“Sehr schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Select Hotel

Select Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Select Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Place Sorbonne, 75005 Paris, Frankreich (Quartier Latin)   |
Nr. 430 von 1.793 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lorsch
“Sehr schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Die Lage für einen Städtetripp ideal. Vor dem Hotel ein schöner Platz zum relaxen essen und Pause machen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wir übernachteten für 1 Nacht im Select Hotel Rive Gauche im September 2008. Die Lobby hat eine moderne Einrichtung und einen Garten mit Kakteen. Unser Zimmer auf dem 3 Stock war sehr modern, wir schauten auf den Sorbonne-Platz. Man hörte wenig Straßenlärm, denn die Fenster/Vorhänge ließen den Lärm draußen. Das Hotel ist in der Nähe der RER Luxembourg, ein Taxi zum Charles de Gaulle-Flughafen kostet €50-55. Das ist ein gutes 3*-Hotel im lateinamerikanischen Viertel, was ich empfehlen kann.

Pro:
*Tolle, moderne Einrichtung, sehr gute Lage und toller Preis.
*Im Zimmer war ein Safe, ein Fön, ein einfaches Badezimmer, ein gemütliches Bett, einen Flachbildschirm.

*Das Frühstück war im Preis enthalten. Es gab Brot, Marmelade, Käse, Müsli, Saft, Kaffee, Tee etc. Es wurde im Untergeschoss in einem Bereich mit steinernen Bogengängen serviert.

Kontra:
*Auch wenn sie die Einrichtung modernisiert haben, konnten wir jedes Knarzen und jeden Schritte der Gäste über uns hören, weshalb wir nicht gut schlafen konnten.

*Das Badezimmer ist geteilt: Die Toilette ist auf der anderen Seite des Zimmers. Das bedeutete, man muss von der Toilette durch das Zimmer zum Badezimmer gehen, um seine Hände zu waschen.

Tipp: Man sollte im Perraudin (157 Rue Saint Jacques) zu Abend essen; es sind 5 Min. zu Fuß. Sie haben ein tolles Menü bzw. á la carte-Angebot. Es war entspannt und lässig, das Essen und der Wein waren gut.

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Schön renoviertes Hotel an ausgezeichneter und ruhiger Lage, direkt bei der Universität Sorbonne. Freundliche Mitarbeiter. Frühstücksbuffet in schön gestaltetem Kellerraum, etwas klein (bei viel Andrang ist mit kurzen Wartezeiten zu rechnen). Kein Fleisch auf dem Buffet (Käse, Brote, Früchte, Cerealien).
Saubere, moderne und geschmacksvoll eingerichtete Zimmer, durchschnittliche Grösse.
Wir werden bei unserem nächsten Parisaufenthalt sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Select Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Hotel

Anschrift: 1 Place Sorbonne, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Nr. 175 der Businesshotels in Paris
Nr. 216 der Luxushotels in Paris
Nr. 339 der Familienhotels in Paris
Nr. 359 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Select Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Select Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Select Paris
Select Paris
Paris Select Hotel

Wenn Sie Select Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.