“Umbau noch im Gange” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV

Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV
3.0 von 5 Hotel   |   11 rue de Dunkerque | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich   |
Nr. 720 von 1.793 Hotels in Paris
Saarbruecken
“Umbau noch im Gange”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir hatten eine Familiensuite gebucht und kurzfristig erfahren, daß diese noch nicht verfügbar ist. Stattdessen 2 Doppelzimmer. Alles erneuert, sauber, angenehme Zimmer. Frühstück wird improvisiert und aufs Zimmer geliefert, leider nur Baguette, Marmelade, kein Ei, keine Wurst, ein wenig Obstsalat, Butter, nur ein Kaffee pro Person.
Alles in allem, das überaus bemühte Personal rettet die Situation. Egal welches Problemchen, immer geduldig, immer hilfsbereit und zwar ausnahmslos. Absolut empfehlenswert, gute Lage, klasse Unterstützung durch das Personal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Ich habe schon öfters im All Seasons in Paris Bercy übernachtet, einfach, vernünftiger Preis und ok. Deshalb dachte ich, dass ich im All Seasons Paris Gare du Nord nichts falsch machen könnte. Neu eröffnet im Nov. 2011 verspach renovierte Zimmer. Als ich am 7. Dez. dort ankam, war es noch eine halbe Baustelle. Das schlimmste : es roch im ganzen Haus und auch auf dem Zimmer penetrant nach frischer Farbe. Das Frühstück wurde in einer Tüte ins Zimmer gebracht, das wahnsinnig eng war.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV

Anschrift: 11 rue de Dunkerque | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 453 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Weg, Hotels.com, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Hotel Paris
Ibis Styles Hôtel Paris Gare Du Nord TGV Île-De-France
All Seasons Paris Gare Du Nord Tgv Hotel Paris

Wenn Sie Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.