“Gutes Haus” 5 von 5 Sternen

Nr. 632 von 1.794 Hotels in Paris
Moers, Germany
“Gutes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Schönes Hotel direkt im Centrum. (10 Fuss Minuten zum Eiffelturm)
Sehr gut ausgestattet Zimmer. Alles sauber und nettes Personal
Am Wochenende kann man in den Umliegenden Seitenstraßen sogar kostenlos parken.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Oxford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Nettes, kleines Hotel in Montparnasse, und von beiden Metro-Stationen schnell zu erreichen. Unser Zimmer auf der vierte Etage (entweder per Lift oder Treppen erreichbar) war nicht zu heiß, obwohl es unter dem Dach lag. Das Bett war bequem. Das Zimmer war sauber und gut hergerichtet. Aber es ist nur ein Drei-Sterne-Hotel und bietet nichts in Richtung Bademantel oder -latschen. Leider gab es auch nur ein Kissen pro Kopf – keine Reserve neben dem Extra-Laken im Kleiderschrank – und das war eindeutig zu wenig für mich. Ich vergaß, danach zu fragen und war dann auch zu faul, noch mal drei Etagen hinunterzugehen, wenn ich schon wieder oben war.

Wir hatten uns gegen das Frühstück im Hotel entschieden und haben stattdessen in den Bäckereien der Umgebung gefrühstückt.

Auf der Karte sieht es aus, als würde das Hotel ein bisschen außerhalb liegen, aber in Wirklichkeit funktionieren die Verkehrsmittel hier so gut, dass das nie ein Problem war. Das Hotel selbst war ruhig und der Service zurückhaltend, aber unglaublich zuvorkommend. Von der Straße (zu der unser Fenster hinausging) kam leider früh morgens wegen der angrenzenden Schule ein bisschen Lärm. Empfehlenswert.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Sehr kleine, aber saubere Zimmer mit sehr guten Betten. Wir hatten ein Zimmer zum kleinen Garten, das total ruhig war. Das Frühstück ist französisch, reicht aber aus. In der Ecke gibt es auch eine Menge anderer Optionen zum Frühstücken. Mit der nahe gelegenen Metro ist das Hotel perfekt für einen kurzen Wochenendtrip nach Paris geeignet.

Sie waren bereits im Aberotel Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aberotel Montparnasse

Anschrift: 24, rue Blomet | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 479 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aberotel Montparnasse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, World Independent Hotel Promotion, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aberotel Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aberotel Montparnasse Paris, Île-De-France
Hotel Aberotel Montparnasse Paris
Aberotel Montparnasse Hotel Paris

Wenn Sie Aberotel Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.