“Verkehrsgünstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV

Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV
3.0 von 5 Hotel   |   11 rue de Dunkerque | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich   |
Nr. 695 von 1.793 Hotels in Paris

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir reservierten per Anruf, da dies ohne Kreditkarte geht. Mit der Bahn kamen wir vom Flughafen direkt zum Gare du Nord an, wo auch das Hotel liegt. Wirklich sehr gute Lage! Nicht nur, dass die Metro und die RER direkt vor der Türe sind, sondern auch die vielen Essensmöglichkeiten sowie Supermärkte sind ein absoluter Pluspunkt.
An der Rezeption angekommen, erwartete uns ein sehr freundlicher Mitarbeiter, welcher uns zwei Zimmer zur Auswahl stellte. Dieser erklärte uns noch höflich, wann die Frühstückszeiten sind und bot uns an, uns immer an ihn zu wenden, falls wir noch fragen hätten.
Schon im Lobbybereich, stellten wir fest, dass das Hotel wirklich sehr sehr süß und hübsch eingerichtet ist. Auch kann man sich zu jeder Zeit im Lobby einen Tee oder Cafe machen.
Das Zimmer war wirklich sehr sauber und schön. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon.
Es war sehr gross und stylisch eingerichtet, mit Flachbildschim Fernseher und Klimaanlage(welche man auch als Heizung umfunktionieren konnte, da man diese auf mehr als 24 Grad einstellen konnte). Jeden Tag haben wir auch frische Handtücher und Wasserflaschen bekommen. Einziges Manko im Zimmer war das quitschende Bett, jedoch ist das kein Punkteabzug für uns, da das wirklich kaum erwähnenswert ist. Das Bad war klein aber Fein, mit modernen Sanitärseinrichtungen.

Der Frühstücksraum war sehr klein, weshalb wir schon befürchteten keinen Platz ergattern zu können. Jedoch hatten wir ohne Probleme immer einen Tisch bekommen, auch konnte man sein Frühstück mt ins Zimmer nehmen.
Es gab alles vom Joghurt bishin zum Apfelmus und und und. Also vollkommend genügend und ausreichend.

Am letzten Tag fragten wir einen anderen Mitarbeiter an der Rezeption, welcher auch sehr nett war, nach Shoppingmöglichkeiten für junge Leute(nachdem wir erfolglos am Champs d'Elysee und auf der Rue de Rivoli waren). Dieser gab uns eine wirklich gute Auskunft.

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, nachdem wir im April bereits in einem anderen Ibis Styles Hotel in Paris waren, würden wir immer wieder eines dieser Hotels buchen und sofot weiter empfehlen. Wir bedanken uns auch recht herzlichst bei den, stets bemühten Mitarbeitern!

Zimmertipp: Der Frühstücksraum ist im 1. Stock, wenn man morgens Ruhe haben möchte, dann eher weiter oben ein Zi ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Meckenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel haben wir ausgesucht, weil es direkt gegenüber dem Bahnhof liegt, so dass wir mit den Kindern nur aus dem Zug aussteigen brauchten und gegenüber einchecken konnten. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Unser Vierbettzimmer war großzügig geschnitten und sehr sauber. Obwohl der Frühstücksraum sehr klein ist, gab es bei uns (9 Uhr) keine Wartezeiten. Das Frühstück war reichhaltig (inkl. Obst, Müsli, Schinken, Käse etc.. Die Portiers Karim und Marzouk waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienzimmer in der 8. Etage. Das war ruhig gelegen bis auf die Liftgeräuche, die s ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lachen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ideale Lage direkt beim Gare du nord. Sehr gut erreichbar mit ÖV. Preis-Leistung stimmt.Personal sehr freundlich. Frühstücksraum zweckmäßig eingerichtet. Obst fehlte uns zum Frühstück.
Super Schlafqualität. Großzügiges Badezimmer. Leider war die Duschtürdichtung undicht.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Rösrath
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das IBIS Styles Gare du Nord liegt direkt gegenüber dem Bahnhof und ist fußläufig vom Bahnsteig in wenigen Minuten zu erreichen. Die Lage ist für einen Stadtbesuch perfekt: Busse, Metro und RER sind unmittelbar erreichbar.

Die Zimmer sind - für Pariser Verhältnisse - recht geräumig, modern und sauber. Teilweise jedoch wären - gerade im Badezimmerbereich - Ausbesserungen erforderlich. Trotz Lage zum Bahnhofsvorplatz war es ruhig; die Fenster sind sehr gut isoliert.

