Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes - Befriedigendes Hotel für Thalys-Reisende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV

Speichern Gespeichert
Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV
3.0 von 5 Hotel   |   11 rue de Dunkerque | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 688 von 1.797 Hotels in Paris
Cologne, Germany
1 Bewertung
“Gutes - Befriedigendes Hotel für Thalys-Reisende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ich war schon oft in Paris - meistens mit Thalys - und hatte es satt jedes Mal erst samt Gepäck durch die ganze Stadt bis zum gebuchten Hotel zu "eiern". Da schien das Ibis Styles direkt an der Gare du Nord geradezu ideal...
Vieles wurde bereits geschrieben - und kann von mir bestätigt werden: Die Zimmer sind teils wirklich winzig, so dass man im Krebsgang ums Bett "watscheln" muss - aber OK, man ist ja nicht in Paris, um nur im Zimmer zu hängen..
Bad ist - gemessen an der Zimmergröße - fast schon geräumig. Ein Abstrich aber ist, dass wirklich nur 2 kleine "Kleiderschranktürchen" als Badezimmertür fungieren, eine vollwertige Tür fehlt, hätte aber auch nicht in unser Zimmer gepasst... Für französische Verhältnisse ist das Hotel sehr sauber, auch das Bad. - Allerdings waren sowohl im Zimmer als auch im Bad teils Gebrauchsspuren oder Kalk- und/oder Dreckeckchen erkennbar.... Vermutlich wird das mit steigendem Alter des Inventars noch deutlich zunehmen... Lieblingsbeschäftigung der Putzfrauen ist jedenfalls, die Zimmer, Gänge - sogar den Fahrstuhl - fett mit Febreze einzunebeln..
Handtuchwechsel täglich.
Frühstücksbuffett war OK. Kaffee (aus Vollautomat), Milch oder Tee, Butter, 2 Sorten Marmelade, 1 Sorte Schinken, 1 Sorte Käse, Cerealien, Nutella und Joghurt in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Dazu Baguette, Vollkornbaguette oder süße Hörnchen. Punkt - aber OK, es reicht völlig. Der Frühstücksraum -bzw. "Frühstücksverschlag" ist allerdings viel zu klein - bzw. winzig. Dort passen knapp 20 Personen hinein und das Hotel hat 7 - oder waren's sogar 8 - Etagen mit jeweils ca. 5 Zimmern. Bei 8 Grad Außentemperatur ging man vor Hitze übrigens ein. Wie mag das im Hochsommer sein? Leid tat mir die Asiatin, die alle Teller von Hand spülen musste, weil dort noch nicht einmal Platz für eine große Spülmaschine vorhanden ist. Sie kam kaum nach mit "Tellerspülen" – eindeutig zu wenig Geschirr.. Anstehen und auf einen Sitzplatz/Geschirr warten war jedenfalls fast jeden Tag Programm... Wasser, Kaffee und Tee stehen wirklich im Treppenhaus bzw. Gang zwischen der 1. und 2. Etage und jeden Tag wird eine 0,5 l Flasche Wasser ins Zimmer gestellt. Es ist allerdings ständig alles leer im Gang - wenn's was umsonst gibt, man kennt's ja... Ich hab's einmal versucht und dann aufgegeben dort etwas zu holen. Hotelpersonal war bemüht. Achtung: Angeblich sind Telefonate ins deutsche Festnetz laut Buchungsbestätigung gratis – IRRTUM!! Insgesamt ist das Hotel OK - mehr aber auch nicht..

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

426 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    76
    208
    105
    24
    13
Bewertungen für
130
111
48
98
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Vom Hauptausgang Gare Du Nord nur einmal quer über die Straße und schon ist man da, bequemer geht's nicht, wenn man wie wir mit dem Thalys anreist. Die Rezeptionisten waren sehr nett und hilfsbereit und haben alle unsere Fragen in einer Mischung aus Französisch, Englisch und Deutsch beantwortet. Das Familienzimmer war für 3 Personen groß genug, insbesondere, da nur ein Schlafsessel für die 3.Person vorhanden war, den wir selbst zum Bett umgebaut und bezogen haben. Das zweite Zimmer war zwar auch nur mit 3 Personen belegt, allerdings deutlich kleiner, dafür aber mit Schlafsofa, so dass es dort ein bisschen eng war. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt, allerdings war der Frühstücksraum nicht sehr groß, so dass man schonmal warten musste, bis ein Tisch frei wurde.
Als sehr angenehm habe ich empfunden, dass nicht nur zur Begrüßung, sondern täglich eine Flasche Wasser und eine Süßigkeit auf's Zimmer gebracht wurden. Außerdem standen gegenüber des Frühstücksraumes Wasser, Kaffee und Tee durchgehend kostenlos zur Verfügung.
Auf jeder Etage ist der Flur in einer anderen Farbe gestrichen, dazu großflächige Fotos und witzige Lampen im ganzen Haus, viele Kleinigkeiten tragen dazu bei, dass das Hotel dem Namenszusatz Style gerecht wird.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Ibis Styles ist ein ehemaliges Ibis, komplett renoviert. Von außen ein einladender Altbau hat innen jede Ebene und jedes Zimmer einen ganz eigenen Stil. Die oberen Etagen lassen sich mittels Fahrstuhl schnell erreichen und wir hatten Mitte Dezember entgegen anderer Bewertungen bereits ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Die Umgebung ist nicht die angenehmste, dafür kommt man vom Gare du Nord sehr schnell überallhin. An der Rue de Dunkerque gibt es zudem ein paar ganz nette Bars / Restaurants. Für uns war der einzige Nachteil die fehlende Möglichkeit, im Hotel das Internet in Verbindung mit einem Drucker zu nutzen (Ausdruck von Online-Boardkarten). Und, das betrifft aber natürlich nur den Winter, die fehlende Heizung im Badezimmer.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel ist gut ausgestattet, nicht weit von Gare du Nord. betten, Frühstück und Personnal sind sehr gut. Zimmer etwas zu klein. Einzige negative Bemerkung: rund um das Hotel ist nicht sehr angenehm.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV

Anschrift: 11 rue de Dunkerque | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 357 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 192 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Apollo Hotel Paris
Ibis Styles Hôtel Paris Gare Du Nord TGV Île-De-France
All Seasons Paris Gare Du Nord Tgv Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.