“Immer gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris

Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris
4.0 von 5 Hotel   |   78bis Avenue Marceau (8e Arr), 75008 Paris, Frankreich (ehemals Radisson SAS) (Passy)   |
Pauschalangebot
Nr. 646 von 1.793 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Seattle, WA
“Immer gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Die Lage ist ausgezeichnet und die Zimmer sehr hübsch. Die meisten haben eine Duschkabine wie in den USA, was sehr nett ist, denn die typisch französischen Duschen sind vom Badezimmer nicht ausreichend getrennt. Die Zimmer sind ruhig, obwohl man in einem belebten Stadtteil wohnt. Das Personal ist jederzeit bereit zu helfen. Frühstück ist etwas teuer, aber erstklassig. Allerdings ist die Bedienung beim Frühstück nicht immer einheitlich. Für Snacks ist ein Markt mit Deli direkt an der Ecke.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir buchten im Radisson auf Grund der guten Bewertungen auf der Website.Wir reservierten ein Zimmer im obersten Stock mit Aussicht und wurden nicht enttäuscht, denn wir hatten einen idealen Blick auf den Arc de Triomphe. Das Zimmer war angenehm groß, modern möbliert, mit Holzboden, der viel sauberer und gesünder ist als Teppichboden. Entschieden den Preis wert.

Die Lage war auch ideal und sicher, in der Nähe von Restaurants, Champs Elysees und der Metro. Die Avenue Marceau ist ziemlich verkehrsreich, aber die Doppelfenster halten den Lärm ab und die Zimmer sind sehr ruhig.

Das Personal war freundlich und sehr um ihre Gäste bemüht. Wir werden sicher wieder hier wohnen.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Es war unsere erste Reise nach Paris Anfang April und wir hatten das Glück, das Radisson SAS Hotel zu finden. Weil es der erste Besuch war und wir mit dem Zug aus Monte Carlo eintrafen, sandte das Hotel einen Fahrer, um uns am Bahnhof abzuholen. Auch während des ganzen Aufenthalts gab sich das Hotel die größte Mühe, dass alles problemlos ablief. Wir fühlten uns sofort zuhause und waren beeindruckt, dass das Restaurantpersonal sich sogar daran erinnerte, was wir zum Frühstück bestellten. Es ist dem Radisson gelungen, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Gäste willkommen fühlen. Das Personal scheint wirklich liebend gerne hier zu arbeiten. Der Concierge war einer der besten in meiner Erfahrung und wir planen bereits unseren Besuch im nächsten Jahr, wo wir ohne Zweifel wieder im Radisson wohnen werden.

Surrey, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Wir buchten dieses Hotel für ein Konferenztreffen. Das vorgeschlagene Zimmer war viel zu klein, aber es wurde sofort ein anderes Zimmer verfügbar gemacht (direkt gegenüber), das unsere Erfordernisse hundertprozentig erfüllte. Das Hotel ist kompakt, aber sehr gemütlich und stilvoll. Insgesamt war unser Aufenthalt sehr nett in diesem hübschen Hotel, wo man das ganze Jahr erstklassig bedient wird. Das Personal war äußerst dienstbeflissen und die Concierge war fantastisch.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Das Radisson SAS Hotel Champs Elysees ist ein tolles Hotel! Wenn Sie zum ersten Mal in Paris sind, ist der Champs Elysees eine wunderbarer Ort! Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und die Ausstattung sehr modern und minimalistisch, was gut ist, denn die Zimmer sind sehr klein! Ich habe nichts gegen kleine Zimmer, denn die meiste Zeit verbringt man ja eh außerhalb von ihnen. Trotzdem fand ich den Preis ein wenig hoch. Das Zimmer an sich war vom Preis her okay, wegen der Lage und der Qualität des Hotels, aber es summiert sich dann doch (Ich hatten einen Kakao an der Bar für 8 Euro!). Das Radisson SAS Hotel Champs Elysees ist ein First-Class-Hotel. Es liegt ein paar Meter vom Arc entfernt und auch die nächste Metrostation ist nicht weit. Da ich jetzt die Stadt ein wenig besser kenne, werde ich das nächste Mal ein wenig weiter vom Champs Elysees übernachten und für das gleiche Geld ein besseres Zimmer buchen. Aber wie gesagt, es ist ein gutes Modehotel für den ersten Besuch oder wenn Sie es mögen, mitten im Touristenzentrum zu sein! Es ist sehr schön!

Napa, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Wir waren geschäftlich schon sehr oft in Paris. Es war das erste Mal, dass wir im Radisson übernachteten und wir werden sicherlich dort wieder buchen. Die Zimmer waren groß genug, sauber und gut ausgestattet. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Das Badezimmer war makellos. Einzig an der Qualität des Bettes habe ich etwas auszusetzen, eine kleine Enttäuschung und definitiv keine Sache, an der man sparen sollte. Aber für das Geld konnte ich es verschmerzen...

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris

Anschrift: 78bis Avenue Marceau (8e Arr), 75008 Paris, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Passy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 278 der Luxushotels in Paris
Nr. 449 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris Île-De-France
Radisson Paris
Champs Elysees Radisson Sas
Paris Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.