“Begeistert vom Welcome Hotel und seiner Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel

Welcome Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   66, rue de Seine, 75006 Paris, Frankreich (Luxembourg)   |
Nr. 766 von 1.798 Hotels in Paris
Vancouver Canada
“Begeistert vom Welcome Hotel und seiner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Ich war im Mai 2006 für 4 Tage im Welcome Hotel und dann noch einmal für 2 Tage im Juni 2006 und war extrem zufrieden mit dem Hotel, dem Zimmer, dem Service und der Lage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wenn man zur Vordertür hinausging, wusste man, dass man in Paris war. Wunderbare Cafes, Restaurants, Geschäfte, Märkte, etc. waren nur ein paar Schritte weit weg. Und in null komma nichts ist man zu Fuß an der Seine oder in der anderen Richtung an den Luxembourg Gärten oder kann entlang St. Germain nach Cluny gehen. Unser Zimmer war klein, aber sauber und gemütlich und wir waren vollkommen zufrieden. Es ist ein 2-Sterne-Hotel in 5-Sterne-Lage. Wir würden definitiv wiederkommen.

Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Dies ist ein herrliches, kleines europäisches Hotel mit freundlichem Personal. Ich muss "klein" betonen. Die Zimmer sind winzig, bringen Sie also nicht viel Gepäck mit! Aber wenn Sie ein richtig "französisches" Hotel haben wollen, sind Sie im richtigen! Das Welcome ist herrlich gelegen, man kann von dort aus zu Fuß alles Sehenswerte und jede Menge tolle Restaurants und Cafes erreichen.

Sie waren bereits im Welcome Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel

Anschrift: 66, rue de Seine, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Luxembourg , Saint Germain Des Prés
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 766 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Welcome Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Welcome Paris
Welcome Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Welcome Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.