“Zimmer/Frühstück ok, Lage super” 3 von 5 Sternen

Hotel Central Saint Germain
3.0 von 5 Hotel   |   3 rue Champollion, 75005 Paris, Frankreich   |
Nr. 972 von 1.794 Hotels in Paris
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Zimmer/Frühstück ok, Lage super”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Zimmer ist sehr klein gewesen, allerdings ist es wohl in Paris so Standard und nicht unbedingt schlimm. Das Frühstück war in Ordnung mit Brötchen, Toast, Croissants, Müsli, Obst, 1 Wurst- und 1 Käsesorte, Honig, versch. Marmelade, Nutella.
das Personal war sehr freundlich und spricht Englisch.
Die Lage ist wirklich gut, nicht weit von Notre Dame entfernt und vom Flughafen/Bahnhof Nord super mit der Metro zu erreichen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Auch zum vierten Mal hat uns die Lage und der Service dieses Hotels wieder überzeugt. Bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

centra22, Directeur général von Hotel Central Saint Germain, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir danken Ihnen für das Verlassen Ihre Meinung über unsere Schule. Es ist durch Feedback, das wir verbessern können.
Wir hoffen, Sie bald im Hotel Central Saint Germain.

Paulo
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Insgesamt ist das Hotel für eine Städtreise durchaus empfehlenswert! Es hat eine gute Lage (in der Nähe der Metrostation Bastille) und eine moderne Ausstattung! Service und Sauberkeit waren ok! W-lan kostenlos. Leider ist jedoch das Zimmer extrem klein ( noch nicht einmal Platz für einen Handtuchhalter im Badezimmer) und sehr hellhörig. Da unser Zimmer zudem zur Straße war, wurde es nachts, besonders am Wochenende, ziemlich laut. Normalerweise könnte man darüber hinweg sehen, wenn nur die Übernachtung nicht so teuer wäre. Wir haben zum Glück deutlich weniger gezahlt, aber 200 - 220€ pro Nacht ist definitiv zu viel!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

centra22, Directeur général von Hotel Central Saint Germain, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Wir danken Ihnen für das Verlassen einen Kommentar zu unserem Hotel.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Dieses kleine Hotel in sehr guter Lage hat uns wieder einmal während unserer schönen Tage in Paris gut beherbergt. Die zimmer sind zwar klein, daber funktional gut ausgestattet. Die Bäder sind renoviert und ebenfalls sehr geschmackvoll und funktional eingerichtet.

Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und können das nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
centra22, Responsable réception von Hotel Central Saint Germain, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2011
Sehr geehrter Herr,

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns gut geklappt hat und hoffen, Sie bald, wenn Sie nach Paris kommen zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,

Elise

Sie waren bereits im Hotel Central Saint Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Saint Germain

Anschrift: 3 rue Champollion, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 972 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central Saint Germain 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Saint Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central St Germain Paris
Hotel Central Saint Germain Paris, Île-De-France
Central Saint Germain Paris

Wenn Sie Hotel Central Saint Germain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.