“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grenelle

Hotel Grenelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grenelle
3.0 von 5 Hotel   |   140, Boulevard De Grenelle | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.274 von 1.791 Hotels in Paris
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Wer mal eine spontane Kurz-Reise macht um den Eifel-Turm live zu erleben, ist mit dem Grenelle -Hotel
gut bedient ...
Die Lage ist super, zu Fuss ca. 10 min. bis zum Eifelturm. U-Bahn-Station vor der Türe. Kleine
Restaurants, Bars und Lebensvibrationen ohne Ende, Paris hautnah.....Wir werden im Sommer
2015 den Besuch wiederholen. Noch etwas : TGV unbedingt !!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Eifel-Turm sind nicht zu empfehlen (U-Bahn-Station / Lärm)
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Lage des Hotels ist sein einziger Pluspunkt. Direkt gegenüber des Bahnhofes (La Motte Picquet Hauptbahnhof). Man erreicht den Eiffelturm zu Fuß. Das Zimmer war ok, wenn auch nichts Besonderes. Aber zum Glück war das Bad sauber. Ich hätte mir gewünscht, dass das Personal an der Rezeption etwas höflicher gewesen wäre.

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel Grenelle liegt super, was diesem Hotel Geschäft einbringt, würde ich sagen. Der Rest ist allerdings mittelmäßig. Aber ja, wir waren in Paris, damit wir uns die Stadt und nicht die Bettlaken ansehen... Wir übernachteten über die vergangenen Jahre bereits drei Mal in diesem Hotel und werden in zwei Wochen wieder genau in dieses Hotel gehen. Warum? Weil man vom Hotel Grenelle aus überall hin gelangt, was man in Paris sehen will, tun will oder wo man essen will. So einfach ist das! Wohnen Sie hier, schlafen Sie und ziehen Sie früh am Morgen los. Ein Zimmer in Paris dient nur zu diesem Zweck. Es gibt in der Nähe tolle Cafés, einen McDonalds direkt an der nächsten Straßenkreuzung (sollte man das wollen). Es gibt gegenüber vom McDonalds einen Supermarkt im 2. Stock, falls man sich etwas kaufen will, um dann zum Eiffelturm zu spazieren und sich auf eine der Bänke zu setzen und etwas zu essen. Bahnhof, Métro, Taxistand etc., alles ist in der Nähe. Und Sie sollten nicht den Markt verpassen, der fast direkt unter Ihrem Hotelzimmerfenster jeden Samstag stattfindet, und wo man lokale Produkte, Bücher usw. kaufen kann...Außerdem gibt es in jedem Zimmer eine Mappe mit Ausflügen, die das Hotel organisiert, lauter Ideen. Das Hotelpersonal ist mehr als hilfsbereit, wenn Sie etwas benötigen. 'Bonjour Paris'!

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir, drei Ehepaare (60+),hatten 3 Twin-rooms auf 3 verschiedenen Etagen zugeteilt bekommen. Am naechsten Morgen zeigten sich alle sehr erfreut ueber die Sauberkeit ihres Zimmers und die naechtliche Ruhe. So konnten wir uns sehr zufrieden vom freundlichen Hotelpersonal verabschieden und uns auf den Weg zur nahe gelegenen Metro oder Bus machen. Hotel Grenelle hat 3 Sterne verdient!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Tirana, Albanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Guter Preis, zentrale Lage (daher laut). Mobiliar okay, Badezimmer akzeptabel, aber nicht sehr sauber. Dunkles Zimmer, dessen Wandfarbe sich nicht recht zwischen rosa und orange entscheiden konnte. Inakzeptabler Internetzugang, brach staendig zusammen. Fruehstueck fuer 11 Euro habe ich nicht im Hotel genomen, da war mit ein nettes Café lieber.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir sind bei unserer Reiseplanung eher zufällig auf dieses Hotel gestoßen, aber ich kann nur sagen, die Lage ist unschlagbar (wir hatten sogar ein Zimmer mit Sicht auf den Eiffelturm) und die Preise sind für Paris fast nicht zu schlagen.
Das Zimmer war etwas dunkel und der Angestellte am Empfang war in seiner Unterstützung etwas kurz angebunden, aber sonst kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel liegt für den preisbewussten Reisenden ideal. Der Eiffelturm liegt in Gehweite und vor der Tür ist direkt eine Metrostation. Von unserem Zimmer aus hatten wir sogar Sicht auf den Eiffelturm, was will man in Paris mehr.
Das Zimmer war sauber und gemütlich, wenn auch nicht besonders groß. Für den Preis und 3 Sterne aber auf jeden Fall ausreichend.
Das Frühstück war kontinentaler Standard ohne Schnickschnack. Wem es zu fade ist, kann im Umkreis einige Brasseries finden.
Einziger Minuspunkt, das Personal war sehr zurückhaltend, was aber auch an der Sprachbarriere gelegen haben kann.
Alles in allem, kann ich das Hotel nur empfehlen, solider Standard zu sehr gutem Preis.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Europe Hotel Paris
Europe Hotel Paris
Nr. 515 von 1.791 in Paris
Ibis Styles Paris Eiffel Cambronne

Sie waren bereits im Hotel Grenelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grenelle

Anschrift: 140, Boulevard De Grenelle | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 1.274 von 1.791 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grenelle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grenelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grenelle Hotel Paris
Hotel Grenelle Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Grenelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.