“Nicht noch einmal.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris

Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris
5.0 von 5 Hotel   |   78bis Avenue Marceau (8e Arr), 75008 Paris, Frankreich (ehemals Radisson SAS) (Champs-Élysées)   |
Pauschalangebot
Nr. 796 von 1.794 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bern
“Nicht noch einmal.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist super, direkt beim Arc in einer Seitenstrasse zur Champs Elysee. Das Hotel ist grundsätzlich schön und modern gestaltet. Die Zimmer sind angenehm. Der Service jedoch lässt zu wünschen übrig. Es hat teilweise sehr übel gerochen im Hotel, die Zimmer wurden nur sehr sehr mangelhaft gereinigt - gar nicht Radisson like!!

• Aufenthalt März 2009, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

wir wohnten zwei tage in dem hotel, es gab nichts auszusetzen. der service und die zimmer waren sehr gut.

Aufenthalt April 2007, Familie
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Wir wohnten nur einen Tag hier und fanden nichts auszusetzen. Die Lage ist fantastisch, nur eine Straße von Champs Elysees entfernt. Unser Zimmer war sehr nett, mit großem Bett und erstklassigem Badezimmer, sogar mit Wanne. Allerdings ist das Hotel ziemlich teuer (aber eigentlich trifft das für ganz Paris zu): eine Flasche Bier kostet 8 Euro. Es ist vorteilhafter, das Frühstück inklusive zu buchen, denn sonst kostet es 29 Euro pro Person. Unser Aufenthalt war sehr nett und ich kann es hier empfehlen.
Um vom Norden zum Hotel zu kommen, nehmen Sie Linie Nr. 2 (hellblau), gehen dann zu Fuß zur La Chappelle Station und fahren nach Westen. Sie steigen bei Champs Elysees aus und von dort sind es noch 3 Minuten zu Fuß.

Orange County
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Ich hatte mich für dieses Hotel entschieden aufgrund der Bewertungen von andern TripAdvisor Reisenden und war nicht enttäuscht. Das Hotel ist klein und zauberhaft, warm und einladend. Wir trafen frühmorgens ein und erhielten unser Zimmer sofort, obwohl es vor der normalen Check-In Zeit war. Jeder sprach ausgezeichnetes Englisch und war sehr freundlich. Unser Zimmer war klein, aber groß genug für meinen Mann und mich, und außerdem sehr ruhig. Wir schliefen ausgezeichnet, weil man überhaupt nichts vom Hotel hörte. Wir frühstückten auch außerhalb, fanden aber, dass das Hotel das beste Frühstück bot. Ich kann dieses Hotel empfehlen, denn es machte unseren Aufenthalt in Paris viel angenehmer.

Sherbrooke, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir wohnten drei Tage im Radisson Champs Élysées, unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Lage, Lage, Lage. Die Anmeldung ging im Handumdrehen. Das Personal war sehr freundlich und nett. Die Zimmer waren sauber und ziemlich groß für pariserische Verhältnisse, mit mehr als genug Schrankplatz und einem sehr bequemen Bett. Unser Zimmer ging auf die Straße hinaus, ohne Balkon, mit Blick auf den Arc-de-Triomphe. Die Zimmer haben gute Schalldichtung. Wir haben nur einmal im Hotel gefrühstückt, denn das kann man anderswo billiger finden. Bei unserer Abfahrt regnete es in Strömen. Ohne dass wir fragen mussten wurden uns Schirme geliehen, die wir zurückgaben, als wir unser Gepäck abholten. Sehr nette Geste. Wir werden wieder zurückkommen.

Seattle, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Die Lage ist ausgezeichnet und die Zimmer sehr hübsch. Die meisten haben eine Duschkabine wie in den USA, was sehr nett ist, denn die typisch französischen Duschen sind vom Badezimmer nicht ausreichend getrennt. Die Zimmer sind ruhig, obwohl man in einem belebten Stadtteil wohnt. Das Personal ist jederzeit bereit zu helfen. Frühstück ist etwas teuer, aber erstklassig. Allerdings ist die Bedienung beim Frühstück nicht immer einheitlich. Für Snacks ist ein Markt mit Deli direkt an der Ecke.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir buchten im Radisson auf Grund der guten Bewertungen auf der Website.Wir reservierten ein Zimmer im obersten Stock mit Aussicht und wurden nicht enttäuscht, denn wir hatten einen idealen Blick auf den Arc de Triomphe. Das Zimmer war angenehm groß, modern möbliert, mit Holzboden, der viel sauberer und gesünder ist als Teppichboden. Entschieden den Preis wert.

Die Lage war auch ideal und sicher, in der Nähe von Restaurants, Champs Elysees und der Metro. Die Avenue Marceau ist ziemlich verkehrsreich, aber die Doppelfenster halten den Lärm ab und die Zimmer sind sehr ruhig.

Das Personal war freundlich und sehr um ihre Gäste bemüht. Wir werden sicher wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris

Anschrift: 78bis Avenue Marceau (8e Arr), 75008 Paris, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées , Passy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 326 der Luxushotels in Paris
Nr. 613 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Rezidor und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris Île-De-France
Radisson Paris
Champs Elysees Radisson Sas
Paris Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.