“Kleines Hotel, nett & entspannend” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   24, rue Blomet | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 513 von 1.796 Hotels in Paris
Oxford, Vereinigtes Königreich
“Kleines Hotel, nett & entspannend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Nettes, kleines Hotel in Montparnasse, und von beiden Metro-Stationen schnell zu erreichen. Unser Zimmer auf der vierte Etage (entweder per Lift oder Treppen erreichbar) war nicht zu heiß, obwohl es unter dem Dach lag. Das Bett war bequem. Das Zimmer war sauber und gut hergerichtet. Aber es ist nur ein Drei-Sterne-Hotel und bietet nichts in Richtung Bademantel oder -latschen. Leider gab es auch nur ein Kissen pro Kopf – keine Reserve neben dem Extra-Laken im Kleiderschrank – und das war eindeutig zu wenig für mich. Ich vergaß, danach zu fragen und war dann auch zu faul, noch mal drei Etagen hinunterzugehen, wenn ich schon wieder oben war.

Wir hatten uns gegen das Frühstück im Hotel entschieden und haben stattdessen in den Bäckereien der Umgebung gefrühstückt.

Auf der Karte sieht es aus, als würde das Hotel ein bisschen außerhalb liegen, aber in Wirklichkeit funktionieren die Verkehrsmittel hier so gut, dass das nie ein Problem war. Das Hotel selbst war ruhig und der Service zurückhaltend, aber unglaublich zuvorkommend. Von der Straße (zu der unser Fenster hinausging) kam leider früh morgens wegen der angrenzenden Schule ein bisschen Lärm. Empfehlenswert.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Sehr kleine, aber saubere Zimmer mit sehr guten Betten. Wir hatten ein Zimmer zum kleinen Garten, das total ruhig war. Das Frühstück ist französisch, reicht aber aus. In der Ecke gibt es auch eine Menge anderer Optionen zum Frühstücken. Mit der nahe gelegenen Metro ist das Hotel perfekt für einen kurzen Wochenendtrip nach Paris geeignet.

Sie waren bereits im Aberotel Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aberotel Montparnasse

Anschrift: 24, rue Blomet | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 423 der Businesshotels in Paris
Nr. 552 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aberotel Montparnasse 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Budget Places, World Independent Hotel Promotion, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aberotel Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aberotel Montparnasse Paris
Aberotel Montparnasse Paris, Île-De-France
Aberotel Montparnasse Hotel Paris

Wenn Sie Aberotel Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.