“Charmantes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de la Tulipe Tour Eiffel

Hotel de la Tulipe Tour Eiffel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de la Tulipe Tour Eiffel
33, rue Malar | 07 Arr., 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Nr. 783 von 1.798 Hotels in Paris
Jülich
“Charmantes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Dieses charmante Hotel verbindet den Aufenthalt in einer zentralen Lage mit einer angenehmen, entspannten Atmosphäre. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und extrem hilfsbereit, die Zimmer sauber und gemütlich und der Service zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn wir nach Paris kommen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Coventry
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2008

Wir waren hier an einem verregneten Wochenende im November und es ist unser dritter Aufenthalt in 6 Jahren. Wir lieben die Lage und das Ambiente. Dieses Mal war der Rezeptionist am Morgen beinahe humorlos, aber die jüngeren Leute am Abend haben das wieder ausgeglichen!
Wir mochten die renovierten Zimmer und begrüßten den Kühlschrank.
Wir fühlten uns etwas unwohl bei der Shuttle Buchung, die 6 Euro pro Person Kaution, die eindeutig die Kommission des Hotels waren, haben den Transfer zum Flughafen für 4 Personen viel teurer gemacht als ein Taxi. Es lohnt sich, wenn man bedenkt, dass es mehr als 3 Personen sind und das Taxi fährt natürlich direkt dorthin!
Unsere Fahrt zum Flughafen dauerte 80 Minuten.

Sie waren bereits im Hotel de la Tulipe Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Tulipe Tour Eiffel

Anschrift: 33, rue Malar | 07 Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 783 von 1.798 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Tulipe Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tulipe Tour Eiffel
Hotel De La Tulipe Paris
Hotel De La Tulipe Tour Eiffel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel de la Tulipe Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.