Problematisch wird es beim Frühstück. Das ist zwar - für französische Verhältnisse - großzügig. Es gibt sogar Schinken, Käse und Cerealien. Jedoch ist der Frühstücksraum viel zu klein, so dass wir am zweiten Tag etwas länger auf einen freien Platz warten mussten. Außerdem war nur eine Servicekraft anwesend. Sie schaffte es nicht, Tische sauber zu halten, Geräte aufzufüllen, Geschirr zu spülen. So war nicht nur der Esstisch verdreckt. Auch gab es zeitweise kein Baguette, keine Tassen, keine Teller, keinen Saft, usw. Das ist nicht akzeptabel. Höhepunkt: im Brotkorb lag ein Baguette vom Vortag.

Wohlgemerkt: am ersten Tag war all das kein Problem, da der Frühstücksraum nicht so gut besucht war.

Der Preis für das Hotel ist angemessen. Es werden sogar Vierbettzimmer angeboten. Das schont die Reisekassen.

Hinweis: der Bahnhofsvorplatz ist auch abends sehr belebt. Teilweise war der Hoteleingang von Jugendlichen belagert. wer hier empfindlich ist, sollte das Hotel meiden.

Zimmertipp: Lassen Sie sich ein Zimmer in den oberen Stockwerken geben. Dort ist es deutlich leiser.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Cologne, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ich war schon oft in Paris - meistens mit Thalys - und hatte es satt jedes Mal erst samt Gepäck durch die ganze Stadt bis zum gebuchten Hotel zu "eiern". Da schien das Ibis Styles direkt an der Gare du Nord geradezu ideal...
Vieles wurde bereits geschrieben - und kann von mir bestätigt werden: Die Zimmer sind teils wirklich winzig, so dass man im Krebsgang ums Bett "watscheln" muss - aber OK, man ist ja nicht in Paris, um nur im Zimmer zu hängen..
Bad ist - gemessen an der Zimmergröße - fast schon geräumig. Ein Abstrich aber ist, dass wirklich nur 2 kleine "Kleiderschranktürchen" als Badezimmertür fungieren, eine vollwertige Tür fehlt, hätte aber auch nicht in unser Zimmer gepasst... Für französische Verhältnisse ist das Hotel sehr sauber, auch das Bad. - Allerdings waren sowohl im Zimmer als auch im Bad teils Gebrauchsspuren oder Kalk- und/oder Dreckeckchen erkennbar.... Vermutlich wird das mit steigendem Alter des Inventars noch deutlich zunehmen... Lieblingsbeschäftigung der Putzfrauen ist jedenfalls, die Zimmer, Gänge - sogar den Fahrstuhl - fett mit Febreze einzunebeln..
Handtuchwechsel täglich.
Frühstücksbuffett war OK. Kaffee (aus Vollautomat), Milch oder Tee, Butter, 2 Sorten Marmelade, 1 Sorte Schinken, 1 Sorte Käse, Cerealien, Nutella und Joghurt in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Dazu Baguette, Vollkornbaguette oder süße Hörnchen. Punkt - aber OK, es reicht völlig. Der Frühstücksraum -bzw. "Frühstücksverschlag" ist allerdings viel zu klein - bzw. winzig. Dort passen knapp 20 Personen hinein und das Hotel hat 7 - oder waren's sogar 8 - Etagen mit jeweils ca. 5 Zimmern. Bei 8 Grad Außentemperatur ging man vor Hitze übrigens ein. Wie mag das im Hochsommer sein? Leid tat mir die Asiatin, die alle Teller von Hand spülen musste, weil dort noch nicht einmal Platz für eine große Spülmaschine vorhanden ist. Sie kam kaum nach mit "Tellerspülen" – eindeutig zu wenig Geschirr.. Anstehen und auf einen Sitzplatz/Geschirr warten war jedenfalls fast jeden Tag Programm... Wasser, Kaffee und Tee stehen wirklich im Treppenhaus bzw. Gang zwischen der 1. und 2. Etage und jeden Tag wird eine 0,5 l Flasche Wasser ins Zimmer gestellt. Es ist allerdings ständig alles leer im Gang - wenn's was umsonst gibt, man kennt's ja... Ich hab's einmal versucht und dann aufgegeben dort etwas zu holen. Hotelpersonal war bemüht. Achtung: Angeblich sind Telefonate ins deutsche Festnetz laut Buchungsbestätigung gratis – IRRTUM!! Insgesamt ist das Hotel OK - mehr aber auch nicht..

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV

Anschrift: 11 rue de Dunkerque | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 405 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Weg, Expedia, Venere, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Hotel Paris
Ibis Styles Hôtel Paris Gare Du Nord TGV Île-De-France
All Seasons Paris Gare Du Nord Tgv Hotel Paris

Wenn Sie Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.