“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Select Hotel

Select Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Select Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Place Sorbonne, 75005 Paris, Frankreich (Quartier Latin)   |
Nr. 448 von 1.793 Hotels in Paris
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage war genial. Metro Haltestelle unweit vom Hotel entfernt. In der Nähe einige Cafés wo man günstig Frühstücken konnte.
Hotel Empfang freundlich und hilfsbereit.
Zimmer war gross genug.
Das Badezimmer war halboffen, was uns am Anfang einwenig gestört hat.
Alles im Allem, ein gutes Hotel. Würde wieder buchen.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Das Hotel liegt direkt an der Sorbonne und ist gut zu erreichen (Metro, RER, Bus). Das Zimmer ist (wie in Pariser Hotels üblich) sehr klein, aber ansprechend renoviert und eingerichtet. Freundlicher Service, das Frühstück für französische Verhältnisse sehr gut. WiFi etwas langsam, aber akzeptabel. Jede Menge Bars und Restaurants fußläufig zu erreichen. Guter Ausgangspunkt für Entdeckungstouren in Paris.

• Aufenthalt März 2015, Business
Opfikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Super Hotel um Paris zu entdecken. Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen (5min zur Kirche Notre Dame).
Mitten im Quartier Latin und doch ruhig und gemütlich. Zimmer sind sehr eng, jedoch sehr sauber.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Istanbul, Istanbul, Turkey
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren für 4 Nächte zu Gast. Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage nahe der Universität Sourbonne. Auch der Jardin du Luxembourg, Notre Dame und die Seine sind nicht weit weg (10 Minuten zu Fuß bis Saint Michel - eine der wichtigsten Gegenden für die Metro).

Unser Zimmer war recht klein. Es hatte auch keinen Kühlschrank. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Freundliches Personal, typische, kleine Pariser Zimmer und sauber. Sehr nette Stadtbezirke. Die Bar hatte etwas wenig Getränke (kein Gin oder Rotwein zum Ausschenken). Das Frühstück war gut für das Geld in einer Großstadt (10 Euro für ein großes kontinentales Frühstück). Die Fahrstühle sind wie ein Schrank! Die Lage ist fantastisch, hübscher Platz und nur ein kurzer Spaziergang zur Metro-Station Luxembourg (Anschluss an den RER von Charles de Gaulle).

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Super Hotel um Paris zu entdecken . Der Jardin Luxembourg liegt fast um die Ecke.
Sehr nettes hilfsbereites Personal.
Von hier aus kann man einige der traditionellen Pariser Restaurants wunderbar zu Fuß erreichen.
Mitten im Quartier Latin und doch ruhig und gemütlich .

Zimmertipp: Eine höhere Zimmerkategorie lohnt sich ,da mehr Platz geboten wird
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Einsiedeln, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da uns die Lage, der Preis und die Fotos im Internet überzeugt haben. In der Tat wurden wir vom Hotel nicht enttäuscht. Die RER-Bahn, die direkt zum Flughafen fährt, hält in der Nähe. Unsere Stadtbesichtigungen haben wir jeweils zu Fuss vom Hotel aus begonnen. In wenigen Minuten waren wir bei der Kathedrale Notre Dame. Der Park Jardin du Luxembourg ist ebenfalls in der Nähe sowie auch andere Sehenswürdigkeiten.
Die Ausstattung im Zimmer war gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Select Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Hotel

Anschrift: 1 Place Sorbonne, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Nr. 164 der Businesshotels in Paris
Nr. 234 der Luxushotels in Paris
Nr. 361 der Romantikhotels in Paris
Nr. 420 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Select Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Select Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Select Paris
Select Paris
Paris Select Hotel

Wenn Sie Select Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.