“Genau was man von einem guten 3-Stern Hotel erwartet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grenelle

Hotel Grenelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grenelle
3.0 von 5 Hotel   |   140, Boulevard De Grenelle | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 1.210 von 1.798 Hotels in Paris
Austria
“Genau was man von einem guten 3-Stern Hotel erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Das Hotel entspricht den Erwartungen von einem guten, sauberen 3-Stern Hotel. Darüber hinaus ist das Preis-Leistungsverhältnis für Internet Buchungen sehr gut (der angegebene Preis im Hotel ist 150€ für zwei Personen pro Nacht plus 11€ für Frühstück pro Person). Von manchen Zimmern kann man die Spitze des Eiffelturms sehen, der 15 Minuten zu Fuß entfernt ist (durch den Park).
Die nächste Untergrundstation ist nur 80m entfernt (Linie Nr. 6 ist erst ab 13. September 2007 in Betrieb). Es gibt aber noch 2 andere Linien und daher macht es keinen Unterschied.
Frühstück ist auch recht gut. (Buffet: Kaffee, Tee, Milch, Marmelade, Getreideflocken, Käse, Joghurt, Saft, Baguette, etwas Süßgebäck.)
Die Zimer sind ziemlich laut, weil die Fenster zwar nett aussehen, aber nicht gut gegen Lärm isoliert sind und die Straße recht verkehrsreich ist. Solange es hell ist wird auch an der Untergrundstation gebaut (allerdings nur bis zum 13. 9. 2007).
Trotzdem schliefen wir sehr gut und ungestört (vielleicht dank unserer Erkundung von Paris 13-15 Stunden jeden Tag ;-)
Zusammenfassend: ein ideales Hotel für einen Besuch in Paris, solange man nur ein Hotel für gute nächtliche Unterkunft braucht.

Deepest Oxfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Personal war stets bereit zu helfen, z.B. war es kein Problem, unser Gepäck in ihrer Obhut im Hotel zu lassen bevor Check-In. Sicht auf den Eiffelturm 10 Minuten zu Fuß entfernt, Metrostation gegenüber, genügend Esslokale innerhalb von Minuten. Zimmer (für 3) war nicht groß, aber akzeptabel. Beeindruckendes Badezimmer, sehr sauber. Gutes Frühstück. Die meisten Angestellten sprechen gut Englisch. Ich las einige schlechte Kritiken dieses Hotels, die zumindest heute nicht mehr gerechtfertigt sind.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Wir haben über tuyfly gebucht, was uns einiges an Geld sparte. So zahlten wir nur 44,50 p.P./Nacht. Irgendwo hab ich gelesen, dass der Preis pro Nacht dort über 100 Euro kosten soll? Wäre auch nicht verwunderlich, da diese Gegend sehr teuer ist. Denn DIe Lage von diesem Hotel ist ausgezeichnet. Zu Fuß kommt man in ein paar Minuten zum Eiffelturm und läuft dabei über den Champ de Mars. Es ist wirklich nur ein Katzensprung. Metro-anbindung sind einfach perfekt. 3Metros fahren direkt vor der Tür in 6 Richtungen. Wir waren 3 Tage da und da bietet sich ein 3 Tage-Ticket an. Das Hotel selber ist gepflegt und ordentlich, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr klein (aber ausreichend) und unseres lag an der Rückseite sodass wir nur einen Innenhof aus dem Fenster sahen, aber das macht nichts da wir eh nur zum schlafen im Hotel waren. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, da ich aus mehreren Bewertungen lesen konnte, dass Frühstück in Pariser Hotels nicht so gut sein soll.
Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, ich würde da sofort wieder hingehen. Besonders die Lage sticht hervor. Es gibt um die Ecke verschiedene Einkaufsläden für Klamotten, Supermärkte, jede Menge Bars und Restaurants und einmal wöchentlich einen Markt entlang der Metro. Dort gab es wirklich alles, es lohnt sich, sich den anzuschauen, Ich glaube der war Sonntags(vlt. samstag?). Wer mal richtig französisch einen Meeresfrüchteteller essen möchte, sollte zum "Suffren" gehen. Liegt auf dem Weg zum Eiffeltum. Für Anfänger sieht der Teller echt unheimlich aus. Auf dem günstigsten (20Euro)sind Austern, Shrimps, Garnelen (glaub ich), verschiedene Schnecken und Muscheln die ich nicht vom Namen kenne, der teuerste Teller kostet 80Euro. Diese Meeresfrüchte sind sicher ihr Geld wert!
Für die Langweiligen gibts neben dem Hotel auch ein McDonalds.
Niemals in Paris ein Bier trinken! In Frankreich trinkt man Wein. Wir waren nicht wenig überrascht als wir auf der Rechnung plötzlich sahen, dass unsere 2 Halben 19 Euro kosten.

• Zufrieden mit — Die absolut perfekte Lage eines angenehmen Hotels für wenig Geld
  • Unzufrieden mit: — Die Aussicht auf den Innenhof
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Grenelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grenelle

Anschrift: 140, Boulevard De Grenelle | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 1.210 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grenelle 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grenelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grenelle Hotel Paris
Hotel Grenelle Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Grenelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.