“Super Lage und sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rond-Point Hotel Champs-Elysees

Rond-Point Hotel Champs-Elysees
Rond-Point Hotel Champs-Elysees gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rond-Point Hotel Champs-Elysees
4.0 von 5 Hotel   |   10, rue de Ponthieu, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 1.087 von 1.797 Hotels in Paris
Köln, Deutschland
“Super Lage und sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt von den Champs Elysées nicht weit entfernt. Die Metro linie 1 ist sehr praktisch. Von da her fährt man zu den wichtigsten Sehenwürdigkeiten.
Oder man geht zu Fuss...
Das Hotel ist ein wenig runtergekommen aber sehr sauber und das Personel sehr hilfbereit und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Brussels
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Während einer Geschäftsreise über ein heißes Wochenende im Juli wohnte ich hier mit einem Kollegen. Die Zimmer trieften von elegantem, aber langweiligem alt-parisischem Charme. Es gab keine Klimaanlage, was der scheinbar moderne, aber laute Ventilator in meinem Zimmer nicht ausglich. Mein Zimmer (Nr. 17) lag direkt über der Küche, was sich als Problem herausstellte, als das Küchenpersonal morgens um 6:30 Uhr laut mit der Arbeit begann. Die offenen Küchenfenster gingen auf einen kleinen Innnenhof hinaus, in dem jedes Geräusch von den Wänden in die Gästezimmer weitergegeben wurde.

Das Empfangspersonal war recht freundlich, aber Service beim Frühstück war langsam und nachlässig. Es wurde zwar als Kontinentalfrühstück bezeichnet, war aber nur eine aufpolierte Version von Kaffee und Croissants. In Anbetracht des Preises, den wir bezahlten, war der Aufenthalt eine Enttäuschung.

Sie waren bereits im Rond-Point Hotel Champs-Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rond-Point Hotel Champs-Elysees

Anschrift: 10, rue de Ponthieu, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Zimmerservice
Nr. 341 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rond-Point Hotel Champs-Elysees 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rond-Point Hotel Champs-Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rond-Point Hotel Champs-Elysees Paris, Île-De-France

Wenn Sie Rond-Point Hotel Champs-Elysees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.