“Dreckig,stinkend NICHT EMPFEHLENSWERT” 1 von 5 Sternen

44 rue des Bernardins | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich (Quartier Latin)   |
Jena, Deutschland
“Dreckig,stinkend NICHT EMPFEHLENSWERT”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Der Herr an der Rezeption war unheimlich unfreundlich und genervt - mehr von seinem Job als von den Gästen, aber es ergab ein wirklich negatives Zusammenspiel...
Das Zimmer (ich habe ein 49 Euro Singlezimmer gehabt) war groß und überall verdreckt.
Die Matratze war Zeigefingerbreit und ganz gelb angelaufen.
Der Bezug war voller Haare ebenso die Decke.

Es gab "frische Bezüge" die daneben lagen, die jedoch penetrant nach Schweiss stanken.
Der Gestank in dem Zimmer war selbst nach ein ständigem Lüften noch immer da.

Es gab ausserdem keine Steckdose im Zimmer.
Die Waschnische war nicht sauber gemacht worden - überall klebten Haare.

Das Hostel ist wirklich sehr zentral - quasi gegenüber der Notre Dame.
Das Zimmer kostete 49 Euro und ich würde das nächste mal lieber draussen im Schlafsack nächtigen als die ganze Nacht wachzuliegen vor Angst von bedbugs gebissen zu werden.

Nicht zu empfehlen, Finger weg von diesem Hostel.

Zu empfehlen ist das AVALON Hostel (viel günstiger, dafür nicht ganz so zentral gelegen), wo ich meine zweite Nacht verbachte!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Wir waren mit einer Schulklasse dort. Die Location ist sehr zentral gelegen, einigermaßen sauber und im Preis für Paris unschlagbar. Ich würde wieder hinfahren. Wenn man allerdings ein Romantikwochende möchte, gibt es bessere Orte. Für Jugendliche ist das aber allemal ein guter Deal, wenn man nicht ete petete ist. Probieren sie es doch einfach mal aus!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Remscheid
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Ich war mit meinem Französisch-Kurs in dieser Jugendherberge und es war der reinste Horror! Unsere Betten waren keine Betten, sondern Pritschen, von denen man angst hatte, dass sie jeden Moment durchbrechen, die Matratzen führten ein Eigenleben und ich dachte die würden sich selbstständig machen und unter mir wegkrabbeln. Alles war dreckig und schimmelig, unter den Betten und in den Ecken hausten Spinnen und andere niedliche Insekten. Das Bettzeug hatte Flecken, vondenen ich garnicht genau wissen möchte, was es war. Das "Bad" war ein Witz. Es gab eine Toilette für den gesamten Flur, natürlich ohne Fenster. Von uns hat kaum einer diese Toilette benutzt, da man sich dort warscheinlich irgendwelche Krankheiten geholt hätte. Einfach wiederlich! Die Dusche auf dem Zimmer war viel zu eng, man hatte Glück, wenn man eine der quadratischen Duschen hatte und nicht diese abgeschnittenen, indenen man sich kaum drehen konnte. Natürlich hatte keine der Duschen eine Türe, geschweigedenn einen Vorhang. Wozu braucht man denn auch sowas?
Die Jugendherberge war der reinste Witz und ich würde sie niemandem empfehlen! Wir haben ernsthaft überlegt draußen in nem Park zu schlafen, das wäre warscheinlich noch komfortabler gewesen!
Die Lage ist natürlich einmalig, aber ich möchte nicht krank aus meinem Parisurlaub wiederkommen. Da suche ich mir doch lieber eine andere Herberge!

• Unzufrieden mit: — allem!
  • Aufenthalt Mai 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
NYC Area
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Ich war für eine Nacht hier. Es gab saubere Bettwäsche und ein Kopfkissen, was super ist für eine Jugendherberge. Ich war in einer Art Schlafsaal mit 8 Etagenbetten (insgesamt 16 Mädchen). Am besten war, dass es Schlafsäle nur für Mädchen und nur für Jungen gab, und die Menschen sehr höflich waren (Lampen wurden gedämmt eingestellt und nachts war es sehr ruhig).

Frühstück war ein bisschen traurig, aber dadurch kann man schon mal auf ein etwas extravaganteres Mittag- oder Abendessen hin sparen. Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, und ich kann diese Unterkunft bedenkenlos allen empfehlen, die eine Jugendherberge in Paris suchen.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2006

Im wahrsten Sinne des Wortes nur zwei Minuten von Notre Dame entfernt, an der Lage gibt es also nichts auszusetzen. Personal war hilfsbereit und sprach Englisch, und es war sauber und warm zu einer Zeit, als Paris gerade zufror!

Für eine Jugendherberge liegen die Preise etwas über dem Durchschnitt, und Paris ist eine teuere Stadt. Wegen der Lage kann man jedoch fast überall zu Fuß hinkommen.

Die Duschen haben keinen Vorhang, und in einem Raum mit fremden Leuten sind einige vielleicht nicht so begeistert von dieser Idee.

Auch das Frühstück ist sehr einfach.

Sie waren bereits im BVJ Paris/Quartier Latin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BVJ Paris/Quartier Latin

Anschrift: 44 rue des Bernardins | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Nr. 75 von 120 Sonstigen Unterkünften in Paris
Preisspanne pro Nacht: 55 €
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BVJ Paris/Quartier Latin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bvj Paris/Quartier Latin
BVJ Paris/Quartier Latin Île-De-France
Bvj Paris/Quartier Latin Hotel Paris

Wenn Sie BVJ Paris/Quartier Latin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.