“Typischer Unterbringung in Paris.” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 864 von 1.793 Hotels in Paris
new zealand
“Typischer Unterbringung in Paris.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Dies ist eine einfache Art der Unterkunft, ca. 200 Meter von den großen Prachtstraßen entfernt (Ausgang 3). Man sollte es mal grundsanieren, dies gilt jedoch für sehr viele Pariser Hotels. Die Gemeinschaftstoilette hatte kein Waschbecken, was echt lästig ist. Ansonsten war es sauber und einigermaßen gemütlich. Ich war hier an einem Samstagabend, mit Blick über die Straße. Es handelt sich um eine Seitenstraße, so dass es einigermaßen ruhig ist, was den Verkehrslärm angeht...Ich wurde allerdings mehrmals die wach aufgrund von Nachtschwärmer auf der Straße, und zwar bis 6 Uhr früh. Das Personal an der Rezeption war freundlich und effizient. Es gibt ganz in der Nähe viele Cafés und Restaurants.

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel liegt schön zentral, nah an zwei Metrostationen und um die Ecke gibt es genügend Bars und Cafes. Zu Fuß benötigt man zum Louvre nur 15 Minuten und zur Sacre-Couer nur 30-45 Minuten, alle anderen Ziele sind leicht über die Metro erreichbar.

Die Zimmer fand ich vollkommen in Ordnung, natürlich für Paris bekannt sehr klein (sollte jeder Wissen der dorthin reist). In Bezug Sauberkeit kann ich mich nicht beschweren unser Zimmer wurde täglich gesäubert und bei Bedarf auch immer die Handtücher und Bettbezug gewechselt (einfach freundlich beim Personal fragen ;) ). Im Zimmer gab es ein Bad mit Waschbecken und Dusche, die Toilette befand sich im Etagenflur (sogeannten Kommunentoilette), welche aber auch immer sauber war. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Straße und Mini-Balkon. Und es gab immerhin einen deutschen Sender (ZDF).

Die Zimmermädchen würde ich als "zurückhaltend" bezeichenen (lächeln aber eben ruhig), das Personal beim Frühstück und an der Theke war immer nett und freundlich und hat selbst mein schlechtes französisch schmunzelnd akzeptiert.

Das Frühstück selbst war sehr lecker und vollkommen ausreichen, mit Müsli, Obst, süßem Aufstrich, Baguette und Croissant (auch hier gilt einfach lieb fragen und mn bekommt mehr, wenn man nicht schon selbst von der Dame gefragt wird). Außerdem gab es immer frischen Orangensaft und so viel Kaffee mit Milch wie man wollte.

Insgesamt haben wir für das Zimmer für eine Woche 500 € bezahlt was ich für die Lage und die Leistungen sehr gut finde, missfallen hat mir nur die Kommunentoilette.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hotel Vivienne befindet sich in zentraler Lage in der Nähe der Oper, Zimmer sind sehr klein und überteuert, auch die Sauberkeit könnte verbessert werden. Wünscht man keinen Kompfort und braucht nur einen Schlafplatz ist das Hotel in Ordnung, Personal dürfte freundlicher sein. Das Frühstück ist in Ordnung mit Croissant, Baguette und Aufstrich - jedoch nicht mehr Auswahl

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Templecombe, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2006

Ich möchte mich den anderen Kommentaren anschließen. Dies ist ein ganz akzeptables Hotel auf einer sehr belebten Seitenstraße, was soviel bedeutet wie, dass es sehr laut sein kann, vor allem während heißer Nächte, wenn man die Fenster geöffnet hat. (Ja, wir hatten so eine Nacht!). Gegenüber befindet sich eine Kneipe, die samstags die ganze Nacht geöffnet hat und so wurden wir am Sonntagmorgen gegen 5.00 Uhr geweckt, als wir Schrei hörten und anschließend 3 Polizeiautos und einen Krankenwagen! Sehr aufregend! Das Frühstück im Pain Quotidienne ist sehr empfehlenswert. 8 Euro für ein volles kontinentales Frühstück mit Kaffee / Tee, Orangensaft (frisch gepresst) und die größte Auswahl an Marmeladen und Aufstrichen auf frisch gebackenem Brot und Buttercroissants, die man sich vorstellen kann. Das Hotel hat auch zwei kostenlose Internetanschlüsse, die den Gästen zur Verfügung stehen, leider gibt es nur französische SDFOWEROSJ Tastaturen!!

Newbury, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2005

Das Hotel Vivienne hat eine ideale Lage - nur 5 Minuten zu Fuß vom Louvre entfernt. Es stehen zwei U-Bahnstationen zur Auswahl, die man beide innerhalb von 3 Minuten zu Fuß erreichen kann und so ist es sehr einfach vom Hotel aus überall in Paris hinzugelangen. Der Manager war toll - lustig, hilfsbereit und professionell und außerdem hat er perfekt Englisch gesprochen. Die Manager, die für die Nachtschicht zuständig sind, waren auch sehr unterhaltsam, da ihr Englisch nicht sehr gut war. Das Frühstück war vollkommen ausreichend - Brote, Marmeladen und Kaffee. Der Eingangsbereich des Hotels ist sehr vornehm, die Zimmer sind etwas einfacher, aber völlig ausreichend. Das Zimmer, in dem wir bereits zweimal übernachtet haben, hat einen Balkon, was im Sommer sehr angenehm ist.

Sie waren bereits im Hotel Vivienne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vivienne

Anschrift: 40 rue Vivienne, 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Nr. 392 der Familienhotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vivienne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vivienne Paris, Île-De-France
Vivienne Hotel Paris
Vivienne Paris

Wenn Sie Hotel Vivienne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.