotel in Costa Del Sol. Das Personal war sehr nett, und jeder sprach Englisch, obwohl ich versuchte, mich auf Französisch zu verständigen. Es gibt Frühstück in einem kleinen Speisesaal. Ich ging lieber in die Stadt, aber viele Gäste schienen es zu mögen. Der einzige Negativaspekt war die Tatsache, dass es keinen Fahrstuhl gibt. Und wenn man im 5. Stock untergebracht ist, muss man die enge Treppe mit seinem Gepäck benutzen, was eine Herausforderung ist. Es gab dann allerdings jemanden, der mir mein Gepäck abnahm. Der Vorteil war, dass ich meine zusätzlichen Kalorien von den Croissants und Crêpes, die ich gegessen hatte, abtrainieren konnte. Gratis WLAN war ein Vorteil. Man half mir außerdem, die Fahrt zum Flughafen zu organisieren. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Es kostete für zwei Nächte mit eigenem Bad ca. 220 €. Paris ist sehr teuer, aber hier bekam man viel für den Preis und dazu eine tolle Lage.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Sehr bequemes Bett und ein sauberes Zimmer. Würde hier wieder übernachten. Das Hotel liegt nicht weit weg vom Gare de Lyon. Freundliches Personal. Parkplätze in der Nähe. Tee auf den Zimmern wäre nett, doch der Preis ist sehr fair, wenn man bedenkt, dass man fast im Zentrum von Paris ist.

Sie waren bereits im Hotel de la Herse d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Herse d'Or

Anschrift: 20 Rue Saint-Antoine | 04 Arr., 75004 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Le Marais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1.270 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de la Herse d'Or 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Herse d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De La Herse D'Or Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel de la Herse d'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.